[ROM-ICS] FoxHound 0.6 Black Ed.|4.0.4|24 Apr.|Toggle|Performance+More

Mich interessiert, ob es auch eine Möglichkeit gibt das ganze ohne inverted apps zu bekommen ?? Ich mag das Schwarz nicht !
 
Naja, das schwarze Thema ist ja genau der Sinn dieses Roms:glare:
Ich bin jetzt aber doch wieder zurück zu Gummy. Das Foxhound ist zwar echt nett, aber es sind doch zu viele Kleinigkeiten die nicht richtig funktionieren.
LED Notification geht nicht richtig, Volume Optionen verschwinden einfach mal nach einem Reboot, die Notfication Bar (bzw. die Farbeinstellung) ist nicht fehlerfrei, teilweise muss man die gleiche Option mehrmals bestätigen damit es funktioniert.
Ich hab aber mal ein Nandroid gespeichert, vielleicht schaue ich mir dann die nächste Version noch mal an.
Langsam muss ich auch sagen dass ich die Schnauze voll hab vom ewigen hin und her flashen und neu einrichten...:rolleyes2::sleep:
 
Ah so :rolleyes:

Ja bin auch bei Gummy ! Das ist so super schnell und läuft absolut stabil !

Taptalked by Paranoid Android
 
Das Einzige was ich bei Gummy auch gerne noch hätte wären ein eigenes Lockscreen Wallpaper und einen vernünftigen Helligkeitsregler in der Notification Bar bzw. bei den Toggles/Schaltern. Dann wäre es perfekt.
 
WidgetLocker im Market ist das Zauberwort ! Sehr feine Sache !

Ich vermisse eigentlich nichts, ausser das Display hochzu schrauben.

Taptalked by GummyNex
 
Widget Locker hatte ich mal ausprobiert, ich fand die Verzögerung beim entsperren aber recht lang.
Naja, ist ja kein essentielles Ding. Und vielleicht kommts ja auch noch.
Foxhound werde ich aber auf jeden Fall mal im Auge behalten. Wenn da alles so funktionieren würde wie vorgesehen wäre das echt mein Favorit.
 
Ja, wenn es nicht alles schwarz wäre...mit dem update gibt es eigentlich keine Verzögerungen mehr..

Taptalked by GummyNex
 
Bin grad ein kleines bisschen verwirrt :D
Die 0.6 ist aktueller als die 1.2? Stimmt das so?

ge-Nexus-t mit Tapatalk
 
Ja.
Liegt wohl daran dass jetzt Liquidsmooth als Basis genommen wird.
Vorher hatte er auf verschiedene AOKP Builds aufgebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: n8schicht
Danke! Hatte vorhin auf Verdacht die 0.6 schon installiert. Läuft auch echt super soweit!
Ich vermisse nur die Wettervorhersage im Pulldown und die Kalendereinträge auf dem Lockscreen. Hoffe das kommt noch.
Ansonsten ist das ROM so flüssig wie es auch AOKP sein sollte ;)

ge-Nexus-t mit Tapatalk
 
0.6 ist von einem neuen Entwickler so wie ich das mitbekommen habe deswegen wurde von neu begonnen + die black edition.
 
Im Vergleich zu den anderen ROMs ist das die schnellste ROM, reagiert zügig, flüssig und absolut stabil! und die schwarzen Verfeinerungen gefallen mir extrem.
 
n8schicht schrieb:
Bin grad ein kleines bisschen verwirrt :D
Die 0.6 ist aktueller als die 1.2? Stimmt das so?

ge-Nexus-t mit Tapatalk


dropback schrieb:
Ja.
Liegt wohl daran dass jetzt Liquidsmooth als Basis genommen wird.
Vorher hatte er auf verschiedene AOKP Builds aufgebaut.

Prima!! Und ich hab heute früh die 1.2 geflasht!!-.-* können die nicht mal ein Datum mit dazu schreiben, dass man weiß, welches das Letzte ist??

Na egal nun! Kann ich die 0.6 einfach über die 1.2 drüber flashen??


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Nein bitte nicht drüber bügeln da sie jeweils auf zwei verschiedenen Systemen aufbauen.
Einen Kompletten Wipe machen :)
 
Wenn das Rom auf Liquid basiert, ist es wohl nicht multilingual, oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Bin mir nichtmehr ganz sicher aber ich glaube es waren mehrere sprachen verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: kosmogon
Sag' @gknnn und wie läuft der mitgelieferte Kernel? Hast Du das ROM bereits getestet und wie verträgt es sich mit alternativen Kernels? Thx.

Edit: Lese eben (zuerst lesen dann fragen!), das ROM hat den Leankernel 3.3.0 an Bord!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap läuft gut hatte dann aber den franco kernel drauf und es gab keine Probleme.
Ich glaube das war damals als der 130 oder so raus kam also schon etwas länger her :)
Die ROM ist 1A nur leider hört man nicht viel vom dev.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
gknnn schrieb:
Jap läuft gut hatte dann aber den franco kernel drauf und es gab keine Probleme.
Ich glaube das war damals als der 130 oder so raus kam also schon etwas länger her :)
Die ROM ist 1A nur leider hört man nicht viel vom dev.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

Danke, langsam werden es zu viele kleinere Projekte abseits von CM und AOKP, die wirklich tolle ROMS anbieten. Langsam fällt mir die Wahl wirklich schwer nach rascream, twisted, foxhound, slim, etc.

Wenigstens ist der Trinity momentan eine Bank! Der läuft momentan am besten von allen - und das auf allen Plattformen ...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.424
rl2664
R
Zurück
Oben Unten