[ROM-ICS] FoxHound 0.6 Black Ed.|4.0.4|24 Apr.|Toggle|Performance+More

  • 72 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM-ICS] FoxHound 0.6 Black Ed.|4.0.4|24 Apr.|Toggle|Performance+More im Custom-ROMs für Galaxy Nexus im Bereich Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus.
Dirk64

Dirk64

Enthusiast
Ich bin erst seit Vorgestern beim Gnex und hab bis jetzt die AOKP MS5 mit Franco MS4 und die Build 38 mit Franco 181 ausprobiert. Seit heute Abend die Foxhound auch mit #181, gefällt mir echt gut und kommt in die nähere Auswahl.

EDIT: Mir gefiel beim einlesen die Vortex Animation und ich hab die XMLs in die framework.res der 0.6 eingesetzt. Wer will, hier als zip zum flashen auf meiner Box:
https://www.box.com/shared/f4e12faef3dd902f8ec5
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cobra111

Stammgast
gibt unterschied wenn wie ihr der Rom auf IMM76D basiert ist und andere auf IMM76I Beispiel


weiss jemand ob Update kommz
 
kosmogon

kosmogon

Fortgeschrittenes Mitglied
Für die Android-Version (4.0.4) sind eben mehrere Builds bisher ausgeliefert worden wie etwa die Build-Nummern IMM76D und der Folgebuild IMM76I, der ein paar Bugfixes - am Kernel, so glaube ich - enthält.

Und die Italiener (Entwickler) sind offenbar zwischendurch untergetaucht, in den diesbezüglichen Freds herrscht Totenstille. Ich nehme an, das neue Foxhound-Rom basiert dann auf Liquid 1.5 und wird daher wohl noch ein wenig auf sich warten lassen ...
 
C

cobra111

Stammgast
ja und wenn ein Kernel nemme Beispiel. Franco.Kernel.linovo 185 mit dem Rom gibt also keine Nachteil
 
kosmogon

kosmogon

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche Vor- und Nachteile sich dabei für Dich ergeben, wirst Du selbst austesten müssen. Ich selbst hab' schon fast alle Kernels mit fast allen Roms verwendet!
 
C

cobra111

Stammgast
Ok danke
 
gknnn

gknnn

Dauergast
Bei der ROM wird es keinen Support oder neue Versionen geben.
Deswegen möchte ich das ein Mod das Thema schließt.
Vielleicht findet sich jemand der das ganze weiter entwickeln möchte.

Hier ein Zitat des Developers:


raffaele88 schrieb:
Hi alll, i buy a Galaxy S3 and sold my Nexus...
Now develop rom for S3....
Thanks All for your big support
 
C

cobra111

Stammgast
gknnn schrieb:
Bei der ROM wird es keinen Support oder neue Versionen geben.
Deswegen möchte ich das ein Mod das Thema schließt.
Vielleicht findet sich jemand der das ganze weiter entwickeln möchte.

Hier ein Zitat des Developers:


schade weil habe das rom auch drauf zusammen mit Linaro kernel und ist einfach geil der Rom.

so eine fragen auf was ist der rom basiert CM9?
 
D

dropback

Stammgast
Liquid
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
cobra111 schrieb:
schade weil habe das rom auch drauf zusammen mit Linaro kernel und ist einfach geil der Rom.

so eine fragen auf was ist der rom basiert CM9?
Tut mir bitte einen Gefallen und lies Deine Posts vor dem Absenden nochmal durch, verwende Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen!
 
C

cobra111

Stammgast
bin keine DE das wegen ab auch paar schreib probleme,


gruss
 
C

cobra111

Stammgast
Hallo,
so eine fragen wolte wiessen wo sich die Metal Gear bilder sich befinden,in System die wo im rom integriet sind,wolte die am pc benutzen kann mir jemand helfen?


gruss
 
Dirk64

Dirk64

Enthusiast
Könnten die sein, die in system/app/snakes/res/drawable-xhdpi. sitzen (siehe Anhang als zip).
 

Anhänge

  • drawable-xhdpi.zip
    4,9 MB Aufrufe: 71