[ROM-JB][AOSP] Codename Android 3.8.0 [4.1.2 -JZO54K][20.10.2012] + Nightlies

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hermz
fazit nach 2 1/2 Tagen: konnte kaum Bugs feststellen, das mit den Lockscreen-Targets funktioniert noch nicht zu 100%, Akku-Laufzeit find ich schwer in Ordnung, allerdings harmonisiert der Kernel noch nicht so ganz mit dem Rest, macht sich in Micro-Lags nach längerem Standby bemerkbar, so als würde man den 'on demand'-Governor nutzen, obwohl auf 'interactive' gestellt.

ich bleib auf jeden Fall mal bei dem ROM bis AOKP oder CM was ähnlich stabiles bringt.

LG
 
Zum Kernel: Ich bin auf den GLaDOS Kernel umgestiegen. Mit dem voreingestellten Gouvenor "wheatley" läuft alles Prima.

Edit: Link für den GLaDOS Kernel: http://rootzwiki.com/topic/14685-kernel27-jul-glados-v20-for-jb/


Beim Lockscreen hatte ich das Problem, dass das voreingestelle Kamera Target nicht richtig funktionierte. Ich habe die Verknüpfung einfach NEU mit der Kamera App verknüpft und jetzt funktioniert es. Was hast du da für ein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hermz
same here, habs grad probiert, wenn man die cam-app auswählt gehts.
allerdings jetzt natürlich auch mit dem entsprechenden icon, gefällt mir optisch nicht so, aber gut.
wie gesagt, der sound-toggle am lockscreen fehlt mir.

werd mal den build flashen der heute kommen soll, dann schau ich mal wie sich das mit Kernel verhält und flash mir sonst auch den Glados.

danke dir :)
 
Ich kenn den Sound toggle am Lockscreen nicht wirklich. Was soll das sein?
 
naja so wies halt noch unter froyo/gingerbread war, ein target zum entsperren und ein zweites um lautlos/auf vibration umzustellen.
konnte man bei aokp auch so einstellen, das vermiss ich ein bisschen.

aber ich kann damit leben :)
 
Schade, dachte da sollte heute eine neue Version erscheinen.Auf deren Homepage steht auch nichts.
 
Ja aber ich gehe davon aus, dass aufgrund der Zeitverschiebung es nicht mehr lang dauert ;)
Aber vermissen tu ich eigentlich eh nix. :)


Edit: Der Entwickler hat sich vorhin noch einmal geäußert. Dauert wohl noch ein bisschen (heute abend/morgen) mit dem Update, soll sich aber lohnen :)
I got a lot done today, however its looking like we are going to have to shoot for an early release tomorrow morning. It took a lot longer to get parts of the source uploaded because of technical issues and I dont want to skip out on testing. :( BUT trust me, the update will be MORE than worth the wait! I have a few surprises in store.

Quelle: http://www.twitlonger.com/show/iorlji
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hermz
Na dann sind wir mal gespannt :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
und wo kann mans runterladen?
 
Den verlinkten Tweet hast du aber schon gelesen, oder!? ;)
 
Oh ^^ aber das ist ja schon 2 Stunden her :D
 
Startpost wurde aktualisiert (Übersetzung folgt noch, keine Zeit heute :D )

Wichtigste Neuerungen:

  • Update auf JRO03L
  • eigener CNA Kernel
  • Navbar Farbe einstellbar
  • CM Trebuchet Launcher hinzugefügt


Codename Android 3.1.0 – 3.2.0 Changelog
———

[General]
Update All Builds To JRO03L (4.1.1_r4)


updated the apns both gsm and cdma

removed navigation bar settings from the devices without them
[Kernels]
Galaxy Nexus: CNA 100 Kenel (codenamedroid)
All kernels features included in the rom included in the kernel

[Additions]
DSPManager: Added DSPManager (CyanogenMod)


Launcher: Added Trebuchet launcher (CyanogenMod)
DeskClock: add settings to do nothing/snooze/dismiss and alarm by flipping the device (maurodec)
Keyboard: make keyboard letter colors themeable (NMILTNER)
Navigation Bar: Add navigation bar color and glow time back (xoomdev)
Lockscreen: Option to disable vibration on the lockscreen (StevenHarper)
Lockscreen: Option to override the lockscreen timeouts (Will DeBerry)
Bluetooth: added AVRCP to add new metadata when playing music over bluetooth (Trey Briggs)
[Fixes]
fix battery on the tablets


fixed mms on neuxs s 4g
added the tethering ability back to the nexus s 4g

added cdmaLteServiceStateTracker fix to support simultaneous voice and data without any additional build.prop changes
 
  • Danke
Reaktionen: hermz
Hallo, geniale ROM kann man aber ohne einen neuen launcher zu installieren die seitlichen Begrenzungen deaktivieren bzw. löschen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-11-15-49-26.png
    Screenshot_2012-08-11-15-49-26.png
    131,4 KB · Aufrufe: 363
  • Screenshot_2012-08-11-15-49-30.png
    Screenshot_2012-08-11-15-49-30.png
    121,5 KB · Aufrufe: 370
Nein. Das ist bei dem Trebuchet so gewollt.

Sent from wemsi's device!
 
Also, soweit sich das nach einem Tag beurteilen lässt läuft die 3.2 mehr als gut, konnte bisher keine Bugs oä finden, keine fc's bisher.
Bin sehr zufrieden!

LG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin jetzt seit Gestern Abend auf CA 3.2.

Ich komme von AOKP M6. Bin also ganz neu bei Jelly Bean.

Ich bin aufgrund der vorhandenen Features zu Codename Android gewechselt.

Bis jetzt bin ich wirklich mehr als zufrieden. Ich hatte weder irgendwelche Reboots noch sonstige Probleme. Ich nutze übrigens den Franco Kernel 240 zu der ROM.

Also für alle die eine stabile JB ROM mit schon ziemlich vielen Features suchen. Hier seit ihr richtig!
 
Was mir aufgefallen ist:

Wenn man in den LED einstellungen "always on" einstellt blinkt die LED schnell und unregelmäßig auf. Noch jemand bemerkt oder liegst evt. am Dirty Flash?
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.182
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.202
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten