[ROM] [JB-JDQ39] [yakju] Stock 4.2.2 Deodexed

Explorer nehmen und unter system/app ist die zu löschen. Und sorry, bin heute nicht so schnell weil ich an einem Tool bastel und das will nicht mein System r/w mounten unter Windoof.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Dirk64

MoinMoin Dirk (gääähn-Augenreib^^) ...

Sooo Deine Rom ist drauf und rennt wie erwartet supiflink und stabil auf meiner Nexe - Gratulation und liebes Thanks fürs Zur-Verfügungstellen.

Die von Dir angesprochene DeskClockGoogle.apk ist auch gelöscht (bzw erstmal zur Sicherheit nur verschoben), musste allerdings system/app erstmal mounten um den Zugriff tätigen zu können. Dein neuer GPS-Fix lööpt ooch schon druff und das DARK-Pack habe ich wie geschrieben auch erst nach Erst-Reboot nachgeflasht und anschliessend dann die Ersteinrichtung vorgenommen. Danach dann keine SystemUI-Schliessungen mehr und alles iO ... und wie gesagt wirklich schön schnell. Trotzdem mal noch ne kleene Frage, gibts da evl auch nen Mod wo die obige Anzeigen der Statusbar anstelle der quietschebunten Icons für Batt/Ladeanzeige und Netz/WLan auf weiss gesetzt werden kann - also gleich dem der weissen Statusbar-Clock ??

Sehr gewöhnungsbedürftig finde ich unten bei den Softkeys das diese bei Drücken sowas wie nen Fingerabdruck darunter darstellen. Wie gesagt etwas gewöhnungsbedürftig - aber trotzdem ein lustiger Goodie.

Einstellmöglichkeiten zum Hoch-/Runter-Takten bzw Einstellungen des Kernels (min/max/etc) habe ich garkeine gefunden im Menü, einfach das TricksterMod ausm Store nachinstallieren und darüber dann die Definitionen setzen ?? Kann jetzt nicht mal sagen ob das auch bei der regulären STOCK so war , da ich im ziemlich frühem Besitzstadium meines Nexus diese gegen die TREX ausgestauscht hatte und nun nurnoch irgendwo aufm PC ein Backup der STOCK rumschwirrt. Ein anderer Kernel (so ala AK) sollte doch auch hier problemlos nachgeflasht werden können falls gewünscht ??

Die schwarze Tastatur aus den Extras von T-REX600 , ... kann ich die auch nehmen oder sind diese Fremd-Rom-Extras nicht kompatibel zur Deinigen Rom ??

Ansonsten alles voll easy - lieber Gruß Ronni
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ne Sicherung und teste die Tastatur, ich hab auch eine komplett Schwarze drauf. Kernel kannst Du flashen wie Du willst, wenn's dan Bootloop gibt, liegt's am Kernel so wie gestern bei mir mit Purity 30. Ich hab den AK drauf. Wegen dem weißen Mod (Icons), die Icons kannst Du austauschen. Ich guck mal, wenn ich Zeit habe. Im Moment bin ich voll und ganz mit meinen Tools beschäftigt, ist Neuland für mich und gewinnt jeden Tag dazu. Da könnte ich stündlich Updates für bringen aber lasse das erstmal weil die ja funktionieren. Ich mach das, wenn ich einen gewissen Stand habe.

EDIT: Ich brauch die Icons, die Du willst!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Hi Dirk , betreff der Icons oben in der Statusbar brauchst Dir keene Gedanken mehr machen - hab mich schon dranne gewöhnt und ist easy.^^

Die schwarze Tastatur von T-REX600 funzt auch - also auch hier alles bestens.

Das einzigste was mich mom etwas kirre macht ist , ... das ich einfach nicht herausbekomme wo/wie ich die Uhrzeit im LS von FETT-Stundenanzeige auf normal dünn wie die Minuten bekomme.

Gruß Ronni
 
Oups das wars dann auch schon -> DER HAKEN bei Chronus ^^

Danke Dir ganz dolle, so siehts doch gleich besser aus.

Gruß Ronni
 
2 Fragen.

Kann ich auch ohne Full wipe über aospa flashen oder besser mit cwm ein restore der data machen? sind ja beide 4.2.2.

Wie ist die Akkulaufzeit mit dieser Rom?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
a) Mach ein Backup und probier's, FullWipe ist aber ausdrücklich zu empfehlen
b) kommt auf das Nutzerverhalten an.
 
Geil, mal wieder seit langem, vernünftige Rom's installieren zu können... :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Nimmst Du bitte den mirror aus meinem Thread! Das verlinkte ROM ist nicht von mir und hat hier nichts zu suchen. Es ist ausserdem vom OTA Update, meins ist vom Stock Google Image.

Sent from Google N5...
 
Dein Downloadlink ist aber tot.
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Okay, wird überprüft...sofort

Edit: ROM ist von d.h-st verschwunden, weiß der Geier warum:confused:
Schreib bitte zu Deinem Link, dass das Rom von Bigxie ist. Ich glaube nicht, das die 4.2.2 noch irgendjemand braucht, falls doch, muss ich es neu machen. Dann muss ich Dir danken, es wäre mir nicht aufgefallen. :thumbup:

Sent from Google N5...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Dirk64
Antworten
199
Aufrufe
19.981
Dirk64
Dirk64
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.262
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten