[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

  • 12.636 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX im Custom-ROMs für Galaxy Nexus im Bereich Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus.

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
T

T-REX600

Gast
TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX









- Android 4.3.1 (JLS36I) -
- Mpokang v10 CM Kernel -
- Halo -
- Pie -
- AOKP Ribbons -
- Android 4.4 Kitkat Launcher -
- Comprehensive speed enhancements, including Linaro -O3 and processor-specific optimizations -
- Option to hide lockscreen -
- Carousel lockscreen -
- Customizable lockscreen buttons and sliders -
- Chronus clock widget -
- Customizable hardware and software keys -
- Transparent navbar and status bar -
- Customizable navbar ring -
- Navbar arrow keys -
- Navigation bar widgets -
- Customizable power menu -
- Notification power widget -
- Notification brightness adjustment -
- Customizable quicksettings panel -
- Statusbar mods including center clock and color -
- LCD Density -
- Theme engine -
- Quiet hours -
- Volume rocker music controls -
- Full Rotation -
- Customizable battery and notification light -
- More that haven't even been mentioned, and more to come! -
- Ram Tweaks Optimierung Get more RAM and faster responses by disabling verify-bytecode! -
- Sound (NexusLouder) -
- Grafik Engine (BRAVIA Engine 3 with X-Reality Engine) -
- System Animation flyflip -
- Dialoge Transparent -
- mehr Benachrichtigungstöne -
- geänderter Lockscreen Style -
- Lockscreen Ton geändert
- ES Datei Explorer app -
- Apex Launcher app -
- Trickster Mod app -
- TitaniumBackup app -
- Sony Musikplayer app -
- Auto Memory Manager app -







v52 Final
JOREX

TREX-JB 4.3.1-JLS36I Build 20.10.2013 (v46)

● update Init.d & Build.prop Tweaks
● added Trebuchet
● Android 4.4 Kitkat Launcher (GoogleHome)
● Android 4.4 Kitkat Google Search (Velvet)

v52 Final JOREX benötigt gapps vom 07.11.2013 !!!


Fullwipe notwendig


"Zugangspunkte (APNs)" Nach einen Fullwipe besteht keine Mobile Datenverbindung, ihr müßt dann eure APN in Einstellungen / Mehr / Mobilfunknetze / Zugangspunkte (APNs) eintragen !

APNs der Provider siehe hier

Android APN-Einstellungen: T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2, usw.




- ROM und Gapps herunterladen und auf interne SD-Karte speichern
- Ins Recovery-Menü booten
- Ein Nandroid-Backup erstellen (empfohlen)
- Full-Wipe durchführen: wipe cache/ wipe dalvik cache / Factory-Reset und Format System (wenn Ihr von einen anderen Rom kommt), bei ein update: Wipe Cache/Dalvik Cache und Format System
- ROM installieren (select ZIP from SD)
- Gapps installieren (select ZIP from SD)
- Neu starten​




**** Der erste Neustart: geht schnell eine Rauchen oder Kaffee trinken! :D:D:D ****​




Rom: Download

(Stable Rom Versionen)


Experimental Rom: Download

(Vorversionen zum offiziellen Stable Rom)


Gapps: Download

(Google apps mit Walkman Player oder GoogleMusic , Nexus Louder, Titanium Backup, BRAVIA Engine 3 with X-Reality Engine und GPS Fix )


Kernel Mpokang v10 SuperRam: Download

Kernel Fancy 4.3 pre 44-3 big: Download

Kernel Fancy 4.3 r42 big: Download

funktioniert mit TREX ROM ab Build Datum 22.10.2013 !!


Recovery:

CWM Recovery


cwm-recovery-clockwork-touch-6.0.4.4.b41579-maguro.zip

TWRP Recovery


TWRP-2.6.3.0-Recovery-for-MAGURO


Theme für TWRP Recovery
(Danke quand443 fürs TREX Theme)

[THEME] TWRP-Themes by quand443







T-REX600
(Rom)

Jori66

(Kernel, Design & Rom)

klimo
(Design & Tester)

Dirk64
(Design: Animationen, Tools, GPS-Fix)​





CarbonDev | mpokwsths | Sony | NexusLouder | Slim Roms

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emsholgi

Emsholgi

Stammgast
Danke, dann habe ich ja was zum Testen :D
Wetter ist sowieso Scheiße :D
Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Dopii

Dopii

Ambitioniertes Mitglied
@Emsholgi: Kannst du dann über die Rom berichten? Ich würd gern wissen ob die Stable ist, will demnächst auch auf 4.2 umsteigen aber hab bisher nur eher negatives von den anderen 4.2 Roms gelesen :D
 
Emsholgi

Emsholgi

Stammgast
Jo mach ich :cool:
Lade grade, schmeiße die drauf und dann etwas später kann ich meine ersten Eindrücke posten :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
renna99

renna99

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ist denn das für eine Musik Player App auf dem Screenshot?
 
T

T-REX600

Gast
Aus dem Hause Sony:D:D ( Walkman )
 
jans

jans

Erfahrenes Mitglied
2 kaffe und 2 kippen gewartet ^^ blidschirm nun schwarz und ende ^^ ich denke mal das soll so nicht sein ^^

ok berichtige ^^ nun wieder bootscreen der auch wenn ich ihn nicht zu lange sehen will gut ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
M

morpheus620

Android-Guru
Sind auch notifications button enthalten?

So wie die im Bild.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Anhänge

Emsholgi

Emsholgi

Stammgast
Ich kann die Rom zwar auswählen, aber dann bekomme ich ein Error ( Status 7 ) und die Installation bricht ab :confused:
Ist die Rom komplett?
Hat CWM die Rom nicht erkannt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
jans

jans

Erfahrenes Mitglied
morpheus620 schrieb:
Sind auch notifications button enthalten?

So wie die im Bild.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
ganz oben rechts mal drücken dann kommen se raus
 
M

morpheus620

Android-Guru
jans schrieb:
ganz oben rechts mal drücken dann kommen se raus
Die meine ich nicht.
Wie die in dem Bild das ich angehangen habe.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Emsholgi

Emsholgi

Stammgast
jans schrieb:
ganz oben rechts mal drücken dann kommen se raus
Moin,
dann scheinst du die ja installiert zu haben oder?
Hattest du Probleme dabei?
Meine Installation bricht immer ab!
Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
elenco

elenco

Erfahrenes Mitglied
Puuuh dauert der erste Start aber schon recht lange... und heiß wird mein Nexus auch ziemlich.... ist irgendjemand schon weiter als Bootscreen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

elenco schrieb:
Puuuh dauert der erste Start aber schon recht lange... und heiß wird mein Nexus auch ziemlich.... ist irgendjemand schon weiter als Bootscreen?
Zitiere mich mal selbst... also jetzt das dritte mal bis zum startbildschirm gekommen und zack neustart... ich glaub da läuft was schief...:ohmy:
 
jans

jans

Erfahrenes Mitglied
elenco schrieb:
Puuuh dauert der erste Start aber schon recht lange... und heiß wird mein Nexus auch ziemlich.... ist irgendjemand schon weiter als Bootscreen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:



Zitiere mich mal selbst... also jetzt das dritte mal bis zum startbildschirm gekommen und zack neustart... ich glaub da läuft was schief...:ohmy:
bei mir gings mit fullwipe.
dann nur die rom und neustart.
wenn es dann da ist wieder ins recovery und dann die gapps. jezt läufts mal.

und meins wurde auch recht heiss und schaffte den boot ned davor so ging es dann
 
Emsholgi

Emsholgi

Stammgast
Ich schmeiße jetzt mal CWM Touch runter und versuche es nochmal. Den Fehler mit der Speicherkarte kann ich durch den RootExplorer beheben.
Schaun wir mal :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
jans

jans

Erfahrenes Mitglied
ich hab das twrp
 
T

T-REX600

Gast
morpheus620 schrieb:
Sind auch notifications button enthalten?

So wie die im Bild.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Nein so nicht gibt aber schöne apps in PlayStore !!!
 
Emsholgi

Emsholgi

Stammgast
jans schrieb:
Moin,
woher hast du das und muss ich da was beachten?
Wenn es damit geht :D
Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
T

T-REX600

Gast
Sind bei der fehler suche !!!!
 
elenco

elenco

Erfahrenes Mitglied
jans schrieb:
bei mir gings mit fullwipe.
dann nur die rom und neustart.
wenn es dann da ist wieder ins recovery und dann die gapps. jezt läufts mal.

und meins wurde auch recht heiss und schaffte den boot ned davor so ging es dann
Hat geklappt danke :razz: jetzt mal fleißig testen :thumbup: