[ROM JB][4.2.2] MiNCO v7 [19.04.2013]

Neue Version, also MiNCO V2, läuft seit 3 Stunden einwandfrei bei mir. Habe mir noch den 32DPI-NAV über CWR installiert. Funktionierte einwandfrei. Und der mitgelieferte Franco-Kernel in Version r230 ist über jeden zweifel erhaben! :D
 
Ich zitiere mal aus dem Startpost

Elting schrieb:
Die von Minooch angebotenen Gapps funktionieren einwandfrei! Wenn ihr irgendwo eine neuere Version findet, könnt ihr natürlich auch diese benutzen.
Ich kenne den Grund nicht, aber du kannst die Gapps deiner Wahl flashen!
 
Seit der V2 komme ich wenn ich den Ausschalt Button gedrückt halte um z.B Lautlos zu machen zum Bootlogo bzw er mach nen Hot Reboot !!!

Habt ihr das auch ?
 
Nein, funktioniert einwandfrei!
Komme in das Dialogfenster und es startet nicht von selbst neu.

Hast du vielleicht 'dirty' geflasht?
 
Dirty ? habe nur den 32dpi hinterher geflasht !
 
Von welchem ROM kommst du? MiNCO v1? Hast du vorher einen FullWipe gemacht?
 
hab ich auch. und hab auch navbar geflasht (36dpi)
//edit: hab v2 noch mal drüber geflasht (ohne irgendwelche wipes) und siehe da, es funktioniert wieder richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie flashe ich denn Jellybean bootloader & radio (aus dem offiziellem Startpost auf xda)? Sind beides *.img -Dateien...
 
Steht auch alles im Startpost!
 
Dann teste ich jetzt doch nochmal die V2 :D

Kann mir einer Tips zum Undervolting mit dem 230er und dem ROM geben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Was hat es mit dem Fix für die Music-App auf sich?

Soll diese ZIP gleich beim ROM-Flash mitgeflasht werden?
 
Elting schrieb:
Was hat es mit dem Fix für die Music-App auf sich?

Soll diese ZIP gleich beim ROM-Flash mitgeflasht werden?

Angeblich soll die Musik-App nicht mit dabei sein. Ich hab den Fix einfach direkt nach dem ROM geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
OK, Startpost aktualisiert! :)
 
  • Danke
Reaktionen: flowsen21
hab mir jetzt mal die v3 drauf gemacht ;) ist ja fast wie stock das gefällt mir

weiss jemand zufällig wo ich die stock bootani von Jelly bean herbekomme ?

Also das neon in google farbene X
 
hey super ;) hoffentlich bleibt mein bildschirm jetzt auch aus ..mal schauen erstmal laufen lassen die rom
 
Also ich bin wirklich begeistert davon!
Bin von dem ganzen AOKP Hype und gemodde etwas abgerückt und wünsche mir momentan nur eine stabile ROM und das bietet diese hier!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.260
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.437
rl2664
R
Zurück
Oben Unten