[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

  • 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hallo. Ich habe 40, möchte zur 39 zurück. Einfach draufspielen, oder fullwipe zuerst? Kann ich ohne stock drauf zu packen nach dem fullwipe flashen? Gapps vom 29.10 für 4.3 sind i.o.? Danke.
 
egorkapedro schrieb:
Hallo. Ich habe 40, möchte zur 39 zurück. Einfach draufspielen, oder fullwipe zuerst? Kann ich ohne stock drauf zu packen nach dem fullwipe flashen? Gapps vom 29.10 für 4.3 sind i.o.? Danke.

Einfach drüber mit ohne fullwipe aber mit Format system, ja die gapps vom 29.10. nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: egorkapedro
So alles wieder im Lot. Musste die v39 wirklich nochmal Downloaden. So was

hatte ich noch nie.

Nehmt ihr bei der v39 den eingebauten Fancy oder macht ihr den Mpokang V10

drauf?


Wenn ich den Mpokang in die v39 integrieren möchte, reich es da aus wenn ich

die boot.img aus der v52 in die v39 kopiere und die Systemdateien aus dem

Mpokang-Archiv ebenfalls in die v39 kopiere?


Gruß Reinhard
 
Mpokang läßt sich so doch nicht integrieren. Wlan geht dann nicht. Also doch seperat flashen.

Danke nochmal an T-Rex600. Obwohl Du eigentlich schon mit dem Nexus 5 beschäftigt bist,

bist Du hier immer noch sehr aktiv.


Gruß Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt auch nochmal was fragen. Ich bin schon ne ganze weile auf v51 :) gibt's da nen großen Unterschied zur v39? Das einzige was mich an der 51 stört ist das sie nach ein paar Tagen ohne reboot langsam wird. Ich liebäugle auch schon mit dem n5 was anderes als nexus will ich nicht. Und trex muss sein! Lese da in thread schon fleißig die Fortschritte mit! ;-) schade das ihr keine Rom fürs n7 baut.
 
Chiller8891 schrieb:
Das einzige was mich an der 51 stört ist das sie nach ein paar Tagen ohne reboot langsam wird.
Das ist zumindest der nennenswerteste Unterschied (bedingt durch die Android Version)...
 
Ah OK Danke. Also Akku und speed sind vergleichbar?
 
Cool danke. Ich glaube da lohnt es sich auch die Data Partition mal platt zu machen hab ich in den fast 2 Jahren gnex nur einmal gemacht.
 
Ich hatte allerdings einen anderen Kernel damals zur v39 installiert!
Glaube das war irgendeiner von den Mpokang :thumbsup:
 
Ich probiere die final erstmal so aus :) paar Tage Ruhe und dann mal gucken was noch geht :)
 
So kurzer Bericht. Hatte die 39 kurz drauf. War ganz flott. Aber mir hat eine Sache voll gefehlt! Quick Pull down der tilles. Hab mich da voll dran gewöhnt. Also ab zur final und die läuft mega geil!
 
Hat einer die v39 mit Mpokang v10 laufen? Ich habe Probleme mit dem Wlan und dem

Googlestore. Beim Wlan werden keine Balken angezeigt. Wenn ich meine Apps aus dem Store

aufspiele wird der Playstore mehrmals unerwartet beendet. Hab gelesen das es damals einen

Fix für den Mpokang gab. Muß man den bei der v10 auch flashen.

Mit dem Fancy läuft alles, finde nur der Mpokang läuft smoother.


Gruß Reinhard
 
Don_Ron schrieb:
@ oli.pee

Kommst Du garnichtmehr ins Recovery rein - also auch nicht bis zum Androiden mit diesem Ausrufezeichen (Punkt DREI) ??
Bye Ronni

@ DonRon - Da komm ich nicht rein... :biggrin: Wie wenn die Lautstärke Tasten defekt wären. Mechanisch hör ich wiederum das Klicken... suspekt...



:rolleyes2: WER VERKAUFT DENN HIER SEIN GALAXY NEXUS ??? ICH SUCHE NOCH ZWEI, DREI STÜCK ZU EINEM GUTEN PREIS.



...
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Keiner denke ich! Weil mit der T-REX läuft das GNEX einfach zu gut um zu verkaufen. Meins hat meine Frau :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hätte ein Gnex abzugeben xD
 
Hier mal was neues :D:D:D
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-12-17-17-15.png
    Screenshot_2014-01-12-17-17-15.png
    21,3 KB · Aufrufe: 283
  • Danke
Reaktionen: Pivo0815, Don_Ron, Dominik79 und 2 andere
4.2.2? Wieso? Regress? :)
 
4.4.2! Warum Regress :D:D:D:D
 
Na her damit! :D
Gleich morgen mal downloaden und auf die alte nexe spielen. :thumbsup:
Läuft alles tiptop?
Bin gespannt ;-)
 

Ähnliche Themen

F
  • fboedecker
Antworten
0
Aufrufe
285
fboedecker
F
XR-7
Antworten
1
Aufrufe
520
angryjack
A
G
  • Gruftie65
Antworten
1
Aufrufe
674
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten