[ROM-JB] Jelly Belly Custom-ROM

Schoschi schrieb:
Funktioniert denn alles so wie es soll wenn du dein ICS nandroid einspielst??

Jap - das klappt 1A. Ich werde dann nochmal ne andere Rom ausprobieren, die 3. JB-Rom dann. Aber, gut Ding braucht Weile ... :smile:
 
alex4kant schrieb:
Jap - das klappt 1A. Ich werde dann nochmal ne andere Rom ausprobieren, die 3. JB-Rom dann. Aber, gut Ding braucht Weile ... :smile:
factory reset / cache wipe / dalvikcache wipe gemacht vor dem flashen der Belly Rom??
Zur not lade die Belly Rom nochmal und flash es dann erneut...
weil das funktioniert auf alle fälle^^
 
Schoschi schrieb:
factory reset / cache wipe / dalvikcache wipe gemacht vor dem flashen der Belly Rom??
Zur not lade die Belly Rom nochmal und flash es dann erneut...
weil das funktioniert auf alle fälle^^

Ja, habe ich genau so gemacht. Echt seltsam, vor allem dass 2 Roms nicht laufen! Habs bei meinem S1 damals auch geschätzt 10x gemacht und hatte auch meinem Nexus vorher ja auch schon die CM9 und AOSP drauf. Ich melde mich, hoffe das klappt jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoschi
Also ich habs so gemacht,
1. Recovery Modus
2. Cache gelöscht
3. Full Wipe
4. Rom Geflasht
5. Update geflasht
6. JellyFix geflasht
7. Baseband Radio geflasht
8. und dann noch data restore vom backup

alles funzt einwandfrei und das mit beats find ich genial ^^

cheers
 
Ich finde das ist bis jetzt auch der einzig wirkliche Unterschied zur Stock...
Der Equalizer ist haargenau der gleiche wie im CM9 Rom:cool2: (nur das es hier "awesome beats" heisst:D)
Bin ja gespannt wie Schmitz Katze ob heute Nacht wirklich das update auf v3 kommt:drool:
 
2.5 soll doch kommen?
Nicht die Zeitverschiebung vergessen aber vielleicht ist der eine oder andere so lange wach :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
gknnn schrieb:
2.5 soll doch kommen?
Nicht die Zeitverschiebung vergessen aber vielleicht ist der eine oder andere so lange wach :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ach, die Nummer ist doch wurscht!:D hauptsache höher als 2.0:flapper:
Ich heute definitiv NICHT! Aller spätestens um 0 läutet es bei mir zur Augenpflege;)
 
Also ich habe höher als 2.0 :flapper:
Mal schauen bin eh immer länger wach und jetzt kommt schon wieder ein Gewitter..
Hoffentlich bleibt der strom diesesmal an und es gibt keinen blitz der das verteiler werk trifft :glare:
 
gknnn schrieb:
Also ich habe höher als 2.0 :flapper:
Mal schauen bin eh immer länger wach und jetzt kommt schon wieder ein Gewitter..
Hoffentlich bleibt der strom diesesmal an und es gibt keinen blitz der das verteiler werk trifft :glare:
Herr Gott! ich lass das mit den versionsduseleien:D
Ich hab natürlich auch 2.1 (update.zip hab ich nicht bedacht:glare:)
 
tja so ist das :flapper:

jetzt heißt es abwarten und tee trinken :D
Bin ja mal auf Aroma gespannt
 
Schoschi schrieb:
Ich finde das ist bis jetzt auch der einzig wirkliche Unterschied zur Stock...
Der Equalizer ist haargenau der gleiche wie im CM9 Rom:cool2: (nur das es hier "awesome beats" heisst:D)
Bin ja gespannt wie Schmitz Katze ob heute Nacht wirklich das update auf v3 kommt:drool:

Ja was anderes fällt mir auch nicht auf. Bis auf tweaks wird ja auch mit nichts anderem geworben.
Hat mal jemand nen Überblick, wie sich die Konkurrenz voneinander abhebt, also modaco und Android revolution. Das sind genau die beiden Roms die ich unter ics nicht ausprobiert habe. Gibt's da überhaupt Unterschiede bis auf Sachen wie Aroma oder Rom cleaner ?

Sent from a mobile device
 
Was ist Aroma?
 
Lediglich ein installations Programm mit zusätzlichen Einstellmöglichkeiten...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77, Schoschi und Guapo
Habe ich das richtig verstanden, die 2.5 kann man nur mit einem recovery ohne touch geben

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
lev17 schrieb:
Habe ich das richtig verstanden, die 2.5 kann man nur mit einem recovery ohne touch geben

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
:confused:...! Davon höre ich zum ersten mal und ich kann mir das erlich gesagt auch kaum vorstellen. Mag natürlich sein das ich falsch liege aber...:bored:
 
ja, aber mal ehrlich...es gibt doch wirklich keinen Grund dieses Rom zu flashen...
1. Es hat keine wirkliche Verbesserungen 2. Es ist noch in der Testphase und zu guter letzt ärgert man sich wenn's total in die Hose geht ;)
Wenn man vor hat den dev zu unterstützen ist es natürlich etwas anderes! Denke aber das die meisten wenn die Rom nicht so wie gewünscht funktioniert eher zu meckern anfangen...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
lev17 schrieb:
Habe ich das richtig verstanden, die 2.5 kann man nur mit einem recovery ohne touch geben

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ja aber funktioniert nicht richtig deswegen 2.5.1 nutzten, das lässt sich wie jede andere ROM installieren.
 
Schoschi schrieb:
:confused:...! Davon höre ich zum ersten mal und ich kann mir das erlich gesagt auch kaum vorstellen. Mag natürlich sein das ich falsch liege aber...:bored:

Soweit ich das im OP auf XDA richtig verstanden habe, gilt der Ausschluss von CWM-Touch-Version nur für
die (inzwischen wohl zurückgezogene) V.1.5.
Die aktuelle 1.5.1 (die "schal schmeckende" - ohne Aroma :smile:) lässt sich so flashen, wie wir das gewohnt sind.

Aber sas SU-Fix ist wieder nötig!

Habe es eben drauf gemacht und bin beim Einrichten.
 
Darf ich an dieser Stelle einmal die Jelly-Belly-Nutzer fragen: Seht Ihr derzeit wirklich Vorteile gegenüber - sagen wir - gut ausgestatteten, stabil und flott laufenden ICS-Versionen wie Liquid 1.5, etc.? Wenn's die Neugier aufs Neue ist oder der Trieb auf der Suche nach dem perfekten Rom, dann verstehe ich es. Verfalle oft genug selbst in diesen Zustand! ;-)

Jedoch, sagt mir bitte, wo liegt Eurer Meinung nach der Vorteil von Jelly Belly? Ich hab's kurz geflasht, empfinde die Neuerungen (Kamera-App, Notification-Center, etc.) gelungen, kann allerdings den Geschwindigkeitszuwachs, etc. (von dem ständig die Rede ist) nicht wirklich feststellen -, im Vergleich zu Liquid 1.5 mit dem Nova-Launcher und dem franco 196 (linaro) ...

Ich werde wohl erst dann wechseln, wenn in ein paar Monaten die ersten Custom-Roms der großen Projekte in die Nutzergemeinde gestreut werden. Oder gibt's diese schlagenden Argumente für einen Früheinstieg doch? :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.190
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
B
Antworten
0
Aufrufe
1.968
Buuud
B
Zurück
Oben Unten