[ROM-ICS] MIUI-Germany V4

Ich möchte ja auch den MIUI-Launcher benutzen...deswegen warte ich mal auf eine neue Version.
 
Ja das stimmt ! Ebenso finde ich das alles insgesamt etwas langsam ist. Ebenso mag ich den leichten Gelbstich nicht, den kann ich mit dem Jame Bond super beseitigen...unter MiUi ändert sich nichts wie bei AOKP.

Ich denke in einem Monat werde ich wieder testen !

Taptalked from GNex -- AOKP 32 / Jame Bond Kernel 3.1.7
 
Also die aktuelle Version, glaube 2.4.13 ist im Vergleich zu der 2.4.6 ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung! Wenn jede Woche ein solcher Fortschrit kommt, dann fliegt das Handy irgendwann. Derzeit ruckelt es noch sporadisch. Vor allem scrollable widgets loppen nicht so nett. Business calendar z.B. geht gar nicht auf dem home screen.

Gesendet von meinem Handy mit der Android-Hilfe.de App
 
Pauri schrieb:
hey, hilft trotzdem nicht der tipp unter downloads des auszuschalten. vielleicht liegt es am play store, dort steht bei jeder app egal wie groß wlan dabei, und wenn ich es downloaden will kommt der download manager und sagt das ich es in die queue legen kann oder jetzt denn download starten, aber in der zwischenzeit ist der download vom playstore schon abgebrochen. jemand igwelche tipps?

Lg
Habe das selbe Problem und noch keine Lösung gefunden :sneaky:
 
Also bei mir kommt auch der DL-Manager, aber ich kann die Dateien trotzdem problemlos runterladen, auch ohne WLAN
 
Geht mir auch so, kann die auch so herunterladen. Muss ihm nur auf die Anfrage sagen das alles kuhl ist
 
Ist ja immer sehr verlockend.....aber ich probiere sie erst wenn ich weiß das sie nicht mehr ruckelt :)

Also...Feedback biddä
 
Ja geht mir genauso ! Solange es noch laggt warte ich auch.

Vor allem ob dort auch colorsettings möglich sind.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Im Changelog steht auch leider nichts von besserer Performance...

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus
 
Habs zwar gerade geflasht, konnte es aber noch nicht richtig testen, da ich gerade noch an einem anderen Projekt arbeite. Nachher, bzw. morgen werde ich dann genauer berichten
 
Ich habe immer das Problem dass ich die ROMs nicht von der hp runterladen kann mit dem Handy.
Gibt's andere Quellen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Versuch mal auf der Homepage, lage auf den Download-Button zu drücken, damit das Popup kommt. Dann drückst du auf: "Link in neuem Fenster öffnen." und der Download wird gestartet;)
 
briker schrieb:
Versuch mal auf der Homepage, lage auf den Download-Button zu drücken, damit das Popup kommt. Dann drückst du auf: "Link in neuem Fenster öffnen." und der Download wird gestartet;)

Funktioniert bei mir leider nicht. Mit chrome kommt eine antileech Meldung und mit dem Standard Browser von miui markiert er mir nur die Wörter...
Mit welchem hast du es probiert?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
So hier jetzt mal mein Feedback. Es läuft auf jeden Fall stabil. Launcher läufz flüssig (mMn) und Abstürze, FCs hatte ich bis jetzt keine. Die Akkulaufzeit hat sich etwas verschlechtert wie ich finde. Die Performance hat sich dafür etwas gesteigert.
 
  • Danke
Reaktionen: claenn
Hatte es grad drauf und muss sagen dass es mich leider enttäuscht hat...
Hatte vielleicht zu viel erwartet, aber irgendwie wirkts an manchen Ecken eben noch unfertig und dazu passt in der jetzigen Fassung mMn irgendwie net zum Nexus.
Lief auch n bisserl Laggy...schade eigentlich...
 
Es ist eben keine fertige ROM. Ich denke dass ist bei dem Umfang der Änderungen auch nachvollziehbar. Es ist aber gut zu sehen, dass von der 2.4,13 nach 2.4.20 wieder deutliche Sprünge gemacht wurden und man muss halt mal sehen wo es in 4 Wochen steht. Mmn ist es eben leichter die Stock-Android n bissle zu customizen also sowas ganz anderes zu bauen. Es ist einfach mmn beeindruckend welche großartige Arbeit kostenlos bereitgestellt wird.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das will ich ja gar nicht abstreiten um Himmels Willen!
Ich hab ja am Anfang mitbekommen wie auch aokp gestockt hat
Ich wär miui vom Milestone einfach zu sehr gewohnt...
Werd denn thread einfach ma weiterverfolgen, dann sehnma des ;)
 
Gibt es eigentlich bei MIUI auch eine Art Vorschau auf den Changelog der nächsten Version, so wies es bei den CM Nightlies gemacht wird?

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus
 
LordN schrieb:
Gibt es eigentlich bei MIUI auch eine Art Vorschau auf den Changelog der nächsten Version, so wies es bei den CM Nightlies gemacht wird?

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus

Ja gibt es,bei Miui Android.com gibt es immer einen Changelog für die neueste
Version.Ist aber in Englisch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.424
rl2664
R
Zurück
Oben Unten