[ROM-ICS]Gummy 1.2.11 inkl. Linaro.O3[Entwicklung eingestellt]

Ja
 
Danke:)
 
:lol: Dachte mir ich teste mal die ROM... Nacht durchgemacht .. am Hochfahren - FAIL! :D diese Katze da, Nyan Cat :thumbsup: auf jeden Fall gute und Leistungsvolle ROM.
 
Hat seit 1.0.1 noch jemand schlechtere Akkuwerte? Bei mir geht seit der Version der Akku eindeutig schneller runter. Schade
 
Ich finde die Laufzeit zumindest ok. Hab aber keinen Vergleich weil ich die 1.0 ja nur ein paar Stunden drauf hatte. Aktuell noch 45% Akku bei einer Laufzeit von 20 Stunden und 2std15min Displaytime. Leider funktioniert das Screenshot einfügen hier mit der Foren App nicht...
 
Schlecht ist sie definitiv nicht, dennoch bei weitem nicht so gut wie bei 0.9.0 oder 1.0.0.
Aber scheinbar hat eh eben irgendwas mein system zerschossen was ziemlich nach komplett neu aufsetzen riecht...damn
 
Hmm, so ganz scheint die Kamera ja nicht zu funktionieren.
Jedenfalls nicht immer.
Das macht die Rom damit leider (nahezu) unbrauchbar für mich.
Schade...
€: Camera FX Zoom scheint gut zu funktionieren:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
QJo, mittlerweile sind wir bei der Version 1.0.1 und es heißt nur noch Gummy. Letztes update ist vom 18.04.2012. Einiges hat sich geändert.

Rootzwiki Thread (download)
[GALAXY NEXUS GSM][STABLE] - Releases - RootzWiki

GUMMY, Eating Poptarts and Sh!tt!ng rainbows!!
gummylogo.png



Features:
  • AOSP build based on 4.0.4 compiled by me
  • ImoseyON Lean Kernel OC / UV with OC'd GPU support for init.d and swap support - Credit Imoseyon
  • Performance Settings - Credit CM / Jrummy16 / Kejar31 / Stevespear426
  • GUI manageable init.d scripts tweaks - Credit Jrummy16 / Kejar31
  • Customisable SystemUI tweaks - credit Xoomdev / Syaoran12 / Kejar31
  • Battery % always available in the lockscreen (now with the option to turn on and off) - Credit Syaoran12
  • Faster rotation initiation - Credit XoomDev / Kejar31
  • T9 Dialer - Credit CM
  • Quad Lockscreen with open customizable seats, AOSP Lockecreens and Rings Lockscreens
  • Customizable battery icons options ( Hide, miui, stock, fat battery with %, side bar with % and circle)
  • Softkeys can be turned on and off(only for G-Nex)
  • LED settings - credit Romanbb
  • ApexLauncher - credit Android Does
  • Pulldown Widgets - credit - CM
  • Quiet Times - credit - CM
  • Automatic Backlight - credit - CM
  • OI FileManager (compiled with the ICS SDK)
  • Softkey Mod and settings - Credit XoomDev / Icons - WJD Designs
  • FaceBook contact sync - Credit Roman
  • AOSP Wifi tether enabled
  • Busybox
  • Su and Superuser apk - Credit ChainsDD
  • Android Term - Credit jackpal
  • Stk
  • Livewallpapers compiled and included
  • Custom Gummy live wallpaper
  • Boot Animations sounds - credit team Bamf
  • AppWidgetPicker - credit boombuler
  • Rom Toolbox - Jrummy16
  • Root Browser - Jrummy16
  • All png's are optimized during build via CM script and PNG Crunch
  • Compcache support

Hier gibt es ein tolles review Gummy Rom Galaxy Nexus [Full Review] - YouTube

Ich hab es drauf und find es richtig gut :)
52717710-a666-5781.jpg
 
Mal testen...gibts da Themes für ?

Taptalked by GNex --CyanogenMod9
 
Hab bis jetzt nur welche für die LTE Versionen gesichtet aber wenn du welche findest poste sie mal hier :)

Edit: Schau mal hier, dort sind CDMA Themes aufgeführt für die Gummy Rom. Ich vermute mal (ohne Gewähr) die funktionieren auch mit der GSM Version!!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1620714
 
Zuletzt bearbeitet:
Super teste ich mal !

Hier bleibe ich ! Hammer Rom ! Flüssiger als CM9 und super Einstellungen, ohne so überladen wie AOKP zu wirken !

Taptalked by GummyNex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie siehts mit der Änderung am Display aus um das Display heller darzustellen bzw die grauen schlieren zu reduzieren

Farbmultiplikator usw..

Gammakorrektur.. hat die rom sowas

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe nichts dergleichen gefunden, aber ich nutze auch die Franco Kernel app für den imoseyon kernel, der automatisch mit an board ist. Dirt kann man auch die multiplers und gamma Einstellungen ändern.

Taptalked by GummyNex
 
--GNex-- schrieb:
Habe nichts dergleichen gefunden, aber ich nutze auch die Franco Kernel app für den imoseyon kernel, der automatisch mit an board ist. Dirt kann man auch die multiplers und gamma Einstellungen ändern.

Taptalked by GummyNex

also gehts? und mit welchem extra programm?
 
Im Market die " Franco-Kernel" App laden ! Dann kannst Du auch gleich den stable imoseyon stable flashen.

Taptalked by GummyNex
 
Hat die ROM die erweiterten Lautstärke einstellung?
Sprich wenn man Lautstärke lauter macht das dann dieses extra Menü einblendbar ist?

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Ja hat es, bin da eben selbst durch zufall drauf gekommen.

Taptalked by GummyNex
 
Perfekt dann werde ich es morgens mal testen.
Kann jemand schon etwas zu smoothness und Akku Laufzeit sagen (auch Vorgänger Versionen).

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Also Akku nicht, aber an smoothness ist es definitiv besser als AOKP und CM9
Taptalked by GummyNex
 
Smothness :D

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.424
rl2664
R
Zurück
Oben Unten