[ROM-JB][4.1.2][AOSP]Liquid Smooth - JB [RC8]

Multilingual wie angekündigt?

Woran liegt es übrigens, dass diese Version lediglich 110 MB groß ist und dabei die Gapps bereits enthält? Ist der ganze Müll tatsächlich rund 100 Megs "schwer"?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Gibt es auch ne deutsche Version?
Finde im xda nur die Standard

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
kosmogon schrieb:
Multilingual wie angekündigt?

Ja, natürlich - wie schon in der "alten" Beta1. :tongue:

kosmogon schrieb:
Woran liegt es übrigens, dass diese Version lediglich 110 MB groß ist und dabei die Gapps bereits enthält?

Es fehlt ja das ganze Kapitel Text-to-Speach. Das war in der "alten" Beta1 noch drin.


B.T.W. Diese aktuelle Version firmiert offiziell wieder als Beta1.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kosmogon
Startbeitrag angepasst, die ROM ist so klein da sehr viel Müll :)D) entfernt wurde..
 
  • Danke
Reaktionen: kosmogon
Hab mir gerade die Beta1 installiert - ansich schonmal sehr gut :)

Aber beim Start wurden meine Apps nicht wiederhergestellt und auf http://play.google.com wird mir kein Gerät mehr angezeigt :( Kann also über die Website keine Apps mehr installieren - über die App geht es allerdings... Hab bereits die Market-Daten gelöscht - hat aber nix gebracht... Kann das jemand bestätigen und/oder hat nen Workaround?

Danke schonmal :)
 
Hast schon mal probiert dein konto zu löschen und neu anmelden?...

Sent from my Galaxy Nexus
 
Ja, bringt keine Änderung, http://play.google.com sagt weiterhin, dass ich keine Geräte habe :(

EDIT: Tja - und kaum ne halbe Stunde später erscheint das Nexus im PlayStore :) Vll. sollte man manchmal einfach abwarten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So Startbeitrag noch einmal bearbeitet u.a. die Funktionsliste vervollständigt.
Fall ich etwas vergessen habe bitte bescheid geben, danke.
 
Läuft super mit glados kernel..bis jetzt keine fehler festgestellt..akku verbrauch is auch ok..stört mich sowieso nicht wirklich da 3300`er akku von akku king..
 
Kriege es einfach net hin, dass die LED für whatsapp nachrichten grün leuchtet. Nicht mit rom einstellung und nicht mit light flow. Für tapatalk das gleiche. Es geht nur mit der LED farbeinstellung für Gmail, verpasste anrufe und sms. Hat vllt. jemand ein tip?...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Vllt in den Whats App Einstellungen?
 
Whatsapp einstellungen habe ich schon gecheckt, deaktiviere ich sowieso, damit sich nichts in die Quere kommt ( lightfow usw. ) Mit der Tastatur stimmt bei mir irgendwie auch was nicht, naja, schauen wir mal, kriege es schon irgendwie zum laufen ;)...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Wenn ich etwas schreibe, dann wird alles geschriebene rot unterstrichen und es werden auch keine Vorschläge/Verbesserungen angezeigt. An was liegt das? Muss ich was bestimmtes einstellen? Sprache hab ich beim ersten Start auf Deutsch gestellt.

Gruß FAbi

Tapatalked via GNexus
 
achtung leute, wenn ihr die beta 1 flasht ist standardmäßig "daten-roaming" aktiviert !

nicht das ihr flasht und dann in den urlaub fliegt und eine riesige rechnung habt :D
 
  • Danke
Reaktionen: bofbaz
Wie heißen denn diese geilen Widgets für Uhrzeit/Wetter im Startpost?
 
milden schrieb:
achtung leute, wenn ihr die beta 1 flasht ist standardmäßig "daten-roaming" aktiviert !

nicht das ihr flasht und dann in den urlaub fliegt und eine riesige rechnung habt :D

Naja, das mobile inet bleibt im urlaub bei mir sowieso aus, es seidenn ich habe wlan im hotel ;) Aber trotzdem, danke :)

@Fabipro
Genau das meinte ich mit ,, bei mir stimmt irgendwas net mit der tastatur,, ;) mach mal bei sprache & eingabe, bei rechtschreibprüfung den hacken raus, dann wird es wenigstens nicht mehr rot unterstrichen ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
klimo schrieb:
@Fabipro
Genau das meinte ich mit ,, bei mir stimmt irgendwas net mit der tastatur,, ;) mach mal bei sprache & eingabe, bei rechtschreibprüfung den hacken raus, dann wird es wenigstens nicht mehr rot unterstrichen ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Danke, hab ich jetzt auch entdeckt.
Jetzt fehlen "nur" noch die Vorschläge u. Verbesserungen. Jemand ne Idee/Tipp? :)

FAbi
Tapatalked via GNexus
 
Habe es jetzt auch mal getestet, finde die nicht so flüssig und sobald es in den Standby geht, bin ich fast nicht mehr erreichbar...von 5 versuchen einmal!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Habe sie auch getestet und bin von der Geschwindigkeit nicht überzeugt.

Zudem kann ich die Navbarfarbe sowie -transparenz nicht einstellen. Es bleibt alles beim alten. Habe einen sauberen Flash gemacht.
 
@Cornmat

Es handelt sich ja auch bei dem Rom um eine Beta (1). ;)
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.182
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.202
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten