[ROM-JB] TeamEOS 3 JB 4.1.1 [stable&nightlies][mit Theme Engine]

J.arr

J.arr

Erfahrenes Mitglied
224
se85.png


TeamEOS
Continuing on from the success of the EOS ICS roms, we present to you EOS3, based on JELLYBEAN!

It is the goal of Team EOS to develop and maintain the highest performing and most stable AOSP based rom for an array of platforms. For the latest news on Team EOS releases make sure you follow @teameos on twitter and on IRC on Freenode in #teameos.

--
NOTE: Team EOS, it’s members, friends, dogs, cats, and associates are in no way responsible for any loss of data or device functionality. Use this at your own risk!
--



Releases

Latest Stable Build: 25.09.2012[Download Here]
-----------------------------------------------------------------------------
Latest Beta Build: Nightly [Download Here]
-----------------------------------------------------------------------------
Latest Google Apps: Gapps Package by TeamEOS 02.08.2012 [Download Here]

GApps Changes:
02.08.2012
Removed Gmail (download it from the market)
Fixed face unlock (Non Tegra2 devices only) - thanks runandhide05
Fixed hotword detection - thanks runandhide05
Added back GmsCore that was accidentally removed.

26.07.2012
- - - - - - - -
nicht bekannt
- - - - - - - -

22.07.2012
- Included libvorbisencoder.so for music recognition
- Included GmsCore.apk
- If you push a Wallet.apk to /system/app it won't be removed from now on.
- Remove the /system/etc/g.prop file if it exists, so you won't get gapps package update notifications.

Google Music App [Download Here]



Changelogs
Wer sich über aktuelle Änderungen informieren möchte, besuche bitte Dashboard [Jenkins] oder http://review.teameos.org/

Seit Nightly 115: Theme Engine
Seit Nightly 107: Toggles



Kernel
Bisher wird der Stock Kernel benutzt



Installation
Es wird von TeamEOS ein Full Wipe empfohlen, sowohl bei bisheriger ICS Rom als auch bei einer anderen JB Rom.
Ich persönlich habe lediglich Cache und Dalvik gewiped, bisher keine Probleme. Kam von einer anderen JB Rom.

Bitte beachtet, das Ihr bei dieser Rom die Gapps extra flashen müsst!!



Bugs
Wem Bugs auffallen, der melde diese bitte auf https://bugs.teameos.org/ aber natürlich auch hier im Forum,
damit die anderen Forenmitglieder wissen was geht und was nicht.



Screenshots
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sv En, Dirk64, Donald Nice und eine weitere Person
Läuft Super :) die EOS Einstellungen sind schonmal gut. Das EOS Team ist auf einem guten Weg ein klasse ROM zu schaffen, da bis jetzt die meisten JB ROM's kaum Einstellungs Möglichkeiten bieten
 
Sind hier getrennte Einstellungen der Lautstärke für Benachrichtigungen und Klingelton möglich ??
 
Nein. Gibt es bis jetzt nur unter ICS
 
Mit der aktuellen Nightly von heute wurden die Toggles integriert. Leider sind sie designtechnisch nicht an JB angepasst und wirken daher etwas Fehl am Platz. Hoffe das wird noch geändert
 
Sind dass die vom Screenshot aus dem op ?

via Google Galaxy Nexus
 
Die Screenshots im OP zeigen natürlich die TeamEOS Rom. Also ja, es sind die toggles die man auf den screenshots sieht ;)

Ich hoffe sie entfernen die untere Linie. Diese "Abtrennung" passt einfach nicht mehr zu JB.
 
Also die neue nightly ist ja schon seit heute da, nur leider sind die Server down :( wäre nett wenn vll jemand die nochmal uppen könnte :thumbup:

Edit: jetzt scheints wohl wieder zu funzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, server war zeitweise nicht erreichbar.

Größere Änderungen scheint es nicht gegeben zu haben. Keine neuen Settings etc.
 
Bei den Toggles gibts auch leider immer noch den Bug, dass das mobile Internet crasht... wäre mal interessant zu wissen, was die da eigentlich verändert haben, gibt ja leider auch keine changelogs.
 
Der goo manager sagt mir, dass ein gapps update verfügbar ist. Sollte ich das flashen, obwohl das nicht von eos ist?
 
Bezweifel das du momentan ein Vorteil davon hättest. Wenn eine neue Version erscheint werde ich aber wohl auch die normalen Gapps flashen. Sollte keine Probleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt's auch schon die neue nightly 109, und das mobile data toggle scheint nun nicht mehr zu crashen :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.267
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten