[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

Welche AOKP Builds nutzt du?


  • Umfrageteilnehmer
    113
Funktioniert der Daten Toggle bei euch?

via Google Galaxy Nexus
 
Nein. Gibt einen FC der systemUI
 
Ich vermute/hoffe mal stark das im nächsten Release auch die Navigationsbar Einstellungen wieder verfügbar sein werden.

Ibb4cd2d5Nav Bar: Height and WidthSteve SpearAOKP/packages_apps_ROMControljb6:28 PM

Ie159b9c3Policy: Nav Bar height and widthSteve SpearAOKP/frameworks_basejb6:27 PM

Quelle: gerrit.sudoservers.com

----------

UPDATE
Y9udejFm
@AOKP_ROM custom navbar making it to AOKP_jb soon. -- Zaphod (Mike) (@Dont_Panic_Zaph)

via Google Galaxy Nexus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PL50
Ich fände es super wenn der CM LED Patch Einzug in AOKP halten würde. Weiß jemand ob das dieses Mal geplant ist? Dann könnte man auf LightFlow verzichten...

ge-Nexus-t mit Tapatalk
 
Irgendwie bleibe ich immer in der Bootanimation hängen wenn ich versuche einen anderen Kernel zu Flashen.
Habe den Franco und den Leankernel nun schon getestet.
Natürlich den für JB ! Wipe Dalvik auch durchgeführt..

Mach ich da was falsch :razz:?
 
Hat jemand schon mal Light Flow unter der Rom zum laufen bekommen? In der Applikation selbst funktioniert der Testmodus einwandfrei. Wenn ich dann eine Nachricht o.ä. bekomme, dann tut sich allerdings nichts. Alle Einstellungen schon gecheckt. LF 3.0.4
 
Light Flow läuft, wenn Du folgendes machst:

Light Flow Daten löschen, Light Flow aufrufen, Sicherung der letzten laufenden Einstellungen wieder herstellen.

Dann hast Du ein lauffähiges Light Flow, bis Du das nächste Mal das Handy neu bootest. Nach jedem Boot oder Besuch in der Recovery immer das o.g. Prozedure wiederholen.

Ist zwar umständlich, aber zumindest eine Alternative, bis die Leute von Light Flow das richtige Update für JB herausbringen.
 
Komisch also mit der neusten Version habe ich keine Probleme mit LF, weiß nicht warum ihr welche habt :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Yap, seit dem Update von LightFlow auf 3.0.4 funzt die App einwandfrei ( Bigxies Stock 4.1.1 ) :)...
 
Stimmt:smile: Ich war noch immer mit der alten Version unterwegs, da ich keine Aktualisierung bekommen habe, obwohl auf automatisch gestellt.

Nun hab ich es manuell über den Markt gemacht, da wurde mir dann auch das Update gezeigt und jaaaaa, jetzt läuft Light Flow wieder wie geschmiert:smile:
 
So, für das Amerikanische Toro gibt es schon das 2. Preview Build! Mit Navbar Einstellungen.

[quote name='CyDetrakD' timestamp='1342965059' post='834405']Posted Today, 08:07 AM BY
Zaphod-Beeblebrox

I'll just leave this here:

Toro JB Preview 2. https://docs.google....MTVscVVISnBzbmc

MD5: bcc6cd11588decad9955a4f0554d967d

This one has Custom NavBar targets.

Known Navbar issue: Background 'Glow' isn't working. Probably a few other issues, but it's functioning pretty well for me.[/quote]

via Google Galaxy Nexus
 
Neue Version online, weis aber nicht ob es wieder eine Preview Version ist oder ob es schon Build 1 ist...

euroskank
 
Ja. Das ist eine sozusagen "nicht offizielle" mit den neuesten Funktionen die das Team Kang hinzufügt, aber nicht nicht released.

Siehe auch: gerrit.sudoservers.com


via Google Galaxy Nexus
 
hat jemand die version von euroskank, die gknn gepostet hat, erfolgreich geflasht?
komme nicht über die bootani hinaus. fullwipe etc., ohne zusätzliche flashes wie kernel

ich kann mir als einzigen grund, wenn es bei andren läuft, höchstens noch twrp recovery vorstellen, auch wenn es bisher bei keiner rom vorkam
 
Gknn bekommt sie auch nicht zum laufen.
Ich kann noch nichts dazu sagen ich lade sie Grade noch herunter.

Habt ihr mal Fix Permissions und nochmal wipen probiert?

Vielleicht und Mounts and Storage die System Partition Wipen...m

via Google Galaxy Nexus
 
nochmal wipen und system wipe habe ich, ja
fix permissions nicht
 
Geb doch mal den aktuellen Status durch, falls du es doch noch geflasht bekommen hast. Das wäre super.
 
Flashen geht bei mir nicht, habe es ein paar mal probiert aber keine lust den ganzen Abend rum zu probieren :)
 
Ok, danke dir. Dann warte ich auch erst mal ab. Wird sich ja sicherlich was tun in der nächsten Zeit.
Es ist ja schon mal schön zu sehen, dass so viel Bewegung in der ROM drin ist.
 
Jop, keine Chance, hab auch nochmal twrp durch cwm 6 ersetzt zum testen. Nüscht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.448
rl2664
R
Zurück
Oben Unten