[ROM-ICS] PARANOIDANDROID TABLET/HYBRID CM9 20120428v0.3a: FIXED KEYBOARD/TREBUCHET

NaIch schrieb:
Mal ne Frage. Wo bekomme ich die Hintergrundbilder her und was ist das für ein Uhr widget?

Ich würde dir empfehlen den Thread ebenfalls bei XDA zu verfolgen. Dort steht alles geschrieben und die Community bzw. Nachfrage der Rom ist dort größer. Ich persönlich verfolge beide Threads.

Die Hintergrundbilder sind von der App namens Androidify. Dies sind Live-Wallpapers. Das Uhrenwidget ist bobclockD3.
 
hmm, hab ein kleines Problem mit density:
ich habe 260 für kaitenmail in der build.prop eingetragen - funktioniert wunderbar
das gleiche wollte ich für es file explorer und endomondo machen, aber bei den beiden ändert sich nichts. für endomondo hab ich dann auch nochmal 320 versucht.
weiss wer abhilfe?

ich hab für die 3 folgendes eingetragen:
pa.com.kaitenmail-1.dd=260
pa.com.estrongs.android.pop-1.dd=260
pa.com.endomondo.android.pro-1.dd=320

edit: für power amp funktionierts ebenfalls. ist das einfach etwas app bedingtes was es file explorer und endomondo betrifft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem:

Kann keine "nicht market-apps" installieren.
Wenn ich unter Sicherheit den Haken setze "Unbekannte Herkunft", dann schmeißt er ihn mir sofort wieder raus. Spätestens nach dem Schließen der Settings.

Äh? :confused2::confused2::confused2::cursing:

Dem "Problem" konnte ich Abhilfe schaffen, indem ich die Apps via SSH installiert habe, aber ärgerlich ist es trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
per-app-density hat noch einen kleinen bug, der schlüssel darf nicht 31 zeichen überschreiten. das wird in der nächsten version behoben. ich hatte es einfach übersehen.

das mit dem häckchen muss wieder ein CM fehler sein. ehrlich gesagt mir geht dieser ganze sicherheitsmist auch auf den sack. adb ist auch versaut und erzählt von missing permissions. ja toll sie wollten es "sicher" machen aber jetzt hats wieder zig fehler drin dies bei aosp nicht gibt. naja, ich hole mir hin und wieder neue repos und das wird schon alles wieder gehen - die leute im offiziellen cm thema merken das ja auch und schreiben dann.
 
Kann leider swiftkey nicht als Standardeingabemethode festlegen.Ich kann den Haken zwar setzen,doch erst fliegt immer raus.
Sonst eine super Rom.Danke.Weiter so.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
das ist jetzt extrem wichtig:

bitte fuegt in eure build.prop ein:


pa.Settings.dd=192
pa.SettingsProvider.dd=192

sonst klickt ihr eine einstellung an und sie verschwindet wieder, koennt nichteinmal in den flugzeug modus gehen.

das mit den tastaturen ist aehnlich verquer, die muessen ebenfalls auf system dpi laufen. wenn nicht, kann man sie nicht auswaehlen. bitte erstmal das standard keyboard benutzen und in kuerze koennt ihr dann komfortabel in einem menu auswaehlen welche app welche dpi haben wird. dann werden all diese probleme fortgehen.
 
molesarecoming schrieb:
das ist jetzt extrem wichtig:

bitte fuegt in eure build.prop ein:


pa.Settings.dd=192
pa.SettingsProvider.dd=192

sonst klickt ihr eine einstellung an und sie verschwindet wieder, koennt nichteinmal in den flugzeug modus gehen.

das mit den tastaturen ist aehnlich verquer, die muessen ebenfalls auf system dpi laufen. wenn nicht, kann man sie nicht auswaehlen. bitte erstmal das standard keyboard benutzen und in kuerze koennt ihr dann komfortabel in einem menu auswaehlen welche app welche dpi haben wird. dann werden all diese probleme fortgehen.

Hab ich gemacht, aber gebracht hat es nichts. Kann weder in den Flugzeugmodus schalten, noch GPS aus, dafür geht jetzt mein WLAN nicht mehr:bored:
 
molesarecoming schrieb:
das ist jetzt extrem wichtig:

bitte fuegt in eure build.prop ein:


pa.Settings.dd=192
pa.SettingsProvider.dd=192

sonst klickt ihr eine einstellung an und sie verschwindet wieder, koennt nichteinmal in den flugzeug modus gehen.

das mit den tastaturen ist aehnlich verquer, die muessen ebenfalls auf system dpi laufen. wenn nicht, kann man sie nicht auswaehlen. bitte erstmal das standard keyboard benutzen und in kuerze koennt ihr dann komfortabel in einem menu auswaehlen welche app welche dpi haben wird. dann werden all diese probleme fortgehen.

Also ich kann ohne irgendetwas gemacht bzw. eingestellt zu haben in den Flugzeugmodus wechseln etc. . Geht alles ohne Probleme bei mir:biggrin:
 
paranoid_changelogjmkth.png

CWM BUGFIX: [*]Install Fix (MAGURO/GSM): MF

damit gehen auch die keyboards wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Rom. Habe sie mal probeweise installiert.

Leider reagiert der Back-Pfeil nicht so wie ich es mir erwünscht hatte, meist musste man hierfür 5x drücken und das auch leicht oberhalb von ihm.

Werde mir diese Rom in einiger Zeit nochmals anschauen, dann sollten doch so einge Bugs beseitigt sein. Dennoch weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem CWM Fix läuft die Rom jetzt zu 100 % stabil. Absolut flüssig und geschmeidig, die Rom ist eine wahre Freude und ich werde auf ihr bleiben, zumal hier auch der Support erste Sahne ist und sofort dran gearbeitet wird, wenn ein Bug auftritt:thumbsup:

Das Problem mit dem Zurückbutton habe ich nicht und hatte ich auch noch auf dieser Rom, allerdings kenn ich es bei meinem Handy von der AOKP sehr wohl. Wahrscheinlich reagieren nicht alle Nexus gleich auf verschiedene Roms:flapper:
 
Ich werde es bei Gelegenheit nochmals probieren, jedoch warte ich noch eine Generation ab.

Kann man den Launcher auf 7 Icons im Dock umstellen?
 
Mit dem Nova Launcher ist es möglich
 
  • Danke
Reaktionen: Oldi1000
Ich habe im Moment mit Facebook Probleme. Wenn ich mir dort Fotos anschauen will, werden die immer zu groß angezeigt.Also nicht dem Bildschirm angepasst. Hat das noch jemand?
 
@NaIch: Ich habe dieses Problem bei Facebook nicht, nutze aber bisher auch movh die Density Funktion nicht....
 
paranoid_changelogjmkth.png

  • 20120505v0.4preview-add-on: Apps nie mehr zu klein!
  • Definiert eure apps, system-apps, framework-komponenten und widgets in der Datei /system/pad.prop
  • 31 Zeichen Limitation ist weg
  • Kein Reboot nötig, startet die apps einfach neu
  • Enthält ebenfalls eine gahckte GTalk Version mit besserem Layout
 
  • Danke
Reaktionen: Kludo und Cornmat
Mein Fav Rom..
eine frage habe ich wenn die Alpha vorbei ist.
beginnst du den Kern zu verbessern wie z.b. halt die Konfiguration ändern das die Performance verbessert wird und vll. sogar der Akku Freundlicher wird oder änderst du immer nur die Tabletfunktionen von den Aktuellen CM9 build.
 
eher nicht. ich bin kein android programmierer und von linux und kernel hab ich keinen schimmer. ich werd aber nicht mehr den selbst kompilierten mitschicken sondern irgendeinen anderen. steht dir aber ebenso offen, installier einfach einen deiner wahl - hauptsache der ueberschreibt nicht die bootanimation meiner kleinen schwester, das waer unverzeihlich. :thumbdn:
 
Hmm schade.. wäre echt schön aber dann man man das nicht ändern.
Eine frage wenn ich z.b. ein Anderen Rom Flashen würde und manche Apps gefallen mir sehr im Tablet Modus aussehen.
Allerdings finde ich sie nicht in der build.prop datei wie kann ich das dann ändern?

z.B CoPilot oder Navigon oder Kalender app
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.437
rl2664
R
Zurück
Oben Unten