[ROM-JB] 4.1.1 JRO03C: Stock Rooted Busybox Deodexed

ich hab das ganze auch mal riskiert und installiert.

leute ... installiert euch das ding. das läuft flüssiger als jedes einzelne ics custom rom. und ja, ich hatte auch liquid, rascream usw. am laufen.

oh good god, das war ein absolut fantastisches release von google.
 
  • Danke
Reaktionen: Splasher und fr33kiLL
renna99 schrieb:
ich hab das ganze auch mal riskiert und installiert.

leute ... installiert euch das ding. das läuft flüssiger als jedes einzelne ics custom rom. und ja, ich hatte auch liquid, rascream usw. am laufen.

oh good god, das war ein absolut fantastisches release von google.

hast du den radio installieren können?

Fragen: Für was genau brauche ich das Radio ich hab jetzt wesentlich mehr Empfang als vorher ^^
 
debiba schrieb:
Nur um besser vergleichen zu konnen: Läuft es flüssiger als paranoidandroid 1,4 mit Franco kernel?

Leute, BITTE! Lasst doch mal solche Fragen wie "Ist es schneller als dies oder das?". Was soll man da sagen? Jeder hat doch eh ne anderen Config und bei dem einen ist es so und dem anderen so. Ausprobieren und testen heißt die Zauberformel.
 
  • Danke
Reaktionen: jne, Lion13 und Elting
wemsinho schrieb:
Leute, BITTE! Lasst doch mal solche Fragen wie "Ist es schneller als dies oder das?". Was soll man da sagen? Jeder hat doch eh ne anderen Config und bei dem einen ist es so und dem anderen so. Ausprobieren und testen heißt die Zauberformel.

wemsinho sagt es

Es läuft schon allein flüssiger dadurch dass Project Butter integriert ist,

alles läuft mit 60 fps statt vorher 30 fps ;)
 
Leider schmiert der apex launcher ab mit JB

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann nimm mal den Nova, da ist schon was für JB gefixed worden.
 
debiba schrieb:
Nur um besser vergleichen zu konnen: Läuft es flüssiger als paranoidandroid 1,4 mit Franco kernel?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hi, läuft um Welten flüssiger.. Komme von der gleichen Kombination und bin begeistert. Klar is alles Stock, aber auch ein für mich neues Bedienerlebnis
 
  • Danke
Reaktionen: debiba
*gähn* Heute mal länger geschlafen und die hälfte verpasst. Habe es mir auch mal geflasht mal schauen :)
 
Ich hatte es drauf und muss sagen: WOW! Noch nie ein schnelles smoothes Telefon in den Pfoten gehabt, allerdings fehlen mir die Einstellungsmöglichkeiten von CM9 und die Apps sind nicht gerade Kompatibel mit 4.1 (ständig FC's gehabt). Naja bin jetzt wieder bei CM9
 
winni91 schrieb:
Ich hatte es drauf und muss sagen: WOW! Noch nie ein schnelles smoothes Telefon in den Pfoten gehabt, allerdings fehlen mir die Einstellungsmöglichkeiten von CM9 und die Apps sind nicht gerade Kompatibel mit 4.1 (ständig FC's gehabt). Naja bin jetzt wieder bei CM9

Ja, das hast du ja schon im CM9 Forum geschrieben...
Aber schreib doch mal, welche Apps nicht gehen! Ich hab nämlich welche, auf die ich nicht verzichten will und das könnte meine Bereitschaft zum flashen beeinflussen! :)
 
Also, es läuft wirklich flüssig! Ob es flüssiger wie Ras läuft, kann ich jetzt nicht beschwören...nova launcher funktioniert jedenfalls perfekt, also hat man wenigstens ein paar Einstellmöglichkeiten. Aber es handelt sich doch eh noch um eine beta bzw. Test Version...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Elting schrieb:
Ja, das hast du ja schon im CM9 Forum geschrieben...
Aber schreib doch mal, welche Apps nicht gehen! Ich hab nämlich welche, auf die ich nicht verzichten will und das könnte meine Bereitschaft zum flashen beeinflussen! :)

Bei mir liefen z.B. Airdroid nicht, Quickpic, BeWeather, Dropbox, Apollo, Aptoide, TuneIn... das sind so die, die ich jeden Tage nutze. Andere fallen mir gerade nicht ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
winni91 schrieb:
Bei mir liefen z.B. Airdroid nicht, Quickpic, BeWeather, Dropbox, Apollo, Aptoide, TuneIn... das sind so die, die ich jeden Tage nutze. Andere fallen mir gerade nicht ein.


Also Dropbox läuft bei mir ohne einen fehler, villeicht solltest du mal die daten löschen und neuinstallieren.
 
fr33kiLL schrieb:
Also Dropbox läuft bei mir ohne einen fehler, villeicht solltest du mal die daten löschen und neuinstallieren.

Hab ich gemacht, hat leider nicht funktioniert! Aber die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten bis CM9 da was gemacht hat oder bis ein paar mehr Apps Kompatibel sind.
 
Habe auch so 50-60 Apps auf meinem GNx und bisher konnte ich keine FC's oder sonstige Schwierigkeiten feststellen. Läuft alles wie Butter :)

Das einzig blöde ist das Google Now nicht wirklich funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei euch das Google Now noch? Heute vormittag hat es wunderbar funktioniert. Jetzt bekomme ich keine Verbindung mehr zustande... =(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.202
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
flowsen21
Antworten
15
Aufrufe
4.126
flowsen21
flowsen21
Zurück
Oben Unten