[ROM-JB] HDREX v3.3 (4.1.2 | JZO54K) l BASE BAMF Paradigm

Robin92 schrieb:
Wie wärs denn mit alternativen Hintergrundbildern in den Einstellungen?
Oder gibt's die schon & ich habs nur verballret?
Ansonsten wär das doch mal ne Idee :)
du meinst die CM-Version?
Das will T-Rex entfernen.
 
blur schrieb:
Wenn Du so fragst,
ich für mich, könnte auf die CM-Version verzichten,
das "Original" ist ja auch nicht schlecht.
Aber die HD-Version bitte weiterentwickeln.

Du kannst wohl gedanken lesen :thumbsup: ??? Hatte ich mir auch schon überlegt !!!!

BAMF_Paradigm liefert ja noch update fürs Rom, wirds halt Base davon, weil ja bei Nexus HD nicht mehr weiter gemacht wird !

Bei Stock CM gibts ja wirklich nichts mehr aus zu setzten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
update_0004.gif
siehe Startpost !

HDREX v.2 l BASE BAMF Paradigm


by


t-rex600-albums-jelly-bean-beta-picture3336-97600-aufkleber-t-rex-600-heckrohr-silber-1-paar-nennos-helishop-t-rex-60051339-300.jpg



HDREX v2.0



- update Trinity Kernel TNP1344-384-JB-ALPHA63
- update Bamf settings
- update libs
- update System
- update UI
- Trickster MOD entfernt
- Standart Desing geändert
- Beats Audio Installer app hinzugefügt
- Faster und Smoother​
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidWilly und blur
Super, danke Dir!
T-REX600 schrieb:
- update Trinity Kernel TNP1344-384-JB-ALPHA63
den habe seit heute morgen mit der v1 zu laufen,
bisher alles Bestens.
 
Ich auch, läuft ohne Probleme mit der v2 :D
 
auch die v2 läuft prima.

Ist das normal,
ich kann über die BamF-Settings die CPU-Frequenzen einstellen,
aber nach nem Neustart sind die Einstellungen weg,
der min- und der max-Wert stehen dann beide wieder auf 1344 MHz.

Die Trinity Toolbox hatte ich vorher runter geschmissen und nen reboot gemacht.
Nun ist sie halt wieder drauf.
 
Moin,

habe ich auch schon bemerkt, begebe mich mich mal auf Fehlersuche !!!

Am Kernel liegts nicht, bei mir läuft gerade mal Air da habe ich das gleiche Problem. Also nehme ich das Rom nochmal auseinander kann ja so viel nicht sein entweder die SU oder Bamf spinnt !!!

Edit: Mit Trinity Toolbox kann man auch schön mit anderen Kernel einstellen !!!:D:D
 
Ich kann keine Videos machen.
Sobald man in den Videomodus will kommt "Galerie wurde leider beendet"
Nochjemand das Problem?
 
Ja ich, wird mit behoben !!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

Robin92 schrieb:
Wie wärs denn mit alternativen Hintergrundbildern in den Einstellungen?
Oder gibt's die schon & ich habs nur verballret?
Ansonsten wär das doch mal ne Idee :)


Muß ich dich enttäuschen, wird leider nichts drauß !!
 
  • Danke
Reaktionen: reflex
So Probleme behoben:thumbup:, gibt noch ein update heute, lade gleich hoch.

PS: Neues Batterie Icon ist auch mit dabei ! Gapps habe ich auch gleich aktualisiert !
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-29-11-54-03[1].png
    Screenshot_2012-09-29-11-54-03[1].png
    180,4 KB · Aufrufe: 273
  • Screenshot_2012-09-29-11-54-33[1].png
    Screenshot_2012-09-29-11-54-33[1].png
    182,3 KB · Aufrufe: 295
  • Danke
Reaktionen: blur
update_0004.gif
siehe Startpost !


HDREX v.2.1 l BASE BAMF Paradigm



by



t-rex600-albums-jelly-bean-beta-picture3336-97600-aufkleber-t-rex-600-heckrohr-silber-1-paar-nennos-helishop-t-rex-60051339-300.jpg



HDREX v.2.1


- CPU Einstellungen (BAMF Settings) bleiben nach neustart erhalten
- Videomodus funktioniert
- Volume Track Skip funktioniert
- neues Batterie Icon
- update Gapps "HDREX_gapps_09_26_2012.zip"​
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidWilly
Teste die Rom auch gerade. Läuft wirklich verdammt schnell!
Kann man auch irgendwo fastcharge aktivieren? hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.

ansonsten, Gute Arbeit!:thumbsup:
 
Lade dir Trickster MOD aus dem PlayStore und schon gehts !!!:thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: m4rKus88
Wie sind bei euch die Screen on Zeiten?
 
Super, dann liege ich ja voll drinnen :)
 
da ich bamf seit anfang an nutze werde ich dieses rom wohl mal testen müssen! lade es gerade runter und werde dann mal nächste woche feedback geben!

sind die gapps die selben wie die vom aktuellen bamf?
 
Moin,

na da bin ich mal gespannt !! Ja sind die aktuellen gapps !!
 
update_0004.gif
siehe Startpost !



HDREX v.2.2 l BASE BAMF Paradigm



by



t-rex600-albums-jelly-bean-beta-picture3336-97600-aufkleber-t-rex-600-heckrohr-silber-1-paar-nennos-helishop-t-rex-60051339-300.jpg



HDREX v.2.2

- update Trinity Kernel TNP1344-384-JB-ALPHA64
- update libs
- Ram Tweaks Optimierung Get more RAM and faster responses by disabling verify-bytecode!
- V6 Supercharger
- geänderte "power.tuna.so"
- update Apex Launcher
- update Cobalt Theme​
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidWilly
so hab jetzt version 2.2 seit ein paar tagen drauf!

wenn man von bamf kommt ist der unterschied jetzt nichtz so gravierend würde ich meinen :-D!

standby zeiten sind mit dem trinity kernel in ordnung! wobei der diet kernel, der im bamf forum angeboten wird doch ein ticken besser läuft noch bei mir! vorallem wenn es um onscreen time geht! bin laut cpuspy auch viel öfter bei 1344mhz, hab aber mit dem diet kernel auch nie performance probleme gehabt!
werde wohl die tage den kernel wieder wechseln!

bugs sind mir soweit keine untergekommen!

beatsaudio musste ich erstmal runterwerfen! was finden da alle dran? habs extra nochmal ausgetestet aber der sound klingt für mich kein stück besser! (ja habe es in den einstellungen aktiviert :-D )

insgesamt stabiles rom, werde wohl erstmal dabei bleiben!


grüße
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
forb'S
  • forb'S
Antworten
4
Aufrufe
1.112
syscrh
S
Zurück
Oben Unten