[ROM-JB] XenonHD-4.3 RC1 (29.09.13)

onewingedangelseph schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie das Uhrenwidget auf dem Bild im ersten Post heisst?
Vielen Dank! :)

Das sieht mir nach uccw mit dem skin "MotoBlur" aus

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Die UCCW App gibt es hier im Play Store

https://play.google.com/store/apps/details?id=in.vineetsirohi.customwidget&hl=en

Vielleicht ist das ja was für dich. Ist nen Uccw Skin

motoblur_clock_light_effects_by_modernamir-d5kmai5.png



Quelle:

MotoBlur Clock Light Effects by ~modernamir on deviantART

Download:
http://www.deviantart.com/download/336963245/motoblur_clock_light_effects_by_modernamir-d5kmai5.zip

ansonsten gibt es den UCCW Motoblur Skin im Play Store

F3aYtHdk48EYdUIJKhwJoA83UBZGB2Xx03KOk8gWgkKDfH9wLiZq0id7AXPNCLq1NCNb


https://play.google.com/store/apps/details?id=motoblurclock.uccwskin.dsaif&hl=de
 
Zuletzt bearbeitet:
V7 ist verfügbar ... unterwegs, daher kein Link ;)

... send with GNex-Flash-Machine ...
 
Hi Leute,
könnte mir bitte jemand die Funktion vom Cpu Govenour "wheatley" erläutern, zb. in puncto Akku.
Was ich so seh ist der gleich auf 1,2, bzw. 1,4 bei mir, hab etwas übertaktet.
Ansonsten super Rom, futscht und gleitet.
Schade find ich etwas, dass man nicht mehr auf 288mhz runter kann, was bei der Vorversion glaub ich noch ging.
 
Update vom 27.03. auf Version 7.1 eingepflegt
 
Hallo zusammen,

das Rom ist echt eines meiner liebsten fürs GNex;
nach dem Update auf 8 ist mir aufgefallen, daß ich in den Performanceeinst. den scheduler nicht umstellen kann;
dies hat erst mit Trickstermod funktioniert.
Kann das jemand bestätigen?
mfG from Austria :confused:
 
Update eingepflegt
 
Update auf Version v9.0 eingepflegt
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Radagast
Hallo,
ich find die v8 lief einen Tick runder, aber einen deutlich merkbaren, und vor allem RAM-sparender (bei komplett gleichen Einst.), nichts desto trotz, super Rom.
mfG :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf Version 9.5 eingepflegt
 
Wie sieht es mit dem Sound aus bei dem Rom? Wieder genauso leise wie die Stock, oder anständig, so wie beim T-REX?
Wie ist der Akku Verbrauch im Vergleich zur T-REX?
 
Kann jemand eventuell für die neustes Version (die vom 29.05) einen mirror bereitstellen? Kann seit tagen nix downloaden von goo.im .
 
habe mir rom geflasht aber habe keine "Telefon App". Was kann man da machen?
 
Nochmal flashen
 
Ist die auch nicht im App-Drawer?

Oder:

Hast Du denn Root-Explorer?
Auch egal, wirst sicher einen Datei-Manager haben, dann schau mal in System-> app ob da die phone.apk drin ist, oder hast Du schon?

Hatte das mit einer anderen Rom, da wurde das nicht übernommen, musste dann das Icon für Phone löschen (auf dem Homescreen) und aus dem App-Drawer neu auf dem Screen setzen ..
 
Bvt schrieb:
Ist die auch nicht im App-Drawer?

Oder:

Hast Du denn Root-Explorer?
Auch egal, wirst sicher einen Datei-Manager haben, dann schau mal in System-> app ob da die phone.apk drin ist, oder hast Du schon?

Hatte das mit einer anderen Rom, da wurde das nicht übernommen, musste dann das Icon für Phone löschen (auf dem Homescreen) und aus dem App-Drawer neu auf dem Screen setzen ..

Sie ist auch nicht im App-Drawer, mit Root Explorer habe ich schon unter System/app geschaut, da ist sie drin. Habe auch gar kein Icon auf dem Homescreen. Hab auch schon versucht die apk neu zuinstallieren.

Habe auch schon rom und gapps neu geflasht ohne erfolg. ich weiß echt nicht weiter.
 
Mit Root-Explorer die Berechtigungen richtig gesetzt?

Bei mir sieht es so aus ...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370421266686.jpg
    uploadfromtaptalk1370421266686.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 239
Bvt schrieb:
Mit Root-Explorer die Berechtigungen richtig gesetzt?

Bei mir sieht es so aus ...

bei mir waren die ersten beiden reihen komplett angehakt. neugestartet aber die app ist nicht zu sehen leider. das gibts doch gar nicht

sollte ich sie vielleicht mal löschen und dann nochmal die rom flashen?
 
Ich würde erstmal die Phone.apk sichern, dann deinstallieren, neu starten und wieder installieren ... Wenn das nicht hilft ... Ein neu inkl aller Wipes ... Oder ne Phone.apk im Netz suchen und diese versuchen ...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.424
rl2664
R
Zurück
Oben Unten