[ROM-ICS] PARANOIDANDROID TABLET/HYBRID CM9 20120428v0.3a: FIXED KEYBOARD/TREBUCHET

Hey Leute, mir gefällt die Rom echt super... Leider funktioniert die Gmail.apk nicht... Ich kann keine emails lesen... Sobald ich versuche eine Mail zu öffnen, stürzt die app ab. Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal versucht Gmail zu deinstallieren und ausm Market Neu zu installieren... hat bei mir mal geholfen oder komplett Neu mit Full Wipe... musste ich auch ,da nachm update einige Apps nicht mehr wollten oder nicht mehr vorhanden waren....warum auch immer:confused:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
BO4573 schrieb:
Mal versucht Gmail zu deinstallieren und ausm Market Neu zu installieren... hat bei mir mal geholfen oder komplett Neu mit Full Wipe... musste ich auch ,da nachm update einige Apps nicht mehr wollten oder nicht mehr vorhanden waren....warum auch immer:confused:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Jepp habe ich versucht (Gmail zu deinstallieren hat nicht funktioniert)... Hab dann das update aus dem Market drauf gemacht,aber das geht ebenso wenig... Hast du vielleicht noch andere Tips? Ihr würde gerne bei der ROM bleiben...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Lösch Gmail mit Root Explorer aus system/app, dann ist sie auch weg.
 
Lösch Gmail mit Root Explorer aus system/app, dann ist sie auch weg.
Danke für den Tipp... Habe ich gemacht... Danach nen Neustart und Gmail wieder installiert... Das selbe Fehlerbild! Ich bin ratlos... Gibt es sonst noch Möglichkeiten?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bügel mal die Gapps neu drüber.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hugo Highsticking schrieb:
Bügel mal die Gapps neu drüber.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Nur die Gapps drüber hauen oder auch nen wipe?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
In der Zeit, in der du das hier getippt hattest, hätte ich es einfach mal ohne Wipe ausprobiert :D
1. Weil ich prinzipiell nur wipe, wenn ich die Rom wechsel.
2. Weil du, wenn es nicht geklappt hast, immer noch wipen kannst
;)
 
Gibt es eine Möglichkeit in Tablet-Mode(small) die Menü-Taste als eigene Taste anzeigen zu lassen und nicht in kombination mit dem Taskmanager. Geht jedes mal auf die nerven wenn man Menü drücken will -.-
 
Snyder schrieb:
Nur die Gapps drüber hauen oder auch nen wipe?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hast du von einer früheren Version ein update gemacht? Dann musst du gapps einfach nochmal flashen

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
 
welche GMAIL version und welche PA Settings hast du denn? mit der aktuellsten GMAIL Version aus JB passiert nämlich genau dieser Fehler sobald mal auf die app auf 600px stellt.
Versuch mal mit 360px oder 720px ob sich daran was ändert
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.198
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.445
rl2664
R
Zurück
Oben Unten