[ROM-ICS] UniqueDroid 1.1.1-ICS-maguro

Na das hört sich doch gut an werde mir das ganze am Abend anschauen.
Aber was mir persönlich wohl fehlen wird ist die Energiesteuerung in der leiste, Batterie MOD und erweiterte Lautstärke Einstellungen.
Wäre schön das in zukünftigen Updates zu sehen :)
 
Ja in etwa so.

Es werden aber nicht so viele Einstellungen geben, wie man es von AOKP oder CyanogenMod kennt. Dann sollte man lieber zu diesen greifen.


LG
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und Hugo Highsticking
Das dachte ich mir das es nicht zu viel geben wird..
Und genau so etwas suche ich :)
 
Kling gut. Aus dem Energie-Widget nutze ich im Prinzip eh nur WLAN, BT, Sync und Helligkeit. Wenn ich die dann stattdessen in der Statusbar habe, reicht das für mich :D

Ich werde mir deine Rom in den nächsten Tagen definitiv mal anschauen. Danke für deine Arbeit!
 
  • Danke
Reaktionen: MobiDroid
So habe die ROM drauf und eingerichtet und das was ich nicht gebraucht habe runter geschmissen.. :)
Läuft super flüssig und habe keine Probleme wären noch die 3 erwähnten dinge dabei wäre die rom perfekt für mich.
Wie es mit der Akkulaufzeit aussieht wird sich morgen zeigen - muss aber sagen das ich zum franco Kernel gewechselt habe da ich mit dem am besten fahre.
 
  • Danke
Reaktionen: MobiDroid
Hallo,
Statusbar kommt am WE, wenn alles so klappt.

Im Moment bin ich und bekannte von mir immer am testen, so das nur sehr stabile ROM's raus kommen.

Wollte mich auch erstmal für das feedback bedanken.

LG Jan
 
Hallo,
kleines Update:
s356


Statusbar Extras sind jetzt drin!

Die ROM kommt denk ich mal am WE.

LG Jan
 
Hallo,
eine neue Version der UniqueDroid ROM ist online.

NEU:
  • Statusbar EXTRAS
  • Energie-Widget

Download

LG Jan
 
  • Danke
Reaktionen: DanielS39
Das Rom läuft bei mir problemlos und flüssig!
Vielen dank!
Ich hoffe das Rom wird aktuell gehalten.
Die Statusbar Energie- Widgets weiß ich zu schätzen.

Gruß Daniel
 
Hallo

Ich denke ich werde dieses Rom auch mal versuchen.

So vom Durchlesen könnte es genau das richtige Rom für mich sein.

Stock mit Statusbar Toggles, ne möglichkeit zum Übertakten und sogar farbkorrekturen sind möglich.

Den restlichen Schnick Schnack, welcher bei anderen Roms dabei ist benötige ich nicht.

Ein anderer Launcher oder so ist hier nicht eingebaut nehme ich mal an?
Würde gerne alle anderen Sachen bei Stock belassen
 
Ich benutzte es mit dem Nova Launcher. Geht Top!
 
Ist dieser im Rom schon inkludiert?

Ich brauche eigentlich nur den Stock Launcher und keinen NOVA, Apex usw...

Mir wäre es also ganz recht wenn andere Launcher nicht mit dabei wären :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

Noch eine Frage

Ist PlayMusic app im Rom enthalten? Denn diese ist bei den gapps nicht dabei
 
Nova Launcher ist nicht dabei.
Ich benutzte ihn weil ich ihn auch auf meine Mediapad benötige.

Musik App ist dabei.
Gmail musste ich jedoch nachinstallieren.

Gruß Daniel
 
Hallo

Ja mit dem nachinstallieren das wäre ja auch nicht das Problem. Gmail gibts ja glaub ich sogar über den PlayStore.

Aber PlayMusic gibts dort leider nicht, aber wenn das eh im Rom drin ist, dann passts ja
 
Hallo,
PlayMusic is nicht drin.
Aber da ich es auch nutze. Hab ich ne ZIP die man einfach übers CWM flashen kann.

Der Link kommt lade ich noch hoch.

Morgen kommt auch noch ein ROM Update, musste einiges aufräumen ;)
Und Compiler Option wurden geändert. (Linaro)
Launcher hat 7 Screens
min CPU 230mhz
max CPU 1347mhz

Jan
 
  • Danke
Reaktionen: DanielS39
MobiDroid schrieb:
Hallo,
PlayMusic is nicht drin.
Aber da ich es auch nutze. Hab ich ne ZIP die man einfach übers CWM flashen kann.

Der Link kommt lade ich noch hoch.

Morgen kommt auch noch ein ROM Update, musste einiges aufräumen ;)
Und Compiler Option wurden geändert. (Linaro)
Launcher hat 7 Screens
min CPU 230mhz
max CPU 1347mhz

Jan

Bringt der neue Compiler überhaupt ein Leistungsplus? Ich meine vor ein paar Tagen gelesen zu haben, dass die "Gamechangers" noch gar nicht implementiert sind, da sie nicht mit dem Grafiktreiber kompatibel sind? Was sagt du dazu ?!
 
Nuel schrieb:
Bringt der neue Compiler überhaupt ein Leistungsplus? Ich meine vor ein paar Tagen gelesen zu haben, dass die "Gamechangers" noch gar nicht implementiert sind, da sie nicht mit dem Grafiktreiber kompatibel sind? Was sagt du dazu ?!

Genau kann ich das noch nicht sagen. Bin noch am testen :cool2:

Ich hab nix geändert ... toolchain is noch die normale hab nur ein paar Compiler Option geändert O2 -> O3 und mehr.

Linaro is ne menge mehr am Code zu ändern was ich nicht wirklich will.(bei meiner normalen version.. die muss stable sein)

Testen werde ich trotzdem noch mit einigen digen von Linaro.

----------------------------------------------
Hier noch die Music2.apk von der Stock ROM.
Einfach über Recovery flashen.

Music2.apk

Jan
 
  • Danke
Reaktionen: Nuel
MobiDroid schrieb:
Hallo,

Launcher hat 7 Screens


Jan

Hallo

Bleibt es aber der Stock Launcher?? Oder wird das ein anderer sein?
 
Hallo,
neue Version ist fertig. UniqueDroid 1.2.2-ICS-maguro

Ich hab viel aufgeräumt und einen Bug beseitigt.

Bug: Die CPU-Einstellungen wurden beim neustart nicht wieder hergestellt. Geht jetzt aber alles ;)

@Terabyte ist und bleibt der Stock Launcher, der hat nur 7 Screens.

Download

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Terabyte und DanielS39
Hallo

Hab jetzt mal dein Rom probiert.
Muss sagen es ist echt flott unterwegs :)

Teilweise sogar sehr ungewohnt schnell.

Was mir noch sehr gut gefällt. Die sehr dezenten Zusatzeinstellungen wie die Toggles in der Status bar, möglichkeit OC zu betreiben und dass das ganze immer noch nach Stock aussieht.

Was ich persönlich nicht brauche, sind 7 Homescreens. Vlt. gibts da ne möglichkeit das auf 5 umzustellen?

Hier noch für alle Benchmark Junkies ein Screenshot von Quadrant :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-21-19-01-13.png
    Screenshot_2012-06-21-19-01-13.png
    36,5 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.446
rl2664
R
Zurück
Oben Unten