[ROM-JB] BAMF Paradigm v2.0 [4.1.1] JRO03H 7/24/2012 *THEME CHOOSER*

Ich hab den trinity alpha 35 drauf und es wird nichts heis und akkuwerte sind auch ganz normal.
Telefon app stürzt nicht ab, alles läuft so wie es soll und wie es muss!

Gesendet via Tapatalk
 
Mit dem Trinity hatte ich auch Abstürze (Handy schaltete plötzlich auf Dunkelstunde und es ging nix mehr, obwohl es nicht runterfuhr - da half dann nur noch Akku raus) und die Hitzeentwicklung war leider auch nicht von schlechten Eltern.

Hab jetzt den Stockkernel wieder drauf und so mit keine Rom-Probleme mehr.
 
Schon komisch... ich hab mit dem trinity wie gesagt absolut keine probleme.
1GHz max takt...

Gesendet via Tapatalk
 
Irgendwie scheint sowieso jedes Gnex anders zu reagieren. Pauschal kam man daher nie sagen, welche Kombi die ideale ist. Man muss es einfach ausprobieren, weil, was bei einem anderen super läuft, kann auf dem eigenen Gnex Probleme machen oder auch anders herum.

Aber irgendwie macht somit das Flashen erst richtig Spaß:flapper:
 
War beim Desire auch schon so.
 
Version 2.1 ist da. Läuft tadellos:)
 
Kann ich nur bestätigen v2.1 läuft tadellos und erstaunlich schnell mit dem mitgelieferten Kernel. Der komische bootanimation nach Pineingabe Bug wurde auch behoben :tongue:
 
Wäre schön, wenn der Thread hier aktualisiert würde.

Inzwischen ist Version 2.2 draußen und die Rom ist viel zu gut, um dass man sie hier einfach untergehen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64

Sehe ich genau so.

Da der Channellog auf der ersten Seite fehlt hier mal ein Überblick:

Version 2.1

Fix for BAMFSettings not restoring Kernel Settings
GPS Lock Fix
Fixed launcher FC loop
Fixed SIM unlock reboot
Added LongPress track skip
Increased Speaker volume
Added option to link ringer and notification volumes
Paradigm theme is back - Although not complete
Updated GAPPS

Version 2.2

Based on JRO03L
Lockscreen is back!
Many bug fixes!
DRM and Hulu are fixed =D
Some more I can't remember..


Desweiteren hier der Link zur Entwickler Seite bzw um zu donwloaden:

http://www.teambamf.net/topic/3212-rom-bamf-paradigm-v21-411-jro03h-galaxy-nexus/

Falls die Seite nicht erreichbar ist probiert den folgenden Mirror:

http://bamf.loota.org/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, war auf Orchester-Arbeitsphase und hatte null Zeit, mich drum zu kümmern. Ich aktualisier jetzt mal...
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Hallo Leute,
hab auf meinem Blog BAMF 2.35 einem einwöchigen Test unterzogen und etwas dazu geschrieben. Bin wirklich absolut positiv überrascht und würde mich am liebsten gar nicht mehr davon trennen, hätte ich mir bloß nicht zum Ziel gesetzt so viele ROMs, wie möglich auszuprobieren und meinen Senf dazu abzugeben... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2mod
Mittlerweile gibt es v2.4 ---> über den Link im ersten Post oder

HIER
 
Irgendwie uninteressant da Android 4.1.2 im Einsatz ist.

Channellog:
Version 2.4


Update to 4.1.2 (JZO54K)
Many Bug fixes
 
Ich liebe 4.1.2 ;)

... send with GNx - BakedBlackBean v6 ...
 
BAMF Para ist nun auf v3.1 und Android 4.2.2 :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Litening und milestone2mod
Morgen update ich den 1. Post mal. Ich hätte auch nicht gedacht, dass da nochmal ein update kommt. Vielleicht probiere ich es auch mal aus, mal sehen.

Morgen schaue ich, dass der 1. Post auch mit den neuen Bildern versehen ist, alle Infos geupdated sind etc. im Moment habe ich aber recht wenig Zeit.:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Litening, Don_Ron und Radagast
SO, nachdem ich jetzt zwei Wochen weg und ohne Computer war, ist der erste Post auch mal geupdated. Probiert sie aus, ich habe die Rom seit der 2.1er Version nicht mehr angerührt und bleibe doch lieber auf Paranoid Android.

Erfahrungsberichte sind immer gerne gesehen, auch Infos bezüglich Batterieleistung helfen immer.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
428
swa00
swa00
G
Antworten
7
Aufrufe
5.202
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten