[ROM-JB] Android Revolution HD 6 | JRO03L | 24.08.2012

  • 78 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM-JB] Android Revolution HD 6 | JRO03L | 24.08.2012 im Custom-ROMs für Galaxy Nexus im Bereich Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus.
A

alex13

Stammgast
teppichklopfer schrieb:
akkulaufzeit im vergleich zu stock oder anderen custom roms?:)
Meiner Meinung nach besser, merkt mal vorallem, wenn man immer im 3G Netz ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
T

teppichklopfer

Ambitioniertes Mitglied
im xda thread der rom steht noch was von einem firmware package. was hat es damit auf sich und wie handhabe ich dies am besten?
 
_boris_

_boris_

Ambitioniertes Mitglied
Bin jetzt auch bei HD9.0 angelagt. Nach ein zwei Kernel testen auf Stock Rom und etwas unzufrieden mit dem System. Hab ich mich entschieden das 9.0 + package draufhauen.

Fazit nach 2 Tagen, läuft fast zu gut. Sehr gute Tel. und Accu Leistung. Sehr sauber und schnell. Nur irgendwie vermisse ich die persönliche Handschrift der Köche + einstellmöglichkeiten.
Aber bin positiv überrascht von der Rom, legst bei der Installation fest was wichtig ist und ab geht's.

mag
 
_boris_

_boris_

Ambitioniertes Mitglied
Muss mal eine Frage loswerden, hab jetzt viel gearbeitet mid der HD Rom, läuft echt super. Accu würde ich als normal bezeichnen, verbrauch = wie bei Stock.


Jetzt die Frage: hat jemand schon mal mit einem anderen Kernel getestet oder ist das eher schlecht zwecks gpu und ram Einstellungen der HD Rom / Kernel

Thx
 
jigga1986

jigga1986

Dauergast
Link geht nicht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Neuer Stand: soll heute noch kommen, der Dev begibt sich nun an das Problem ...
 
jigga1986

jigga1986

Dauergast
Hat die Rom die "kill all apps im Hintergrund" Funktion nicht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 23:25 Uhr ergänzt:

HD10 ist raus

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
_boris_

_boris_

Ambitioniertes Mitglied
Muss warten, kann erst heute Abend an die Rom.
Vermute aber nein.
 
jigga1986

jigga1986

Dauergast
Habs schon geflasht :) normale stock als custom ausgegeben ;D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
_boris_

_boris_

Ambitioniertes Mitglied
Ok, gut habs drauf. Was ich immer wieder gut finde. Nach dem flashen ist alles beim alten :sneaky:. Kein großen konfigen und einstellen, ausser die BW haben sich verabschiedet, war aber gleich wieder eingestellt.

Naja was erwartet man ? Rom drauf :confused2: sieht aus wie beim original Stock und fertig. Für mich ist wichtig das die Basis stimmt und das tut sie, schnell stabil smooth, accu ok :sleep:

Der Rest bringt der launcher mit sich, wenn man möchte. Kann mich da auch nur mit dem Apex anfreunden, gefühlsmässig der mit dem kleinsten Leistungshunger. Vllt auch nur Einbildung :unsure:

Fazit: Arbeitsgerät läuft sauber, keine probs. bis jetzt alle tweak beim install. aktiviert. Kernel bleibt, warum auch nicht ? Einzig die Seeder app gibt mir noch zu denken, die check ich noch nicht so ganz......:crying:



ok Gruss
 
L

lenovothinkpad

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab jetzt seit ein paar h AR-HD drauf, am Anfang hat er ein paar mal reboots gemacht, aber jetzt hat es sich gefangen, sieht sehr gut aus, Akku super


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
G

gesichterparty

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
L

lenovothinkpad

Fortgeschrittenes Mitglied
Jap genau die hab auch drauf, hab jetzt schon 3h display an, WLAN surfen, Musik hören, hab noch 30%:cool:
Also die ROM ist Klasse


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
_boris_

_boris_

Ambitioniertes Mitglied
Die app läuft glaube ich nur unter CM. Aber es gibt kostenlose Anwendungen die das gleiche tun und dafür brauchst kein anderer Kernel. Für div. Farb Einstellungen oder cpu oc schon.
Der Accu hält so schon länger als der Stock oder CM im Standby sogar Tage ohne div. Einstellungen.

Gruss

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
_boris_

_boris_

Ambitioniertes Mitglied
Aktuell = Android Revolution HD 10.1 [JDQ39]

Changelog:

Android Revolution HD 10.1
Fixed progress bar not moving in AROMA installer
Added cleaning script to the installer to avoid doubled apps on /data
Fixed progress bar not moving in AROMA installer
Other minor fixes in AROMA installer
Updated BusyBox to 1.21.0
Replaced Chainfire's SuperSu with SuperUser from Koush
Extended AROMA with possibility to choose more applications
Other minor changes and fixes

Quelle: Android Revolution Hd 10.1 | High Quality & Performance | JB | Legendary - [GSM] Galaxy Nexus Development - RootzWiki

Gruss ;)