[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

und ohne pa extras. reines aosp rom von big brother (xda)...
geben wir den profis und devs mal ein wenig zeit.
sonst reizt mich der wechsel von 4.3 auf 4.4 überhaupt nicht.
 
Hi,
ich bekomme überall den Fehler "500 Internal Server Error" wenn ich versuche 3.99 runterzuladen.
Helft mir bitte! :)

€dit: Habe nen funktionierenden Mirror gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MarcusBremen schrieb:
und ohne pa extras. reines aosp rom von big brother (xda)...
geben wir den profis und devs mal ein wenig zeit.
sonst reizt mich der wechsel von 4.3 auf 4.4 überhaupt nicht.

So geht es mir momentan auch..
 
Hat man beim letzten RC2 Build (glaube ich) wegen Schwierigkeiten weggelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crumbs
EDIT:
Grad mal das neuste PA RC2 Rom geflasht, war noch auf dem pa_maguro-3.99-20130823.zip Rom.

Themes sind vorhanden, siehe Anhang.
Welches PA Rom hast du denn??
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384284079385.jpg
    uploadfromtaptalk1384284079385.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 269
Ups, da habe ich wohl die rc2 verpennt?
Hab auch die 23.8.2013 drauf...
Finde ich die rc2 auch im ersten Post?
Ist das die vom 02.09.2013??
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuh überfragt.
Hab sie von den Xda Servern.
Im Goo Ordner ist sie nicht weil sie Fehler hatte...
 
Hast Du vll. den Link?
 
Versuch mal bitte

forum.xda-developers.com/devdb/project/dl/?id=593&task=get

(MD5 Hash:357165e1b4b0e3cca10cc56f8b10cda2)
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs
Dann schauen wir mal, ob doch bald die 4. Version heraus kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Red Arrows
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran wegen der fehlenden Treibern für die bis jetzt vorhandenden Grafikfehler in den allen bestehenden 4.4 Roms für das GNex + der ganzen Reboots. Und so was brauch ich nicht Flashen.
 
Was ist eigentlich mit den aktualisierten Treibern/Firmware von TI?
 
Tja an denen hängt es nun, aber ich habe nicht viel Hoffnung dass es ein vollkommen ordentliches 4.4 Rom geben wird.
 
Also es scheint sich relativ wenig zu tun oder?
 
Siehe mein Post über Dir...
Finden wir uns mit ab...
 
MarcusBremen schrieb:
Siehe mein Post über Dir...
Finden wir uns mit ab...

Ist halt so. Ich bin auch weiterhin von der ROM überzeugt. ;) Oder willst du wechseln?
 
MarcusBremen schrieb:
Tja an denen hängt es nun, aber ich habe nicht viel Hoffnung dass es ein vollkommen ordentliches 4.4 Rom geben wird.

Also, Ich hab seit 2 Wochen CM11 drauf und das läuft bei mir extrem stabil, keine Grafikbugs keine Probleme, die CM Features werden dort jetzt nach und nach reingepatcht. Läuft schon fast so gut wie 4.3. Also ordentliche 4.4 Roms gibts schon.
 
Ne ich warte erstmal ab.
PA 4.3 RC2 läuft ja und so tolle Features sind in 4.4 nicht enthalten. Never change a running System...
 
MarcusBremen schrieb:
so tolle Features sind in 4.4 nicht enthalten.

Die verbesserte Speicherverwaltung in 4.4 ist meiner Meinung nach die beste Änderung die es in Android seit 4.0 gab. So flüssig wie mit CM11 lief mein GN noch nie.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.202
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.448
rl2664
R
Zurück
Oben Unten