[ROM-JB - 4.2.2] MoDaCo JR 17 + MoDaCo r12 - CM10.1 (mit Online-Kitchen)[April 2013]

gibt es bei der MOD auch die Einstellungsmöglichkeit wie bei der CM9 die Farben anzupassen?
 
Nein leider nicht:(
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, sämtliche 4.1 Roms sind Stock mit kleinen Beigaben.

Zu 4.1: wow, project butter ist voll gelungen.

ATM leider noch ein paar inkompatible apps, aber das gibt sich die Tage sicher (2 von den 7 die gestern bei mir nicht gingen, wurden heute früh gepatcht).
Da die restlichen eher unwichtig bei mir sind, bleibe ich wohl bei 4.1.

Im Moment überlege ich, ob ich überhaupt das große customizing wie aokp brauche oder bei einer schlanken Rom bleibe, ich vermisse bei der Bedienung nichts so wirklich, werde aber dafür von zufälligen layout-fehlern verschont.
Das einzige, was ich haben MUSS, ist akku in % und wie hier in MCR eine permanente (egal ob sichtbar oder unsichtbar) menü taste...und das hab ich ja schon :)

Den kernel muss ich auch loben, hat Paul was dran gemacht, oder kommt das so von Google?
Die smoothness muss man ja nicht nochmal erwähnen, noch flüssiger und das Phone läuft aus. Keine Ahnung, was zumindest in der Hinsicht ein anderer Kernel besser machen könnte.
Die Farben sind diesmal perfekt in allen Helligkeitsstufen (die übrigens auch sehr gut gewählt sind im Vergleich zu Vergangenen).

Auch hier frag ich mich, ob überhaupt custom kernel hernehmen nachher. (Denke mal GPU OC wird mich letzendlich aber doch dazu bewegen ;p)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
und zwar habe ich mich mir das Rom aus dem Startposting hier heruntergeladen und geflasht.

Da in diesen Thread auch folgendessteht:

Folgende Feature stehen aktuell bereits zur Verfügung:

SuperSU from ChainfireXDA
Alternative appstores (Amazon, GetJar patched for maximum compatability and SlideMe Market)
XXLF1 baseband

dachte ich das ich die Features auch nachdem flashen des geposteten Roms hätte.So zu sagen hat PaulOBrien hier ma ein Rom gebacken und es den Usern zur Verfügung gestellt.

Jedoch weit gefehlt :cursing:

So wie es aus sieht muss man diese wohl erst in der
Modaco-Online-Kitchen hinzufügen um es dann in einem neu gebackenen Rom herunter laden.

Vielleicht sollte man deshalb genauer darauf hinweisen das das gepostete Rom nur als eine Art Ausgangsposition/basis zu sehen ist und man die Features die unter dem geposteten

Folgende Feature stehen aktuell bereits zur Verfügung:

erst noch hinzufügen muss.

und dazu benötigt man leider einenksotenpflichtigen Account :glare:

Ich denke das wäre einfach übersichtlicher und man erspart sich Zeit weil man dann merkt das man doch besser mit dem StockRom bedient ist.
 
Ich kann mich diversen Vorrednern nur anschließen!

Wechselt auf Jelly Bean! Selbst wenn noch nützliche Features fehlen, diese butterweiche Oberfläche ist der Hammer und super schön dazu! Nur wer mit seiner Zeit nichts anderes mehr anzufangen weiß, muss nach alternativen Kernel´s schauen.

Das Projekt Butter ist ein sehr beeindruckender Erfolg. Great Job Google!
 
wwallace1979 schrieb:
Hallo zusammen,
und zwar habe ich mich mir das Rom aus dem Startposting hier heruntergeladen und geflasht.

Da in diesen Thread auch folgendessteht:

Folgende Feature stehen aktuell bereits zur Verfügung:

SuperSU from ChainfireXDA
Alternative appstores (Amazon, GetJar patched for maximum compatability and SlideMe Market)
XXLF1 baseband

dachte ich das ich die Features auch nachdem flashen des geposteten Roms hätte.So zu sagen hat PaulOBrien hier ma ein Rom gebacken und es den Usern zur Verfügung gestellt.

Jedoch weit gefehlt :cursing:

So wie es aus sieht muss man diese wohl erst in der
Modaco-Online-Kitchen hinzufügen um es dann in einem neu gebackenen Rom herunter laden.

Vielleicht sollte man deshalb genauer darauf hinweisen das das gepostete Rom nur als eine Art Ausgangsposition/basis zu sehen ist und man die Features die unter dem geposteten

Folgende Feature stehen aktuell bereits zur Verfügung:

erst noch hinzufügen muss.

und dazu benötigt man leider einenksotenpflichtigen Account :glare:

Ich denke das wäre einfach übersichtlicher und man erspart sich Zeit weil man dann merkt das man doch besser mit dem StockRom bedient ist.

Also nochmal. Für die Rom braucht man einen kostenpflichtigen account um die vom Dev angepriesenen features nutzen zu können, richtig?

Sent from a mobile device
 
Nein. Es gibt eine Standardversion (Prebake) da ist alles drin, was in der zugehörigen Auflistung steht - bis auf die optionalen Features.
Und es gibt eine Onlinekitchen, in der man sein ROM beliebig zusammenstellen kann - die Onlinekitchen kann nur nutzen, wer ~10€/Jahr als Beitrag zahlt.
Steht alles ausführlich im passenden Originalthread - die Formulierung "Features include ... (many optional via the Online kitchen) check kitchen defaults for what is in the prebake" ist recht eindeutig und einfach zu befolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war auf meinem Desire mit den MCR-ROMs immer sehr zufrieden, hatte mir damals auch einen Account gekauft. Bin am Überlegen, das nochmal zu machen (kostet so um die 12 Euro), da die Prebaked-Jellybean sehr gut läuft, vor allem die Akkulaufzeit ist recht gut: in der letzten Nacht hat das Nexus mit aktiviertem WLAN und UMTS gerademal 3% verloren. Und das mit dem Standardkernel des MCR.
 
Vielleicht auch gerade wegen des Standardkernel! Der Entwickler wird ihn ja nicht ohne Grund als diesen verwenden! ;)

Ich bin ebenfalls sehr zufrieden, auch wenn mir der Vergleich zu anderen JB Rom´s fehlt.
 
ich hatte zuerst die stock von bigxie drauf, von der performance her eigentlich kein merkbarer unterschied zu modaco, finde ich...ich hab eigentlich nur gewechselt, weil ich wieder einen reboot2recovery-button haben wollte! ;-)

prinzipiell auch von mir ein "thumbs up, google!" project butter ist ein voller erfolg!
 
naja, das liegt daran, dass MCR genauso stock ist ^^
du merkst zwischen allen JB roms keinen unteschied, weil es keinen gibt. der eine schmeisst halt noch 1-2 apks dazu (die ich meist nicht will, deswegen ist mir das kitchen momentan die liebste JB variante), aber das wars auch schon
 
Kitchen-Nutzer können seit gestern den CyanogenMod-T9-Dialer hinzuklicken.:thumbup:
 
Sorry für Doppelpost, aber darauf haben einige gewartet: seit heute Mittag kann man in der Kitchen auch einen Battery Circle Mod oder einen Percentage Mod hinzuklicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Troet
Flycs schrieb:
Sorry für Doppelpost, aber darauf haben einige gewartet: seit heute Mittag kann man in der Kitchen auch einen Battery Circle Mod oder einen Percentage Mod hinzuklicken.

Ich denke nach vier Tagen ist das kein Doppelpost mehr :flapper:
 
Und jetzt ist es in der Kitchen zu haben!

Changelog

11th July 18:30

  • Completely rebuilt for the JRO03C release
  • New kitchen options
  • Re-added Apex Launcher option
  • New MCR repack scripts aimed at extra butter
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder einige neue Optionen in der Kitchen
 
warten auf jr2... :lol:
 
Jr2 ist nun auch Prebaked online :thumbsup:
 
Hallo,

ich habe nun auch den Eröffnungspost endlich aktualisiert.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.183
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.444
rl2664
R
Zurück
Oben Unten