[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

  • 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Mal schauen wollte ja eigentlich auch erst im Januar/ Februar zum N5 wechseln aber mal schauen wie es zu bekommen ist. Aber eigentlich hat ja eh die erste Modellreihe noch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen. Das Gnex bleibt in meinen bestand wird meine Frau bekommen um ihr Xperia X10 entlich mal ab zu lösen :D. Aber zwei Roms zu supporten. wird schwer werden wenn ich bedenke das Jori und ich hier mit der einen voll zu tun haben. Außer die base fürs N5 wird wieder Carbon was ich eigentlich auch vor habe. Aber wie gesagt das hat noch ein paar Wochen Zeit.

PS: In der v40 ist dann PIE mit dabei !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Red Arrows, Don_Ron und eine weitere Person
klimo schrieb:
Über den Settings Toggle komme ich da auch net rein. Aktiviere den TREX Toggle ( Screen ), dann geht es ;)...
Ansonsten, alles bestens :thumbsup:. Meine APN`s wurden Gott sei Dank auch verschont. Sass letztens halben Tag vorm Rechner um die richtigen raus zu Googlen. Musste dann entnervt ein Backup einspielen und die APN´s aufschreiben, die ich dort hatte. APN für T-Mobile aus dem Startpost ist glaube ich veraltet, kann man getrost knicken :rolleyes2:...


geht bei mir einwandfrei auch über den Settings Toggle
 
@Jori
Ja, ich weiss. Bei mir geht es auch nach nem FullWipe nicht. Kein Plan warum. Wie gesagt, habe jetzt den Trex Toggle aktiviert und es geht einwandfrei ;)...
 
klimo schrieb:
Aktiviere den TREX Toggle ( Screen ), dann geht es ;)...
Hehe, da hätte ich auch selber drauf kommen können das mal zu testen...
Jori66 schrieb:
geht bei mir einwandfrei auch über den Settings Toggle
Sehr merkwürdig... Wie gesagt, habe sogar einen weiteren Fullwipe gemacht um sicher zu gehen, dass ich da nichts vergessen habe ^^
 
Jori66 schrieb:
geht bei mir einwandfrei auch über den Settings Toggle

Wundert mich nicht mehr, bei dir geht auch der Kernel:Mpokang v9 :D:D:D:D:D!!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Könnt ihr den links/unten shortcut belegen ( screen ) kann den seit gefühlt Ewigkeiten nicht mehr belegen...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381156711657.jpg
    uploadfromtaptalk1381156711657.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja geht:flapper:
allerdings hab ich schon die v40 drauf:scared:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-07-17-36-18.png
    Screenshot_2013-10-07-17-36-18.png
    19 KB · Aufrufe: 254
klimo schrieb:
Könnt ihr den links/unten shortcut belegen ( screen ) kann den seit gefühlt Ewigkeiten nicht mehr belegen...


Konnte ich belegen, indem ich mit dem Finger erst nach links oben gewischt habe und dann auf links unten gewandert bin. Habe dort meine Kamera hinterlegt.
 
T-REX600 schrieb:
Wundert mich nicht mehr, bei dir geht auch der Kernel:Mpokang v9 :D:D:D:D:D!!


:cool2:bis auf den GPS Toggle in Verbindung mit dem Mpokang
 
Oldi1000 schrieb:
Konnte ich belegen, indem ich mit dem Finger erst nach links oben gewischt habe und dann auf links unten gewandert bin. Habe dort meine Kamera hinterlegt.
Tatsache, so gehts, Sachen gibts :rolleyes2:... THX :thumbup:...
 
Ooooha , da steht wohl schon die v40 für morgen in den Startschuhen - cool geht ja wies Brötchenbacken ;)
 
Don_Ron schrieb:
Ooooha , da steht wohl schon die v40 für morgen in den Startschuhen - cool geht ja wies Brötchenbacken ;)

Heute :thumbup:i ch teste aber noch
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd, Red Arrows und Don_Ron
Grins - wird dann bei mir morgen -> nachm Nachtdienst.^^
 
klimo schrieb:
Könnt ihr den links/unten shortcut belegen ( screen ) kann den seit gefühlt Ewigkeiten nicht mehr belegen...

Geht bei mir auch nicht :cursing:
 
@jakal
Versuche es wie Oldi1000 beschrieben hat...
Oldi1000 schrieb:
Konnte ich belegen, indem ich mit dem Finger erst nach links oben gewischt habe und dann auf links unten gewandert bin. Habe dort meine Kamera hinterlegt.
Hat bei mir einwandfrei geklappt :) Und laut @Jori geht es bei der v40 wieder ;)...
 
aber auch nur so......man muß einmal nach oben wischen,
erst dann läßt er sich aktivieren:scared:
 
Ach so, OK, Hauptsache es lässt sich überhaupt aktivieren ;). Wie, ist mir egal :)...
 
----------------------------- update -----------------------------

TREX v40|HALO|PIE|Gryposaurus|Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg


v40
Gryposaurus

TREX-4.3-JLS36G Build 07.10.2013

frameworks_base:
Fix inverted logic on volume keys control media volume
PA PIE (1/2)
packages apps Settings:
ES translations
packages apps TREX Settings:
Add SystemSettingCheckBoxPreference
Common fixes, cleanupp
Fix lockring, navring, and device tunables fc
Move LCD density to Interface -> General tab
PA PIE (2/2)
device_samsung_maguro
Disable dalvik log spam
edit tweaks :)

 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, slideluxe, choppertriker und 6 andere
Hi TREX-Team! Bin noch auf v38 und hatte bis jetzt keine Zeit für einen Full-wipe.
Wie kann ich denn den TREX Lockscreen entfernen um gleich zur Muster-Eingabe zu gelangen? Bekomm das einfach nicht gebacken.
 
Mach den hacken bei Einstellungen/Sicherheit/show slider before secure unl... raus ;)...
 

Ähnliche Themen

F
  • fboedecker
Antworten
0
Aufrufe
224
fboedecker
F
XR-7
Antworten
1
Aufrufe
499
angryjack
A
G
  • Gruftie65
Antworten
1
Aufrufe
662
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten