[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

systemui

ja bei cm10 ists zur zeit normal.
 
  • Danke
Reaktionen: hobo
Bin mal gespannt wann das mit den Bildern bei der Notification im TabletModus gefixt wird :p
 
Hat hier noch jemand Probleme, dass einige Spiele nicht richtig laufen?
Z.B. Reckless Racing 2?
 
paranoid_changelogjmkth.png

  • 20120801v1.95alpha
  • Finally hardware accelerated recents in TabUI, as fluid as ever. The ugly gradient is gone aswell
  • Paranoid got its own dir in /system/etc/paranoid - pad.prop is not properties.conf
  • A clean backup properties file is shipped, you can make a full reset in the panel in case you lost it with all the settings you made
  • Force option can be activated in the panel, good for widget scaling
  • The DPI sliders in the panel read min/max props from properties.conf, define them as you like
  • TabUI Recents are back to a bigger size, this is temporary, i'll look for ways to port the phone implementation as project butter skipped the tabUI code
  • CM fixed alot of features again, we included them all

paranoid_instructions4zkp3.png

  • CWM: PA 1.7 onwards needs no Wipe Cache / Factory Reset, everything else does!
  • CWM: Install Zip: Rom: Download (Galaxy Nexus GSM = maguro, Verizon CDMA = toro, Sprint CDMA = toroplus; Nexus7 = grouper)
  • CWM: Install Zip: Gapps: Download (find the latest one that carries the "jb" tag)
  • CWM: Wipe Cache Partition
  • CWM: Advanced/Wipe Dalvik Cache
  • Reboot and edit your Apps Dpi & Layout under Settings/Paranoid Settings - DO NOT RESTORE YOUR OLD PROPERTIES FOR NOW
  • If you want to explore the various phone modes, tap "Configuration," chose an option, wait for it to finish, then do a manual reboot
  • Video tutorial: How To Install PARANOIDANDROID Hybrid ROM (JB 4.1.1) Onto Your GSM Galaxy Nexus - YouTube
  • You might want to consider a 3rd party kernel as the one that comes with CM10 can get quite hot. I have tried Trinity and like it. Other people have suggested Franco and Glados. If you get bootloops, spontanious reboot, etc., no support for you as thats one thing the CM10 kernel doesnt do.

do not restore your old properties automatically in these alpha versions. do it by hand. the file is located in /system/etc/paranoid/properties.conf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Flycs, blackmoon85, FATlui und 2 andere
Ne kleine Kritik... da sich Gmail automatisch im phablet modus befindet kann man keine anhänge hinzufügen. Erst wenn man wieder auf phoneui stellt. Oder gibt es dafür einen workaround? Außer dpi umstellen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
fighting4fun schrieb:
Ne kleine Kritik... da sich Gmail automatisch im phablet modus befindet kann man keine anhänge hinzufügen. Erst wenn man wieder auf phoneui stellt. Oder gibt es dafür einen workaround? Außer dpi umstellen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Einfach beim email schreiben das Handy drehen-quer Format

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
jau, genauso ists gedacht. einfach landscape und gut. wenn das nicht ok für dich ist musst du eben eine passende dpi größe wählen, irgendwann passt alles drauf. ich find das aber so wies ist ein guter kompromiss.

was anderes noch. 1.96 ist draußen, mit einer wirklich großen sache wieder: layout modi werden aus der apk gezogen, man kann nun tatsächlich wählen welchen UI bereich man nehmen möchte. die rom ist mittlerweile lichtjahre von jeglichem tablet-mode schrott entfernt.




aber hat wer lust den thread hier zu übernehmen oder einen eigenen aufzumachen? glaub ist mir doch zuviel und irgendwie hab ich das gefühl in deutschland scherts keine sau. in den blogs nur aokp aokp aokp da sind mir dann xda und rootz doch angenehmer.
 
  • Danke
Reaktionen: blackmoon85 und Dirk64
Ich fänd's schade, wenn Du hier aufgibst, aber gut, kann man auch bei XDA verfolgen. Hab die 1.9.6 drauf, läuft sauber. BTW, mein Ding ist AOKP nicht...

Sent from GNex...
 
läuft sehr gut,
aber der Notification Drawer lässt sich zur Zeit noch nicht konfigurieren ?!
Die Änderungen werden nicht übernommen und ein Schalter für W-lan AN/Aus währ schön, sowie eine Taschenlampe :thumbup:
 
Die harte deutsche Fangemeinde von Paranoidandroid wird sich sicherlich parallel dazu sowieso bei xda, etc auch informieren.

btt: kann es sein, dass es über den goo-manager noch keine Updates anzeigt.

PS. Habe noch nicht im XDA gekuckt ;)
 
FATlui schrieb:
btt: kann es sein, dass es über den goo-manager noch keine Updates anzeigt.

PS. Habe noch nicht im XDA gekuckt ;)

nee noch nicht, ich hab mir noch nicht durchgelesen was ich machen muss um das zum laufen zu bringen. mach ich aber noch, versprochen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

hobo schrieb:
läuft sehr gut,
aber der Notification Drawer lässt sich zur Zeit noch nicht konfigurieren ?!
Die Änderungen werden nicht übernommen und ein Schalter für W-lan AN/Aus währ schön, sowie eine Taschenlampe :thumbup:

cm10. noch nicht von cm9 übernommen. taschenlampe ging nie fürs nexus da's wegen irgendwelchen hardware eigenschaften nur mit schmutzigen hacks geht und das macht cm nicht mit. für schmutzige hacks is aokp zuständig lol.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

Dirk64 schrieb:
Ich fänd's schade, wenn Du hier aufgibst, aber gut, kann man auch bei XDA verfolgen. Hab die 1.9.6 drauf, läuft sauber. BTW, mein Ding ist AOKP nicht...

Sent from GNex...

na willst den thread haben? ich schau trotzdem immer in die deutschen foren und guck was so los ist. kannst dein paypal link mit drunterhaun wenn du magst.
 
leider muss ich dir recht geben moles... irgendwie rennen allen den AOKP Teilen hinter her...
naja mal schauen wie lange sie brauchen um eine Hybrid schätzen zu wissen :p
 
Hi Molesarecoming,

Auch von mir riesen Lob und höchste Anerkennung.
Hatte PA schon mit ICS drauf und wusste es zu schätzen!
Absolut beste Rom überhaupt. Vor allem nichts von der Stange mit ein paar Mods sondern etwas richtig innovatives und clever gemachtes.
Ich würde es schade finden wenn hier weniger los wäre aber ich les natürlich auch im XDA mit.

Zur Info:
Hatte gestern mal Testweise RasBeanJelly und die LiquidSmooth drauf (sind ja beides angeblich sehr schlanke und schnelle Roms)....
Wenn man die Animationswerte alle auf 0,5x und die GPU Rendering in den Entwickleroptionen einstellt sowie unter "Leistung" Speicherverwaltung/Freigabe von Ressourcen aktiviert und das Dithering deaktiviert rennt PA definitiv genau so schnell, flüssig und smooth!!!

Kernel nutze ich (immer) Trinitiy Alpha37 512GPU und gerade mal 1036 CPU takt!.

Weiter so PA-Team :thumbup:
 
@moles, übernehmen möchte ich eigentlich nicht und schon gar nicht meinen PayPal Link unter eure (Deine) Arbeit setzen. Ich bin viel zu wenig drin aber wenn ich bei Rootz oder XDA was von PA sehe, stell ich's gern hier rein falls noch nicht geschehen.

1.9.7
 
Bei AOKP stört mich immer noch das Einhorn :D und ich habe einen alten Screenshot meines Paranoid-Homescreens wieder gefunden. Und deshalb habe ich mein Nexus wieder zum Hybriden gemacht 8)

Großes Lob für die wahnsinns Arbeit, die hier geleistet wird. Und ich gebe dem/den Entwicklern Recht: Die Rom bekommt in Deutschland nicht die Aufmerksamkeit, die sie verdient.
 
Hugo Highsticking schrieb:
Und ich gebe dem/den Entwicklern Recht: Die Rom bekommt in Deutschland nicht die Aufmerksamkeit, die sie verdient.

Ich beobachtet dieses ROM schon lange, habe für mich aber bisher keinen Grund gefunden auf meinem GNex eine TabletUI zu nutzen... ABER: auf dem Nexus 7 ist dieses ROM einfach fantastisch und sinnvoll! :)
 
Habe jetzt auf 1.9.7. aktualisiert und komme nicht mehr in die Paranoid-Einstellungen. Force Close, sobald ich den Menü-Punkt klicke... und natürlich habe ich vergessen, ein Backup zu machen... *argh*
 
Hast du die Paranoidandroid-Setings mit Titanium wiederhergestellt?
 
FATlui schrieb:
Hast du die Paranoidandroid-Setings mit Titanium wiederhergestellt?

Nein. Ich stelle grundsätzlich nichts wieder her. Habe nur über die 1.9.4a das Update auf 1.9.7 schmutzig installiert ;)

Edit: Und das Drüberbügeln der vorherigen Zip hat leider auch nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.161
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.256
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.436
rl2664
R
Zurück
Oben Unten