[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

  • 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
"Theoretisch" sollte es da keine Probleme geben... Du könntest Hangouts ja auch mit TB sichern und deistallieren... und sollten entgegen aller Erwartungen Probleme auftreten, einfach wiederherstellen...
 
  • Danke
Reaktionen: MikeO
@ MikeO

HangOuts kannst Du ohne Probleme runterhauen - hab ich auf allen meinen GNexen und dem Note1 bislang auch immer so gemacht und keinerlei Probleme bemerkt. Um auf Nummer sicher zu gehen kannst Du natürlich wie quand443 vorschlägt per TB ne Sicherung erstellen ... kannst es aber auch seinlassen (liegt also in Deinem Ermessen) und auf Wunsch ausm PlayStore wieder manuell nachinstallieren lassen.

Lange Rede kurzer Sinn ... HangOuts ist so notwendig wie nen drittes Ei - hast Du es ists gut - wenn nicht vermisst Du auch nix. ;)

Gruß und gute Nacht - bye Ronni
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Don_Ron schrieb:
... so notwendig wie nen drittes Ei - hast Du es ists gut
Da möchte ich glatt mal sehen, wie Du dahergehst...:D:D

Edit: ... iRon

Sent from Google N5...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Radagast
Moin-Moin Dirk my Friend ... lol ... auf allen vieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MikeO
Danke, Freunde, für die Lacher zu so früher Stunde :lol::lol::lol:
 
Hallo zusammen, hab die Trex rom schon ne weile drauf und bin auch völlig zufrieden. Wollte eben mal wieder ins Bootmenü rein, jedoch steht da jetzt: Downloading, Do not turn off target!
Gibt keine weitere Option außer eben wieder normal zu starten.

Was bedeutet das Downloading?
 
sam.cro schrieb:
Hallo zusammen, hab die Trex rom schon ne weile drauf und bin auch völlig zufrieden. Wollte eben mal wieder ins Bootmenü rein, jedoch steht da jetzt: Downloading, Do not turn off target!
Gibt keine weitere Option außer eben wieder normal zu starten.

Was bedeutet das Downloading?
Du bist nicht unter Recovery gelandet. EInfach neu starten, beide Volumen-Tasten und Power-Taste gleichzeitig drucken und halten. Dann klappt's
 
  • Danke
Reaktionen: sam.cro
Okay Danke, hat alles geklappt.

Hab nun die "v52_Final_11112013-1650-maguro" Version drauf, alles läuft sauber nur der Sound wenn ich Kopfhörer drin habe ist seit dem immens leise.
Gibt´s da nen speziellen Weg die einzustellen?
 
Es heißt die V39 war die beste ;)
Schau ein paar Seiten zurück welche gapps du zu ihr nehmen sollst!
 
Hi
Mal eine Frage:
Wo bekommt man die Roms vom Team trex?
Scheint ja hier nichts mehr zu gehen:confused:
Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Link zu google+ im OP...
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
Im Eröffnungsthread auf Seite 1 steht doch download. Da gelangst du/ihr zur aktuellen Rom.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey ho, ich muss mich mal wieder melden...
So eben ist mir unterwegs mein Gnex abgeschmiert, habe es gestartet und im fenster der pin-eingabe bin ich ausversehen mit dem daumen von unten nach oben gefahren (wie als wenn man google now aufrufen tut) nur eben im fenster der pin eingabe.
Dann kam ein Bootbildschirm und seit dem geht nichts mehr!
Cache gelöscht, tut sich auch nichts!
Er bleibt jetzt immer im Bootbildschirm hängen (der Trex^^) und läuft ewig so weiter :( quasi boot loop!

Was tun ? ich hab die v52 drauf und kein backup der rom aufm handy...
 
Also auch keine Rom.zip und gapps?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

Sonst kannst du einfach mal cache+dalvik wipen und ein format system machen. Dann Rom und gapps flashen...
 
genau das mein ich... :(
n backup an sich natürlich auch nicht =(

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

Hab noch n Backup von anno knipsi gefunden... 30.09.13 o.O
egal vllt hilft das ja!!!
 
Sonst könntest du den Kram auch per adb drauf schieben und verwenden
 

Ähnliche Themen

F
  • fboedecker
Antworten
0
Aufrufe
304
fboedecker
F
XR-7
Antworten
1
Aufrufe
535
angryjack
A
G
  • Gruftie65
Antworten
1
Aufrufe
684
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten