[ROM] JBSourceryV5.4-GSM Encore FINAL RELEASE

Jo, nichts anderes passiert, wenn Du direkt über Tools installierst. Ich hab Cache und Dalvik Wipe vorher gemacht, besser is das...

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Seit dem Update auf 2.1 ist mein Lockscreen leicht verzögert, ca. 1-2 sek.

Hab schon das Wallpaper und die Target zurückgesetzt, hat aber leider keine Verbesserung gebracht.
 
Wenn es mit dem ''kleinen Update'' Probleme gibt, Fullrom flashen. Du wirst ja heute morgen die Benachrichtigung von eagle1967 bekommen haben sofern Du das ROM noch drauf hast.

Sent from GNex...
 
OK hab das FullRom nochmal drübergebügelt (hatte es zum Glück noch auf der SD-Karte) mit Cache + Dalvik-Wipe. Und dann nochmal GAPPS.

Nein hab leider keine Benachrichtigung bekommen.

Auch wenn es mit dem kleinen Update ein (kleines) Problem gab, bleibt die ROM erstmal drauf. Die läuft sowas von gut finde ich.
 
Guck mal, wie in Tools/Device Manager/Push notifications/Einstellungen Dein refresh intervall eingestellt ist. Normalerweise müsstest Du Benachrichtigungen bekommen. Er hat zumindest drauf hingewiesen, dass das Update Schwierigkeiten machen kann und er so ein Teilupdate ungeprüft nicht wieder bringt.

Sent from GNex...
 
Neue Version 2.2 ist Online, neue Gapps online.
Bin gerade am herunterladen, mal schauen wie es läuft. :)

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 2.1
 
Läuft gut wie immer-mein Daily Driver seit der Open Beta2. Ich teste regelmäßig andere ROMs, hab bis jetzt nichts besseres (für mich) gefunden. Ich fänd's nicht schlecht, wenn der Threadersteller sich mal zu Wort melden würde. Die sieben Tage sind um....!!

Sent from GNex...
 
HM, hab auch mal die neue Version geflasht... wenn ich ein addon oder so flashen will landet der Android immer auf dem rücken ;) was mache ich falsch?!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Nenn doch mal ein Beispiel, damit wir das mal nachvollziehen können.
Bei mir bisher noch keine Probleme.

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 2.2
 
Ja, wär gut zu wissen, was Du geflasht hast und vor allem wie. Direkt aus dem ROM ins Recovery oder über Rom Manager? Ich hab nämlich auch keine Probleme.

Sent from GNex...
 
Z.b. das s3 addon...habe es runtergeladen,dann ins cwm recovery,install ZIP und dann hängt es. Habe auch versucht vorher den cache usw. zu löschen, aber auch das hat nichts gebracht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Kann ich nichts zu sagen, ich hab noch nicht versucht Samsungs extra Müll auf meinem Nexus zu installieren. Das Einzige vom S3 auf meinem Nexus ist der Temple Bell Notification Ton. Das Addon ist auch nicht von Sourcery und hat auch schon Anderen Probleme gemacht.

Sent from GNex...
 
Selbst das recovery tool oder die sourcery addons bleiben hängen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Versteh ich nicht, gestern alles ohne Probleme. Ich bekomme im Moment allerdings nicht einmal Mods angezeigt, dachte, das liegt an meiner bescheidenen Leitung aber da könnten auch Serverprobleme sein. Dann sind vielleicht Deine Downloads beschädigt.

Sent from GNex...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab um 16:30 Uhr das Recovery und das Addon-Paket heruntergeladen und installiert.
Ich habe nach der Installation (nicht über Rommanager sondern mit CWM-Recovery) das Nexus extra noch einmal neu gestartet und es treten keine Fehler auf. :thumbup:
Software von Samsung werde ich aber sicher nicht auf mein Nexus installieren. :eek:
@ westwood:
Hast Du die Mods über den Rommanager installiert?

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das addon pack jetzt schon dreimal unvollständig angekommen.

Sent from GNex...
 
2.2.1 ->jetzt gibt's auch noch Nightlys. :D
Sent from GNex...
 
Nach dem update werden mir keine softkeys mehr angezeigt zum downloaden :confused:

Aber schön flüssig alles :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Dirk64 schrieb:
2.2.1 ->jetzt gibt's auch noch Nightlys. :D
Sent from GNex...

Version 2.2.2 ist da!

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 2.2
 
thunder-md schrieb:
Version 2.2.2 ist da!
Drauf, Fehler ist gefixt und läuft sauber. Wenn jemand Interesse an Blacked out und transparent Dialog hat, lade ich hoch. Habe für eine Woche ne gute Leitung.

Sent from GNex...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.164
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.258
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.437
rl2664
R
Zurück
Oben Unten