[ROM JB][4.2.2] MiNCO v7 [19.04.2013]

jepp bin auch nicht mehr der ober flasher ;) deswegen hatte ich ja eigentlich nur original stock drauf aber da das nexus etwas schwach auf der brust ist was musik hören angeht (nicht vom sound der ist klasse eher lautstärke) , war ich grade vom franco kernel so angetan wegen dem sound control ;) wenn man den auf +2 stellt in verbindung mit dem DSP manager auf treble boost hört sich das schon sehr stark an...

aber ich merk schon das die rom extra für den kernel abgestimmt ist selbst nach nem reboot bleibt es schön laut....war bei stock jb nicht der fall
 
Leider finde ich die Akku Laufzeit nicht so toll... aber gleich kommt ja rascarlos ROM ;)



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
also bis jetzt kann ich nicht meckern hatte heute morgen 60% jetzt habe ich die rom geflasht zich apps installiert und hör nebenbei noch musik und sind grade mal 7 % weg ....

aber mal schauen wie es sich so mit den tagen einpendeln wird ;)
 
Und besonders möchte ich euch das hier ans Herz legen:


Ich fand mein Gnex nach dem JB-Release echt leise und ich habe oft Anrufe verpasst. Damit sollte mit diesem Patch Schluss sein! :)
Einfach im CWM flashen!

Edit: gerade der Akkuverbrauch ist es, der dieses ROM so stark macht! Allerdings stelle ich auch immer 1036MHz / ondemand ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
hehe ich habe sogar ein strich leiser bei lautstärke ohne patch ;) mein nexus is eigentlich gut laut aber danke ;)
 
Welcher Governo ist Akkuschonender? Ondemand oder interactive? Muss doch normalerweise die interactive sein wenn ich micht nicht irre, oder?

Und kann man auch ohne Fullwipe die v3 drüber flashen?
 
Mit ondemand fahre ich persönlich immer am besten, dass musst du selbst testen! Das Gleiche gilt fürs flashen! Ich flashe IMMER mit Full Wipe!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ihr unterhaltet euch hier so schön über DSP Manager und darüber das ihr Einstellungen hinsichtlich des CPU wie Ondemand oder interactive oder den Takt angebet. Aber das wichtigste vergesst ihr.

Keins der Sachen ist standartmäßig in dem Rom enthalten oder bin ich blind auf den Augen. Unter Einstellungen ist da nix zu finden und als App ist der DSP Manager auch nicht dabei.

Wo bekomme ich dann die passenden Sachen her? Oder ist es doch im Rom enthalten und auf kyrillisch irgendwo versteckt?

Rom ist nach gut einer Minute testen wieder runter vom Nexus. Bin diesbezüglich etnäuscht von diesem Rom
 
Du hast recht, keins der Sachen ist im ROM enthalten... aber im Kernel (zumindest die Möglichkeit der CPU-Anpassung... und noch einiges anderes). Dazu braucht du aber den Kernel-Updater von Francisco Franco (bekommst du im Playstore).
 
Na dann sollte man dies im Start Beitrag gleich hinzufügen.Denn somit handelt es sich ja um ein kostenpflichtiges Rom bzw um ein Rom das erst mit einer kostenpflichtigen App (den Kernel-Updater von Francisco Franco) richtig genutzt werden kann. :thumbdn:

Das so etwas auch anderes geht zeigen genug andere erfolgreiche Roms.
 
Ich zitiere mal aus dem Startpost:

Elting schrieb:
[*]Franco Kernel - 384 GPU -> Hier empfehle ich den Franco Kernel Updater aus dem Playstore! Weitere Infos zu den Franco Kernel gibt's auch hier im Forum!

Das ROM ist nicht kostenpflichtig, aber die App von Francisco Franco um den Kernel zu steuern.
Die Kosten für die App liegen bei 2,50 Euro. Das kannst du auch als Spende für den Dev betrachten für die ganze Arbeit, die er sich für die Community macht. Wenn dir das zu teuer ist, dann flash halt einen anderen Kernel oder belasse die Default-Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Mir fällt gerade jetzt erst auf:
Die Galerie synct nicht mit Picasa und wenn ich in der Galerie die Einstellungen auswähle, passiert nichts.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Geht das nicht heutzutage alles über Google+ ?

So mache ich es zumindest fotos syncen und dann zufinden im sofort upload ordner.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Olley schrieb:
So mache ich es zumindest fotos syncen und dann zufinden im sofort upload ordner.

Ja, aber ich hab in der Galerie-App nicht mehr die Möglichkeit in die Einstellungen zu kommen!
Hast du gerade MiNCO drauf und kannst das bestätigen?
 
ich hab minco noch drauf ja,

welche einstellungen meinst du ?
 
Gallerie öffnen -> die drei Punkte oben drücken -> im Dropdown-Menü 'Einstellungen'

Dann bekomme ich nur das zu sehen:
Screenshot_2012-08-09-10-22-57.png
 
jop ich bekomme das selbe....
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Okey... ein Bug? :confused2:
 
keine ahnung ich habe da ehrlich gesagt noch nie drauf geklickt :D

hab bei der G+ app immer sofort upload aktiviert. ;)
 
hallo,
ich möchte ein bild zum kontakt hinzufügen. diese funktion funktioniert bei mir nicht. wie ist es bei euch?
also ich geh so herran:
1.kontakte öffnen
2.kontakt auswählen
3.auf die 3pünktchen klicken und bearbeiten
4.bild fläche anklicken
5.bildausschnitt wählen und bestätigen

so, jetzt sagt er mir, dass das bild gespeichert wird, aber weiter macht er nichts. man kann nur die abbrechen taste wählen und dann habe ich kein bild. die zurücktaste geht dann auch nicht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.448
rl2664
R
Zurück
Oben Unten