[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

Jetzt hab ich es jetzt kann ich zwei hinzufügen

Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!
 
Bei mir verbindet er sich per USB nur wenn ich das Gerät mit angestecktem USB neu starte... gibts dafür nen Fix?

EDIT: ok liegt an der franco.Kernel app...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen komisches Problem starte eben neu und dann das!!! Alles so klein!? :eek:
4d084448-2808-b05d.jpg


Könnte mir mal bitte einer sagen welche dpi dafür verantwortlich sind!? Danke

Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!
 
Müsste das nicht die systemUI.apk sein?!
Wie ist dort dein Wert?
Dieser regelt die Navbar, Powermenu, etc...
 
aber lustig schaut es mit den kleinen symbolen aus :scared:
 
Blackmoon schön das du hier rum spammst ^^ hab es gefunden Android system heisst es

Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!
 
Matze_Ainol schrieb:
Hab nen komisches Problem starte eben neu und dann das!!! Alles so klein!? :eek:
4d084448-2808-b05d.jpg


Könnte mir mal bitte einer sagen welche dpi dafür verantwortlich sind!? Danke

du hast den android prozess eingeschrumpft. muss mich aber trotzdem n bisl wundern. pfuschst du da ueberall irgendwelche kirren werte rein und rebootest mal zwischendurch und hast soviel veraendert dass du keinen schimmer mehr hast was dir nun so einen lockscreen beschert hat. :drool:

geh das mit ruhe an, aender die apps fuer die du preferenzen hast, dann experimentiere weiter.
 
Welchen Kernel nutzt ihr zur Zeit? Ich finde der Stock läuft ganz flüssig, aber der zieht meinem Akku recht schnell den Saft aus den Adern!

Ach und noch was, wenn man den Home Button gedrückt halt kann man direkt auf google sliden.
Kann man links und rechts evtl noch andere Verknüpfungen hinzufügen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als Kernel hatte ich den franco. Bei dem ist aber der Akku recht warm gewoed... Hab jetzt mal den trinity dauf... Läuft auch richtig flüssig

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Also meiner Meinung nach läuft der trinity besser!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Lean hat schon geruckelt wie sau. Trinity laeuft ziemlich gut bisher.
 
Ich hab mir PA gestern drauf gemacht und fahre mit dem Trinity super:)
Hab dann auf Tablet(big) gestellt und nun stellt sich folgendes Problem da,
ich kann bei Tapatalk nicht mehr wie gewohnt antworten... da fehlt einfach das "Knöpple" wo man dann antworten etc. auswählen kann:confused:

Muss ich da in den PA-Settings bei Apps -> Tapatalk was umstellen??
 
Schoschi schrieb:
Ich hab mir PA gestern drauf gemacht und fahre mit dem Trinity super:)
Hab dann auf Tablet(big) gestellt und nun stellt sich folgendes Problem da,
ich kann bei Tapatalk nicht mehr wie gewohnt antworten... da fehlt einfach das "Knöpple" wo man dann antworten etc. auswählen kann:confused:

Muss ich da in den PA-Settings bei Apps -> Tapatalk was umstellen??

menu knopf? schau mal genau hin, im recents knopf hast du drei punkte. lange halten dann kommt das menu auf. ansonsten ist der menu knopf obsolet und verschwindet aus mehr und mehr anwendungen und das ist gut so. skype zb,. hat ihn glaube im letzten update gekillt. wenn im recents button keine drei punkte aufleuchten hat die app keine unterstützung mehr dafür und du gelangst ans menü auf andere weise - auch bei einer normalen rom würde der knopf dann fehlen.
 
molesarecoming schrieb:
menu knopf? schau mal genau hin, im recents knopf hast du drei punkte. lange halten dann kommt das menu auf. ansonsten ist der menu knopf obsolet und verschwindet aus mehr und mehr anwendungen und das ist gut so. skype zb,. hat ihn glaube im letzten update gekillt. wenn im recents button keine drei punkte aufleuchten hat die app keine unterstützung mehr dafür und du gelangst ans menü auf andere weise - auch bei einer normalen rom würde der knopf dann fehlen.
Alles klar da ist das Knöpple:)
 
paranoid_changelogjmkth.png

  • 20120730v1.9.2-4alpha
  • Keeping up with CM10
  • Bugfixes
  • More descriptions and images in the panel
 
  • Danke
Reaktionen: FATlui und fragerko
so Prüfungsperiode für mich vorbei, jetzt kann ich mich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen :thumbup:

von daher hab ich kurzerhand PA geflasht ... :love:

hätte kurz noch 2 Fragen:
1) Wie/Wo kann ich die Höhe/Größe der Nav-Bar (Tablet-Big) anpassen ?
2) Wird im "Notification-Center" über dem Netzempfang immer ein kleines H angezeigt, obwohl mobile Daten deaktiviert sind. Ist das Normal ? War beim Stock-Rom nur bei aktivierten Daten sichtbar ...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.424
rl2664
R
Zurück
Oben Unten