[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

  • 12.636 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX im Custom-ROMs für Galaxy Nexus im Bereich Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus.

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
T

T-REX600

Gast
Wir müssen wohl warten bis es gescheide Custom Rom´s gibt! Meine Sdcarde sieht auch aus wie ne Mülldeponie

Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

.Tony. schrieb:
Hallo T-Rex
Was macht deine Rom Version anderst als die von FNV direkt?
Läuft deine besser als die Base Version

Gruß

Ob sie besser läuft möchte ich nicht behaupten!!

Das sind die Änderungen:

- AOSP Kernel 3.0.51 (compiled with Linaro GCC 4.7-2012.10)
- Ram Tweaks Optimierung Get more RAM and faster responses by disabling verify-bytecode!
- Beats Audio
-
busybox v1.20.2
- Brainmaster Tweaks: Build.prop
- mehr Benachrichtigungstöne
- geänderter Lockscreen Style
- Lockscreen Ton geändert
- ES Datei Explorer app
- Apex Launcher app
- Adobe Flashplayer app
- Trickster Mod app
- Busybox app
- TitaniumBackup app
- Sonyericsson Musikplayer

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

Zwecks Änderungen, das kommt in der nächsten v1.1

-update Beats Audio
-V6 Supercharger
-neuer Walkman Player
-Power Toggles app

mal schauen was noch :D
 
jans

jans

Erfahrenes Mitglied
Also ich finde die rom für die zeit super mehr einstellungen als in standart und deutscher Support wenn man so will.
Nur mir hats jezt die nacht über den akku leer gezogen. Bin mir aber nicht sicher ob es am next launcher hängt der ist aber noch beta sonst bin ich mit der rom zufrieden.
 
T

T-REX600

Gast
siehe Startpost !

TREX v.1.1 (4.2.0 | JOP40C)| BASE Project FNV

v.1.1

- update Framework, Setting, SystemUI (
Project FNV 19.11.2012)
- update Beats Audio
- update Walkman Player
- Clock Style (Day of the week)
- V6 Supercharger
- Power Toggles app
- Quick Settings Control Panel app (XDA)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emsholgi

Emsholgi

Stammgast
Moin,
so weit wirklich in Ordnung, aber mir fehlt der NexusLouder Fix im Rom!!
Ich habe mich mittlerweile so an die erhöhte Lautstärke gewöhnt, dass ich die nun bei 4.2 richtig
vermisse :D
Im Moment nutze ich eine 4.2 Version mit dem Fix und warte noch auf die Anpassungen anderer Rom's
Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
.Tony.

.Tony.

Stammgast
@T-rex
Ist in deinem Rom auch die photoshere cam drin und swipe Tastatur?

Tony



vom Gnex
 
T

T-REX600

Gast
Klar ist doch JB 4.2 :D:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
.Tony.

.Tony.

Stammgast
T-REX600 schrieb:
Klar ist doch JB 4.2 :D:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Haha klar! Aber bei FNV muss man sie nach installieren, deshalb die Frage!

Bleibst du bei der Rom von FNV oder wirst du wechseln je nach dem?!

Tony



vom Gnex
 
Emsholgi

Emsholgi

Stammgast
Ich für meinen Teil gestehe das ich Flashsüchtig bin :D
Ich teste alles und habe bei dem baldigen Angebot an 4.2 Rom's bestimmt jede Woche ne
Neue drauf :p
Jede Rom hat Vor und Nachteile und vieles ist Geschmacksache!
Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Emsholgi

Emsholgi

Stammgast
Es wird wohl erst mal das offizielle Update zurückgezogen und gleich die 4.2.1 ausgerollt, oder alle bekommen gleich im Anschluss ein kleines Update :D
Keiner ist Vollkommen ;)


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
.Tony.

.Tony.

Stammgast
Hallo
So ich hab es nun auch mal installiert, läuft super bis jetzt!
Was genau macht beats audio, hab es mal installiert! ??
Muss ich bei DSP manager auch noch es einstellen damit das nexus nen guten sound bekommt?


--- Tony ---



vom Galaxy Nexus
 
T

T-REX600

Gast
BeatsAudio Audio Enhancement Engine "is a sound engine that change the output values of your phone. It includes sound libraries and a software equalizer for the best audio experiance! The best quality is produced in cooperation with Beats Audio! This enhancement can work with the standards htc enhancement! So it can work with beats audio for an exclusive music and movie experience!"

Ja im DSP manager kannst du den Sound an dein Gehör anpassen :D:D:D !!





Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

Sherge69 schrieb:
Google vergisst Dezember in Android 4.2 :winki:

Na ja, gibts halt keine Geburtstage im Dezember! Kann man nur Geld Sparen, Google denkt mit :D:D !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

morpheus620

Android-Guru
Mit dem Kernel der dabei ist geht kein deep sleep.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
T

T-REX600

Gast
Nimm den hier (siehe Anhang) der hat DeepSleep und noch vieles vieles mehr. Läuft gerade bei mir !!!


* Governor loaded by defualt:

Interactive (Default)

InteractiveX, Ondemand, Sakuractive, Lazy, Wheatley, Performance, Intellidemand

* Governor can be loaded as module by "insmod":
Nothing for now


* Scheduler:
Deadline (Default and Optimized)
Cfq, Bfqv5, Noop, Sio


* Cpu Freqs:
350Mhz (Default Min) -
1200Mhz (Default Max)
+ 1400Mhz
+1600Mhz
+ Mpu LiveOC
+ Core LiveOC

* Gpu Freqs:
307Mhz (Default)
+ 384Mhz
+ 512Mhz

* TCP Congestion:
Westwood (Default)
Bic, Cubic, Htcp, Hstcp, Hybla, Vegas, Scalable, Lp, Veno, Yeah, Illinois, Reno



* Others Features:
Wifi Drivers from 3.4.x Kernel
Interactive Governor from 3.4.x Kernel
CPU Topology
SGS Color palette
Content Adaptive Brightness
GPU OC sysinterface
OTG Host Mode On Charge
zRam support
Ksm support
TouchWake
Fsync Control
Voltages Control (Core, Iva, Mpu and more ...)
Blx control
Fastcharge control
High performance audio
Sound Boost control
Temp control
Thermal throttle control
Vibrator control
Color Control
Gamma Control
Trinity Contrast
Wifi PM with Proximity Support
Live OC
... ecc .. ecc ...
 

Anhänge

  • ak.445.42.berserk.zip
    3,6 MB Aufrufe: 67
blur

blur

Lexikon
T-REX600 schrieb:
Nimm den hier (siehe Anhang) der hat DeepSleep und noch vieles vieles mehr. Läuft gerade bei mir !!!
was Du nicht immer alles auskramst :thumbup:
 
T

T-REX600

Gast
Weil du gerade da bist hat das RBJ eine Akku Prozentanzeigen ? Habe nicht das orginal geflasht sondern gleich Mod rein gebaut und geflasht (wie immer bei mir) !!

Hä Hä bei uns ist heute Feiertag da habe ich zeit dazu, ne läuft schon seit bar tage bei mir !!!
 
blur

blur

Lexikon
T-REX600 schrieb:
Weil du gerade da bist hat das RBJ eine Akku Prozentanzeigen ?
habe ich nicht gesehen, kann auch nicht nachschauen, denn ich bin noch auf 4.1.2
Es gab auch noch keinen Menüpunkt für Mods/Tweaks etc.
 
T

T-REX600

Gast
Dachte auch nur Powermenü gelesen zu haben! Na ja da hab ich eine im RBJ :D:D !
 
T

T-REX600

Gast
Nächste ver.1.2

Das kommt:

- Base: RasBeanJelly:love: Mod Project FNV
- Themed: Blue Infinitum JB
- Kernel: AK.445.42.berserk (siehe Post 54)
- T9 Dialer in Contacts
- Gapps mit in Rom (PlayStore 3.10.9)
- AKkulaufzeit sollte besser sein durch neue Base
 
mo_ritzl

mo_ritzl

Erfahrenes Mitglied
Kommt die noch heute abend?