[ROM-JB 4.2.2] BAKED Maguro BlackBean v8 + v9 unofficial [16.01.13 + 17.06.13]

Hab sie auch drauf, jetzt in Kombi mit dem ASKP #13. Verträgt sich gut, hat aber nach nem halben Tag noch keine Aussagekraft. Endlich wieder Kernel, die sich mit meinem GNex vertragen.

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Inoffizielles BlackBean v9 Update
vom Team T-REX


baked_maguro_bb-9_
Team_T-REX
_23.07.2013


Änderungen sind im Github einzusehen

Baked Github

Download
__________________​
 
  • Danke
Reaktionen: Litening, Don_Ron, Radagast und 3 andere
Kommt die V9 jemals offiziell als Stable raus oder hat sich die Entwicklung der BB-Roms im Sand verlaufen?

Ich fand dieseRom seit V3 die Beste welche ich je gesehen hatte. Leider wird die V8 nach einer gewissen Nutzungszeit von über einigen Monaten auch recht müde und träge, so dass ich regelmässig Ausschau nach einem Relase von V9 halte, leider vergebens bisher.

Die inoffizielle V9 zu flashen bin ich nicht gewillt, auch wenn nichts dabei ist. Dennoch finde ich es schaden, dass hier seit Monaten schon Stillstand herrscht.

Nun werde ich wohl doch mal nach alternativen Roms ausschau halten müssen, auch wenn ich von BBB sehr begeistert war.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Yep, find ich auch jammerschade, mochte das Rom auch sehr; naja, gut Ding braucht eben Weile, hoffentlich hört man da noch was von.

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß nicht, warum Du keine inoffizielle flashen willst, die bb9 ist das Beste, was seit ICS von Baked kam. Sie sind an 4.3 dran aber es ist ein kleines Team im Gegensatz zu CM oder AOKP. Selbst AOKP ist noch nicht soweit also hab etwas Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Vielleicht versuch ich die inoffizielle echt mal; übrigens kann ich sämtlich gepostete Probleme mit der 8 nicht bestätigen, auch nicht dass das Rom träge würde, und ich hatte es schon ne Weile am laufen. Chachen ab und zu gewiped und gut ist.

Edit
Ich kann da Oldi schon irgendwie verstehen, man möchte eben gern das Original...nur wo Baked draufsteht ist auch Baked drinnen :D; hab ich doch fein formuliert, oder? :D

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist komplett Baked, Repo gesynct und ein Build erstellt. Nichts anderes macht Baked auch nur das in der build.prop unofficial steht. ;)

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Solange für mich die BB9 nicht auf deren Website angepriesen wird, gilt diese für mich nicht als Stable auch wenn sie bei anderen Problemlos laufen sollte.

Ich will niemanden drängen o.ä. nur sind seit BB8 Release und jetzt schon mehrere Monate vergangen und auf deren Website | Downloads wird immernoch die V8 als letzte Stable offiziell geführt. Sogesehen ist die BB9 für mich keine Stable/official auch wenn es andere anders sehen. Ist halt ansichtsache und für mich der entscheidende Grund, nicht die 9er zu flashen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Dann lass es, keiner will Dich drängen.

Sent from GNex...
 
Laut Baked wird es die bb9 auch wahrscheinlich nicht geben. Gründe sind auf G+ zu lesen :banghead: Also hilft nur warten auf Baked 4.3 aber keiner weis wann sie so weit sind :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Oldi1000 und Patman75
Es wird laut Baked keine bb9 geben. Und wie Dirk schon sagte, sie machen auch nichts anderes als wie die repo zu syncen und ein build erstellen. Ob offiziell oder inoffiziell da ist kein unterschied.allein wenn ich das Wort stable lese, manche haben eine Vorstellung davon.... Aber lassen wir sie mal im glauben, jedem das seine:sly:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Dirk64
Hat noch jemand die bb9 Version die er hochladen könnte ? Danke
 
Vielleicht schickst Du TREX, dem Dev der TREX-Rom mal ne Nachricht, ob er die noch irgendwo hat ...
Die v9 ist ja nur inoffiziell vom Team T-Rex und offiziell die letzte die v8, die findest du hier

http://goo.im/devs/BAKED/maguro
 
Danke schon mal. Benutze die bb8 seit Anfang an :) einfach Klasse. Wo finde ich den dev ?
 
Habe ihm mal ne PN gesendet, melde mich, wenn ich was höre ;-)
 
Super vielen Dank
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.198
MoRtAl
M
sgspluss
Antworten
63
Aufrufe
11.934
egorkapedro
egorkapedro
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten