[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

Wenn irgendwas mit Force Close etc. ist --> full wipe + Titanium Backup

Die Paranoidandroid-Settings wurden umgestellt...
 
Habe ich befürchtet. Na dann schaue ich mir doch erstmals TB an. Hoffe, die kostenlose Variante reicht für diesen Zweck.
 
Bei der kostenlosen Variante musst du nur beim Restore alle Apps, die du wiederherstellen willst bestätigen... Wenn du viele hast, ist dies ein wenig nervig.

Die roten Systemeinträge nicht mit wiederherstellen, dann sollte alles klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Nachdem ich nun 114 Apps mühevoll mit Titanium Backup wieder hergestellt habe, bin ich von meinem Hybriden wieder absolut begeistert :)

Hat jemand die aktuelle Version mit dem Franco Kernel laufen? Wenn ich mein Nexus aus dem Standby hole, ruckelt es doch anfangs gewaltig, allerdings erst, seitdem ich nun den Franco (aktuelle Nightly) wieder drauf habe.
 
Nutze aktuell den Trinity....

Ich glaube moles hat den auch drauf?

Mit dem läuft es butterweich...

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
ja ich benutz auch trinity. franko mag ich auch aber da hab ich mich vom letzten schock noch nicht wiederholt. muss ne vergurkte nightly gewesen sein aber das war echt ne ruckelorgie. den cm kernel mag ich nicht so, ich finde der wird doch arg heiss und der gibt mir hin und wieder einen reboot. andere scheinen weniger probleme damit zu haben, keine ahnung wieso.
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
wir hatten unser eigenes ota aber das ist im müll gelandet weil goo seine eigene app dafür hat. müsst mich eigentlich nur für registrieren aber zu faul zur zeit : P
 
@molesarecoming

Hoffe ihr werdet euch dafür entscheiden :thumbup:
 
Hier mal meine Werte bzgl. Akku.
Bin voll und ganz zufrieden :thumbup:
1.9.7 + fix / TNP 512 Alpha 37 mit 1036CPU und eingestellten Animationen bei 0,5x. Läuft sehr sehr flüssig und schnell (ähnlich RasBean und Liquid)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-09-11-32-11.png
    Screenshot_2012-08-09-11-32-11.png
    62,9 KB · Aufrufe: 424
  • Screenshot_2012-08-09-11-32-15.png
    Screenshot_2012-08-09-11-32-15.png
    68,7 KB · Aufrufe: 486
@Tetsujin: Wahnsinns Werte! Hast du Google Now aktiviert oder deaktiviert? Werde mal deine Einstellungen übernehmen und prüfen, wie weit ich mit meinem Nutzungsverhalten komme.
 
Andere Frage, selbe Rom: Lässt sich die Kamera eigentlich noch irgendwie gescheit ins TabUI bringen? Ich hab jetzt verschiedene Kombinationen ausprobiert, bekomme es aber nicht hin.

EDIT: Zur Info, ich nutze generell den Phablet Mode.
 
@Hugo Highsticking
Ja GoogleNow nutze ich ausschließlich für die Wettervorhersage. Alle anderen "Now-Karten" hab ich deaktiviert.
 
Ich wollte mir auch mal das so vielfach gelobte Rom anschauen. Kann es sein das der Download super langsam ist bei goo?
Lasst jetzt ca 45 min und habe noch nicht mal die Hälfte geladen

Sent with jelly beans from galaxy nexus
 
Hugo Highsticking schrieb:
Andere Frage, selbe Rom: Lässt sich die Kamera eigentlich noch irgendwie gescheit ins TabUI bringen? Ich hab jetzt verschiedene Kombinationen ausprobiert, bekomme es aber nicht hin.

EDIT: Zur Info, ich nutze generell den Phablet Mode.

leider sehe ich zur zeit keine möglichkeit. die vermuting ist dass die app doch noch irgendwie ans framework gekoppelt ist, das gleiche hatten wir auch bei sysUI. diese apps versetzt du in eine andere dpi, schön unf gut, aber die holen sich teile ihrer berechnungen vom framework, das in einer anderen dpi bzw in einem anderen modus rotiert. um das zu heilen muss man die app in tiefe studieren, bei sysUI hats wochen gekostet. da hab ich einfach zur zeit nicht so den drang zu - eventuell setz ich mich aber nochmal dran.

ps. 1.98 ist draußen.
 
  • Danke
Reaktionen: jenzy, Hugo Highsticking, Elting und eine weitere Person
Mist, hab heute vormittag 1.97 geflasht! :D
Danke!

Edit: grrr... goo.im ist schon wieder down...
 
Zuletzt bearbeitet:
Elting schrieb:
Edit: grrr... goo.im ist schon wieder down...

Also auf die Seite komm ich, aber der Download startet dann nicht...

@moles: Könntest du das ROM bitte auch mal woanders uppen?
 
Hier für alle als Dropbox Download die neueste Paranoid 1.9.8

http://db.tt/smTaxeWw

(GeekMcLeod @XDA)

Viel Spaß!

via Google Galaxy Nexus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jenzy, kosmogon, Elting und eine weitere Person
Ich lade gerade die GApps von goo.im mit ca. 4KB/s. Hat jemand einen anderen Download-Link?

EDIT: Hab schon was gefunden.
 
Kannst du mal bitte kurz MD5 posten? Danke!
(Hab's von nem XDA User vom Google-Drive gezogen...)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.447
rl2664
R
Zurück
Oben Unten