[ROM-ICS] MoDaCo ICS Custom ROM

Bilde mir ein das die Tastatur net mehr laggt! Kann des einer bestätigen mit der XWKK9?

Sehr geil :D
 
Nein, habe mir die Rom geflasht hat jetzt 3 Stunden funktioniert. Kaum telefoniere ich geht das Telefon aus und startet nicht mehr. Ausserdem ist meine cm weg. Und nur noch ein odin Mode vorhanden wer kann mir hier helfen.
 
Komme wieder in cm das gerät hat jetzt zwei Menüs mit beiden Lautstärke tasten und aus geht es in die recovery und nur mit leiser in odin Mode.

Nächstes Problem Backup kann nicht eingespielt werden. Error while restoring data. Was kann ich tun.
 
Hallo,

wipe mal alles und flashe komplett neu. Entweder nochmal das Modaco ROM, oder suh Dir hier ein anderes aus!

Viele Grüße
Handymeister
 
Da ich nur das modaco drauf habe habe ich dies auch schon probiert auch meine Backups überall der gleiche Fehler.
 
Du müsstest den SD Speicher im Recovery auch mounten können, um vom PC ein anderes ROM draufzukopieren. Aber komisch klingt das schon.

Wenn das auch nicht hilft, fragst Du entweder mal im Modaco Forum, oder probierst es mal mit der Odin Methode!
 
Und das alles ohne funktionieres DSL juhu es lebe die tablet Welt. Naja mal schauen
 
Ich hatte nach dem flashen von IR6 ebenfalls keine Tastatur mehr...hatte vorher das deodexed Stock-ROM drauf. Habe dann im CM gewiped & das Zip geflashed.

Ist die IR6 nur ein Update & ich muss vorher noch ein vollständiges MoDaCo-ROM flashen? (es heißt ja auch ir6-update...)

Wenn das der Fall ist, welche Version sollte ich dazu nehmen?

Danke!

DopeyDevil

Edit: Oder ist muss ich zwingend erforderlich noch das Option Pack flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
DopeyDevil schrieb:
Ich hatte nach dem flashen von IR6 ebenfalls keine Tastatur mehr...hatte vorher das deodexed Stock-ROM drauf. Habe dann im CM gewiped & das Zip geflashed.

mmh ...

was hast du alles gewiped?

hast du den fullwipe wiederholt durchgeführt?

hast du die superwipe zip noch drüber gebügelt oder direkt die rom geflasht?
 
Ja, das Option Pack sollte die Lösung sein, das ist zwingend nötig es auch zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: DopeyDevil
@rookie:

Hab gestern Abend per CM einen Full Wipe gemacht (einmalig) & danach das ROM geflashed.

Werde es heute mal mit dem Superwipe & dem Option Pack direkt nach der ROM Installation versuchen...

Hast du es hinbekommen?

Gruß

DopeyDevil

Edit: @Gis: Das Option Pack direkt nach der ROM Installation, d.h. ohne Reboot, flashen, oder?
 
Ich glaube das Thema hat sich erledigt. Hatte ebenfalls kein Option Pack geflasht ... :rolleyes:
 
Ja, das Option pack direkt nach dem core flashen, kein Reboot oder anderes!
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M. und DopeyDevil
So, die Tastatur ist schon mal da... ;-)
 
Paul hat für nächste Woche das Update auf die 4.0.3 angekündigt...
 
Gibt nun das Update!
Werde es direkt nach der Arbeit mal probieren und schauen ob ich da auch mein Touchscreen Problem habe :(
 
Also ich habe das Update auch heute früh bereits gesehen und gleich mal in der Kitchen zusammengestellt und geflasht mit Wipe und allem Drum und Dran, leider wird bei mir unter Telefoninfo als Version nur 4.02 angezeigt und die Kamera funktioniert bei mir nicht so gut wie vorher irgendwie - habe da aber noch keinen konkreten Fehler gefunden. Sonst bin ich noch am Testen, mal sehen, wie die Akkulaufzeit ist (habe den Kernel mit zusätzlichem UV gewählt)
 
das update gibts nur wenn man bezahlt, oder?
 
bisher noch, ja
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.164
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.260
Pierro
Pierro
B
Antworten
0
Aufrufe
1.965
Buuud
B
Zurück
Oben Unten