[ROM-JB 4.2.2] BAKED Maguro BlackBean v8 + v9 unofficial [16.01.13 + 17.06.13]

Drauf und läuft soweit gut. Hatte aus Zeitmangel das letzte Mal die vom 23.5. installiert und die lief bis heute weitestgehend fehlerfrei.

Sent from GNex...
 
Super habe das Build von heute selbst noch nicht getestet gehabt !

Funktioniert der Theme Manager (Desing) bei dir ?
 
Grad getestet, musste erstmal ein Theme laden. Jo, funktioniert

Sent from GNex...
 
Ok bei den letzten Build`s kam bei mir immer ein FC !
 
Zurück auf System geht nur mit Reboot und anderes Theme killen. Den FC gibt's auch noch, einfach nochmal machen.

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Inoffizielles BlackBean v9 Update
vom Team T-REX


baked_maguro_bb-9_
Team_T-REX
_30.06.2013


Änderungen sind im Github einzusehen

Baked Github

Download
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd, Radagast und Dirk64
Ist die jetzt mit dem eigenen Git Repository compiliert, hatte von Jori nix mehr gehört seit dem letzten Versuchen.

Sent from GNex...
 
Nein orginal Baked, wird hier im Thread auch so bleiben :thumbsup: !
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Dirk64
Kommt da was bei rum wenn ich synce?

$ repo init -u https://github.com/TeamTREX/platform_manifest.git -b jb-4.2

Ihr habt ja mal nen gewaltigen Satz nach vorne gemacht...:thumbup::D:beer:

EDIT: Ja, Du könntest sagen, probier's halt aber Du weißt, das dauert bei mir Stunden ohne Ende.

Sent from GNex...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also stand Jori vom Freitag ging es noch nicht, habe es selbst noch nicht probiert! Da der gute dieses Wochenende verschollen war :D kann ich dir nicht sagen wie weit er ist ! Er baut aber wieder dran stand vor 5 min. hatte es mir nur begeistert gesagt da er wegen mir wieder auf Win booten mußte :D:D !
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Jupp, auf dem Stand war ich auch, Mist, das ich mich nicht beteiligen kann.:banghead:

Sent from GNex...
 
ist leider nicht so einfach,kommt alles noch.
Geduld mein lieber Dirk,dauert alles seine Zeit.
Ich darf jetzt erstmal 199 Repos per Hand löschen.
wenn alles funktioniert werde ich schon bescheid geben;)
 
Ich hab doch Geduld! Fühlst Du Dich bedrängt? Alles nur blankes Interesse...;)

Sent from GNex...
 
Bedrängen kann mich keiner;)
Es wäre halt nur schön gewesen,wenn es nicht public geworden wäre,da ja noch gar nichts in festen Tüschern ist,Vielleicht wirds auch gar nicht klappen.
 
Ups, sorry, konnte ich nicht wissen. Sag mir doch sowas, tut mir leid!

Sent from GNex...
 
smilie_n_006.gif
:D:D:D:D:D
 
Inoffizielles BlackBean v9 Update
vom Team T-REX


baked_maguro_bb-9_
Team_T-REX
_16.07.2013


Änderungen sind im Github einzusehen

Baked Github

Download
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, qu4nd, Radagast und eine weitere Person
Bin schon fremdgegangen, mir war langweilig. Mann, Du musst ja Entzugserscheinungen gehabt haben, solang wie die bei euch am Netz gebastelt haben.

Sent from GNex...
 
Frage nicht :D da merkt man erst wie wichtig das I-NET ist !
 
Hab mit heute morgen um 04.00h mal die Baked geflasht, zwischen duschen und zur Arbeit fahren :drool:
und werde sie mal ausgiebig testen, danke für die vielen Updates .... hier und im Dino-Thread :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
sgspluss
Antworten
63
Aufrufe
11.894
egorkapedro
egorkapedro
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten