[ROM-JB][4.1.2][AOSP]Liquid Smooth - JB [RC8]

Deutsch ist dabei!!!
aber es gibt 1 kleines Problem mit der google suche aber ein fix kommt oder flasht einfach die Gapps nach!
 
Deine gapps sind etwas alt ich empfehle wie vom 26.07 gibt's auf goo.im

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DerItaliener
Download geht grad scheinbar nicht..will haben
 
Auf xda is der link auch weg..komisch
 
Wie gesagt es wird eine Version kommen in der die paar Fehler behoben sind.
Wird nicht lange dauern denke ich..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ok ich warte..ich hab nachtschicht..also genug zeit hehe
 
Na dann, Nachtschicht und dann noch am Wochenende gibt bestimmt 25% oder mehr? :p
Waren ja nicht so viele Fehler von daher :)
 
Wo stellt man denn die dutsche Sprache ein??? Bei der Einrichtung gabs nur Englisch :confused:...
 
gknnn schrieb:
Na dann, Nachtschicht und dann noch am Wochenende gibt bestimmt 25% oder mehr? :p
Waren ja nicht so viele Fehler von daher :)

So sieht es aus hehe..schöne 25% extra..leipzig flughafen..da is eh nichts los von daher mehr als genug zeit zum flashen hehe

Deutsch sollte eigentlich zur Einrichtung einstellbar sein..muss ich testen wenn ich es endlich laden kann
 
Gebe dann Bescheid wenn es online ist.
Flughafen auch nicht schlecht :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Also, bis jetzt hat alles gefunzt, bin soweit zufrieden. Soviele Einstellungen, Hammer, habe schon vergessen, wie geil das ist, alles einstellen zu können. Zulange auf Stock gewesen :) Der Trinity Kernel ist on Board, was ich sehr gut finde ( mein absoluter Favorit :) ) Das einzige, was ich schade finde, dass es bei mir nur auf Englisch ist. @DerItaliener, @gknnn, ist bei euch echt die deutsche Sprache dabei??? Nicht das ich kein Englisch kann, ( naja, nicht so richtig :blushing: ) für das bischen Menüeinstellungen würde es ja reichen, aber alles auf Englisch :blink:!!! Würde mich schon gerne meiner Muttersprache bedienen ;)...
 
Komisch bei mir ist es direkt anfangs auf deutsch gestellt schau mal in den Einstellungen bei Sprache der oberste Punkt.
Und wenn den fix kann man dann bestimmt drüber schmeißen wieder und dann läuft das bestimmt schon :)
Nicht das du die A6 geladen hast denn ich hatte nicht direkt den Start Beitrag angepasst..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
gknnn schrieb:
Nicht das du die A6 geladen hast denn ich hatte nicht direkt den Start Beitrag angepasst..
Neeeeeeeeeeeeeeeiiiin, das wird es gewesen sein. Die Datei, die ich geladen habe, war 117 MB gross, die aktuelle hat 127 MB. Alles wieder von vorne, verdammt :cursing::D Halb so wild, warte ich halt bis der downloadlink wieder geht, ich habe Zeit heute :) Arbeite zwar nicht auf dem Flughafen ;) dafür habe ich ab heute URLAUB :) Bis dahin kann ich immerhin ein bissel Englisch lernen :) Flashen bildet :D...
 
Also wie ich hier so raushöre scheint ja jeder zufrieden zu sein...

Hat einer eine Liste parat was funktioniert bzw. welche Einstellmöglichkeiten man hat und was nicht funktioniert?

Danke!!

via Google Galaxy Nexus
 
derPianist schrieb:
Hat einer eine Liste parat was funktioniert bzw. welche Einstellmöglichkeiten man hat und was nicht funktioniert?
Bis jetzt hat bei mir alles gefunzt. Die Liste mit den Enstellmöglichkeiten steht im ersten Post. Oder brauchst du eine bestimmte Einstellmöglichket???...
 
wasn mit dem download passiert QQ
 
Tatsächlich scheint fast alles zu funktionieren. Einige farbeinstellungen der navbar hab ich nicht zum laufen bekommen und die build.prop öffnet sich bei mir nicht im bird nest, die gesetzten einstellungen werden allerdings übernommen. Sogar der theme choser funktioniert bei mir obwohl er bei einigen wohl nicht funktionieren soll.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.181
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten