[ROM-ICS] Original Stock Rom rooted, busybox &. deodexed [AKTUELL 4.0.4 / IMM76D]

Update von 4.0.1 Stock mit root auf die 4.0.2 hat funktioniert. Ohne kompletten wipe, wie erwartet. Bin immer wieder erstaunt wie schnell das funktioniert bei dem Galaxy Nexus :).
 
boshot schrieb:
Laut paulobrien is für nächste Woche das 4.0.3 Update angekündigt..

Mh.. wie lange eine Woche vom 17.12. an dauern kann..
 
Ja und jetzt?
Ich hab das nie für den Zeitraum versprochen, es war von ihm angekündigt. Nicht mehr und nicht weniger.

Ein Stock Rom 4.0.3 kam zwar noch nicht raus, aber ne 4.0.3 Version gibts jetzt trotzdem schon seit langem.
 
frage mich auch warum das so lange dauert.
 
Weil man einen Fehler in dem 4.02 Update hatte. Dieser wurde behoben, so das nun alle Devices 4.02 bekommen. Bevor nicht alle auf 4.02 sind wird es kein 4.03/4.04 geben.
 
Dann bleibe ich auf 4.0.1 und ihr bekommt alle niemals nicht 4.0.3, ätsch! lg, paula :)
 
falls wider Erwarten beim nächsten Update doch mal ein komplett Wipe fällig ist. Welches Tool sichert denn alle Kontakte der diversen Ursprünge (inkl. reine Phonekontakte) und vor allem aller Kontaktbilder!!, die ich mühsam zugeordnet habe. Mit Google möchte ich diese auf keinen Fall syncen, auch wenn das natürlich ginge. lg, paula
 
Ich hoffe mal auf ein baldiges Deodexed 4.0.3 Stock...denn die Custom Roms scheinen ja alle mit Problemen bestückt zu sein.

Die guten Kernel laufen nur auf 4.0.3 !!


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
scimitar schrieb:
Weil man einen Fehler in dem 4.02 Update hatte. Dieser wurde behoben, so das nun alle Devices 4.02 bekommen. Bevor nicht alle auf 4.02 sind wird es kein 4.03/4.04 geben.

Wo hast du denn diese Information her?
Die Firmware-Datei bei Google ist unverändert!
 
timsen schrieb:
Ich hoffe mal auf ein baldiges Deodexed 4.0.3 Stock...denn die Custom Roms scheinen ja alle mit Problemen bestückt zu sein.

Die guten Kernel laufen nur auf 4.0.3 !!


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Bevor es kein offizielles Update auf 4.0.3 gibt, wird es auch keine modifizierte Version davon geben.
 
Deswegen hoffe ich ja darauf ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
N2k1 schrieb:
Wo hast du denn diese Information her?
Die Firmware-Datei bei Google ist unverändert!

Die Firmware ist gleich. Der Updaterscript wurde angepasst.
 
scimitar schrieb:
Die Firmware ist gleich. Der Updaterscript wurde angepasst.

Was außer dem Radio-ROM wurde denn angepasst?
 
gibt es einen anderen mirror als multiupload? multiupload ist down..
 
Flashen per Recovery.
 
Danke. Das Batterie-Mod Zip habe ich bei World of Nexus gefunden. Das Zip für Auto Brightness leider nicht. Da gibt mir Google nur Links zu Sharehostern, die aber alle down zu sein scheinen. Gibt es da noch irgendwo einen Mirror?

Und zum Flashen: Muss ich Patches vorher in update.zip umbenennen oder gilt das nur für Roms?
 
Nein musst nicht umbenennen..

Runterladen und einfach in der cwr per install zip from.. > choose zip from.. flashen.


INFO:
DL im OP für das 4.0.2 auf World of Nexus verlinkt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Folks,

hat jemand evtl. noch einen Link zu dem Facebook gefixten Rom (ICL53F)?

Leider sind die Links bei XDA alle down und die Links hier im Thread sind alle offensichtlich ohne den Facebook-Fix.

TIA

Gruß
plant
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.198
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.445
rl2664
R
Zurück
Oben Unten