[ROM-ICS] PARANOIDANDROID TABLET/HYBRID CM9 20120428v0.3a: FIXED KEYBOARD/TREBUCHET

Boah ich muss nochmal sage, AOKP, FoxHound und der ganze Rest ist relativ angepasst aber Paranoid Android ist krass modifiziert - eben Tablet like, ich mag es :lol:
 
Ich auch, aber im alltag nervig, da alles zu klein ist. Ich war gerade unterwegs und musst echt genau schauen, dass ich die richtigen Tasten treffe und ich habe schmale Finger.
 
Ich finde das einfach geil nur eine frage hab ich bekomme ich Swiftkey irgendwie größer oder sollte ich die Tablet Version mir dazu installieren?
 
Im nächsten update ist eine neue Tastatur dabei !
 
Okay noch eine frage..
wie bekomme ich das hin das ich die Apps aus dem Market installieren kann da fast alle nicht Kompatibel sind.?
das ist einzig allein der einzige KO Kriterium wenn ich alle manuell aktualisieren müsste
 
Hast Du seine gefixten Gapps geladen ?
Ich habe diese Probleme nicht.
 
--GNex-- schrieb:
Hast Du seine gefixten Gapps geladen ?
Ich habe diese Probleme nicht.

Ja habe ich gapps-ics-20120422-fixed
 
Full Wipe ? Hast Du danach irgendwas geändert ?
 
sorry dass es so lang dauert, das verf*kte trebuchet will nicht so wie ich, ich könnte den rechner aus dem fester werfen. ganzen tag versaut damit, aber wird schon irgendwann. für alle die wissen wie man system apps installiert hier eine kleine überraschung für euch:

untitled-19oxy1.png

100% behobene android standard tastatur. keine markt alternativen dafür mehr nötig: http://www.mediafire.com/file/dqg9q3kowdhhrfy/LatinIME.apk
ist natürlich ebenfalls im nächsten paket enthalten, wer warten mag wartet.

::]
 
HardstyleTeddy schrieb:
Okay noch eine frage..
wie bekomme ich das hin das ich die Apps aus dem Market installieren kann da fast alle nicht Kompatibel sind.?
das ist einzig allein der einzige KO Kriterium wenn ich alle manuell aktualisieren müsste

wipe caches, lösch cache und daten im appmaneger in den settings und im schlimmsten fall full wipe. der gehackte markt sollte gehen.
 
--GNex-- schrieb:
Ich auch, aber im alltag nervig, da alles zu klein ist. Ich war gerade unterwegs und musst echt genau schauen, dass ich die richtigen Tasten treffe und ich habe schmale Finger.

Geht nicht um die Finger.

Gesendet von meinem One eXpert mit Tapatalk
 
molesarecoming schrieb:
sorry dass es so lang dauert, das verf*kte trebuchet will nicht so wie ich, ich könnte den rechner aus dem fester werfen. ganzen tag versaut damit, aber wird schon irgendwann. für alle die wissen wie man system apps installiert hier eine kleine überraschung für euch:

untitled-19oxy1.png

100% behobene android standard tastatur. keine markt alternativen dafür mehr nötig: LatinIME.apk
ist natürlich ebenfalls im nächsten paket enthalten, wer warten mag wartet.

::]

Klappt 100 % mit der geänderten Tastatur - super:thumbsup:

Hier an dieser Stelle auch ein riesen Dankeschön für die ganze Mühe und den tollen Support.
 
Es halt alles sehr klein ! Respekt an den Entwickler, es ist absolut der Hammer !
Es macht Spaß solange man zu Hause damit sitzt, aber unterwegs ist es etwas frimelig.
 
Das geilste was mir aufgefallen ist das viele Apps sich verändert haben.
CoPilot hat 2 nette funktionen dazu bekommen und Navigon sieht auf den Display noch noch größer und besser aus ^^
 
Navigon geht doch gar nicht auf dem Nexus ?? Gerade wurde doch bekannt gegeben, dass es nicht supported wird ?! Das verstehe ich jetzt nicht..

Ja die apps sehen alle besser aus ! Youtube ist der Knaller !
 
Yain es ist schwierig... damals war Navigon noch im Market da konnte man es sich kaufen und dann musste man verschiedene apks nehmen.. um das zu installieren... da ich es nicht eingesehen hab damals 50€ ausgegeben zu haben und dann dies nicht mehr benutzen konnte.
 
Ich warte lieber auf das nächste update, dann ist das auch mit dem Launcher gefixt !
 
wie gesagt, warum willst du überhaupt updaten? nova 1.1 ist noch buggy und zwar richtig und dann hast du kleine icons und ein zerfleddertes dock. ich hab doch den hack nicht aus spaß darin sondern aus dem grund weils zur zeit der ienzige ICS launcher ist der funktioniert. andere launcher kannst du sofort knicken wie apex zb. no chance. :)

ich weiss nicht ob ich noch lang an trebuchet rumsitzen will deswegen, ich krieg das mit diesem knopf in der mitte nicht hin. alles andere ist perfekt nur dieser scheiss knopf ist zu klein und was auch immer ich mache nichts geht. :crying:
 
Ah so ! Irgendwie bekomme ich aber meine Prime Version nicht zu laufen.

Ansonsten ist das Rom sowas von fantastisch ! Ich hoffe Du bekommst etwas mehr Unterstützung ! Der AppDrawer ist bei mir etwas langsam im Vergleich zu CM9, ist das normal ?
 
Apex FTW

Gesendet von meinem One eXpert mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.196
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.445
rl2664
R
Zurück
Oben Unten