[ROM-ICS]Gummy 1.2.11 inkl. Linaro.O3[Entwicklung eingestellt]

Was ist denn so witzig, es wird eben so geschrieben und nicht wie Du es schreibst.
Siehe hier : http://www.dict.cc/?s=smoothness

Ist aber alleine von der Aussprache normal, da man ja auch school schreibt/sagt und nicht schol :D

Taptalked by GummyNex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir gerade das Video angesehen, werde das ROM die Tage wohl auch mal testen. Aber was mich gerade viel mehr interessiert, was zum Teufel ist das für ein cooles Widget das er da nutzt. Meine das mit der Uhr wo auch die Wochentage und verpasste Anrufe sowie neue SMS angezeigt werden. Muss diese Widget unbedingt haben und würde mich freuen wenn mit da wer weiter helfen könnte.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Sorry, welches Video ? Ist garantiert "missed it", zumindest klingt es so, wie Du es beschreibst.

Taptalked by GummyNex
 
Dieses Video hier meine ich.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhhh !!!

Das ist UCCW ;) Genauso im Store eingeben.

Taptalked by GummyNex
 
  • Danke
Reaktionen: ExZevityyy
--GNex-- schrieb:
Was ist denn so witzig, es wird eben so geschrieben und nicht wie Du es schreibst.
Siehe hier : dict.cc | smoothness | Wörterbuch Englisch-Deutsch

Ist aber alleine von der Aussprache normal, da man ja auch school schreibt/sagt und nicht schol :D

Taptalked by GummyNex

Yes ich finde es but a little komisch wenn man deutsch schreibt and then wieder englische Wörter die sich quasi eingedeutscht haben, deshalb. :laugh:
 
Hey,

habe mir auch das Video vom Gummy Rom angeguckt.

Könnte mir vielleicht jemand die ziemlich coolen integrierten Wallpaper vom Gummy Rom zur Verfügung stellen?! ;)

Vielen Dank
 
Lade Dir doch die zip und zieh Dir die Sachen raus ?!

Taptalked by GummyNex
 
Danke für den Tipp.

Hab das Rom heruntergeladen kann aber in keinem der Verzeichnisse die Wallpapers finden.

Vielleicht sehe ich ja auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber magst du mir noch verraten, wo sich die Wallpaper versteckt haben!? :confused:
 
entpacke mal die framework-res.apk und schaue dort in den verschiedenen Ordner nach.
 
Sooo ... im framework-res.apk sind keine WP drin.

Eigentlich sollten die Wallpapers im folgenden Ordner sein:
/system/media/wallpaper

wo sie aber auch nicht drin sind. :glare:

Von daher nochmals die Bitte; könnte evtl. jemand so freundlich sein und die Wallpapers zur Verfügung stellen!? :smile:
 
Mal eine andere Frage, warum flashts Du nicht ganz einfach das Rom ?

Ich schaue mal ob ich es irgendwie rausziehen kann...

Taptalked by GummyNex
 
Weil ich kein anderes Rom, sondern nur die Wallpaper aus dem Rom will. :smile:

Bin mit meinem jetzigen Rom mehr als zufrieden, von daher hätte es ein bißchen was von Kanonen auf Spatzen schießen.

Von daher bedanke ich mich schon mal für die nette Bereitstellung der schicken Wallpapers. :winki:
 
Ist das ganze nicht eine extra apk?
 
Hat jemand die neuste Nightly drauf? Habe sie eben geflasht und habe jetzt das Problem, dass meine ganzen gekauften Apps nicht mehr als bereits gekauft angezeigt werden. müsste sie wieder neu kaufen. Ziemlich bescheiden.

Edit: Sorry, Kommando zurück. Scheinbar gab es Probleme mit der Synchronisation meines Kontos.
 
Funktioniert die Kamera bei dir richtig? Mit 1.01 hab ich das problem das sie manchmal gar nicht geht und dann wieder manchmal einfach auslöst sobald man den Bildschirm an schaltet...
Hat sich bei der neuen Nightly (die vom 27.04. oder?) irgendwas gravierendes getan?
Changelogs gibts ja leider keine bei den Nightlys...
 
Ich flashe keine nightlys ! Ich bin bei der stable inkl. Lean stable.

Bei mir läuft alles tip top, bin begeistert !

Taptalked by GummyNex
 
Ist das ganze nicht eine extra apk?

Welche wäre das?

Ich will doch nur die Gummy Rom Wallpaper ... Ist das ein wirklich so schwieriges Unterfangen bzw. hat keiner hier im Thread eine zündende Idee bzw. ist im Besitz des Roms und kann die Wallpapers zur Verfügung stellen? :confused:
 
Ja ich glaube das ganze ist eine extra APK vielleicht Gummypapers,
aber du kannst auch dem Entwickler eine mail schreiben (oder auf XDA) ob er sie dir zur verfügen gestellt ;)
 
Ich habe jetzt seit 2 Tagen die 1.0.1 am laufen und bin echt begeistert. Trotz ständigem testen und daran herum stellen habe ich noch kein Problem feststellen können. Auch die Kamera hat bisher fehlerfrei funktioniert.
Wie es mit dem Accu-Verbrauch ausschaut kann ich allerdings noch nicht abschätzen, weil ich wie gesagt ständig am testen und verstellen bin.
Die Bootanimation kann man zum Glück ausschalten, die ist wohl eher als kleiner Scherz zu bezeichnen.
Ansonsten bisher alles super.

thunder-md mit tapatalk vom GN
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.437
rl2664
R
Zurück
Oben Unten