[ROM-ICS] Slim ICS (V3.1 - 07.04.12)

Ja genau. Das Funktioniert sogar ;-)

Gesendet von meinem A500
 
Bisher das beste ROM.. weitaus besser als AOKP oder CM.
 
Ich finde das kann man so nicht sagen !

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Bitte keine CM / AOKP Diskussion, es gibt genug Vergleich Threads.
 
Gibt es für diese ROM irgendwelche Themes?
Ich weis .. ICS sieht von Haus aus sehr gut aus dennoch gefällt mir der graue Hintergrund in Menüs etc. nicht - schwarz fände ich hier um einiges schöner! Das ist der einzige Grund warum ich es noch nicht gewagt habe, die ROM zu flashen :D Spaß beiseite, morgen oder am Wochenende wird geflasht!

Gibt es dennoch ein einfaches schwarzes Theme oder seit ihr alle auf "Stock" unterwegs?

Danke & Gruß
FAbi

Tapatalked via GNexus
 
Bitte schön:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1615767

Solltet ihr mit der 0.3.6 Probleme haben, das z.b. die Kontakte nicht gethemed sind oder die Telefon App nicht da ist einfach die 0.3.5 flashen.. Läuft bei mir wunderbar.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Hi, kann man da die Batterie anzeige auch auf Stock umrüsten?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Die sollte doch eigentlich Stock sein. Ansonsten in Einstellungen - Rom konfigurieren - Batterie - Aussehen des Batteriesymbols auf Icon only stellen. Das sollte dann eigentlich Stock ICS sein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Mit diesem theme

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Dieses Theme verändert den Battery Style von Slim nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Die anfänglichen Begeisterung über die Version 3.6 ist mittlerweile ein wenig der Ernüchterung gewichen.

Mir schießt es regelmässig die System UI ab. Teilweise brauch das Gerät ewig bis es durch den Power Button aufgeweckt wird. Mit meinem W-Lan habe ich ebenfalls Probleme. Im Standby hält es an, obwohl die Option nicht gewählt ist. Das hatte ich zugegebener Maßen aber auch unter AOKP MS5. Ich werde demnächst mal auf 3.7 updaten. Sollte dies keine Besserung bringen, werde ich zurück zu AOKP, in der Hoffnung dort keine Verbindungsabbrüche mehr zu haben. Diese hatte ich mit der Slim Rom zu keiner Zeit!

Edit ...
Aufgesetzt habe ich die Rom selbstverständlich auf die jungfräulichste Art die man sich vorstellen kann! ;)
 
Alle Probleme die rookie beschreibt, treffen bei mir nicht zu. Habe Slim ICS seit der Version 3.4 immer mit Full Wipe installiert.
Kann es auch noch möglich sein das gewisse Baseband Versionen mir gewissen Roms Probleme bereiten.
Ich habe das Baseband XLA2 und den leanKernel 3.6.0 installiert.
 
Geht mir auch so, ich finde auch, dass es von den Einstellungen fast wie AOKP mittlerweile ist, da kann ich auch gleich AOKP flashen und habe sogar noch mehr Einstellungen.
Langsamer ist AOKP keineswegs.
Deswegen bin ich auch zu AOKP gewechselt
 
Oh man Gnex :D Wie kann man so oft seine Meinung und Roms wechseln wie du?

Vor 4-5 Seiten hast du noch Sachen vermisst wie Layout der Notification Bar ändern, jetzt heißt es wieder es wird zuviel an Einstellungen, kommt AOKP gleich.

Was willst du denn jetzt? Eine einfache schlichte Rom mit dem Nötigsten oder eine Rom mit der Möglichkeit jeden Pixel umzudrehen?

Steig da nicht mehr durch ;) Aber geht mich ja auch nichts an.
 
Eben, soll jeder auf das Einhorn springen, der solche Luxusprobleme hat.

Nach kurzer Ernüchterung bei 3.6 herrscht wieder Euphorie bei 3.7 :)
S-Voice läuft übrigens auch astrein.



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Jetzt schon wieder ein Update! 3.8

Changelog/Download Link - slimroms

Er hat nicht mal meine Deutsche Übersetzung für die Deskclock.apk zugefügt...

Aber so einen blöden Launcher!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
habe von slim 3.7 auf 3.8 geupdatet....cache und dalvik gewiped vorher. Lief auch alles wunderbar nur die stock Google Gallerie war nicht mehr drauf.

Danach habe ich noch ein Full wipe/factory reset gemacht und die base und essentials nochmal geflasht aber wieder nix....ist die gallerie bei der 3.8 garnicht drin oder was ist da los ?
 
Richtig. Die ist wech...
UpdadeMe starten und dann laden.

Gesendet von meinem A500
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Steht aber auch alles im Changelog;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.177
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.444
rl2664
R
Zurück
Oben Unten