[Rom - MIUI V5 - AOSP JB 4.2.2] - MIUI V5 Gnex - Coming Soon

Habe die 4.2 Version bereits kurz getestet und:

Deutlich flüssiger als die Vorgänger aber, trotzdem noch schlecht meiner Meinung nach... Stottert noch bei allen Möglichen Aktionen. Für Leute die eine flüssige Performance erwarten: Finger weg!
Alle, die aber ein schönes UI wollen können unbesorgt zuschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: mo_ritzl
@Lokisto
Dann werde ich wohl noch warten, bis es flüssig läuft.
 
Hab sie auch mal geflasht und wollte jetzt mein Backup wieder einspielen. Komme aber nicht mehr ins Recovery Menü. Erscheint nur noch der auf dem Rücken liegende Androide. und nu..??
 
Betonjonny schrieb:
Hab sie auch mal geflasht und wollte jetzt mein Backup wieder einspielen. Komme aber nicht mehr ins Recovery Menü. Erscheint nur noch der auf dem Rücken liegende Androide. und nu..??

Das Problem habe ich jetzt auch !

So sieht es aber echt schick aus , aber leider noch nicht auf Deutsch verfügbar.
 
Hast du ne schnelle Lösung das Problems. Dachte vielleicht per Odin einen anderen Kernel flashen aber ich finde vor schreck gar keinen Kernel als tar Datei.:(
 
Wie wäre es mit cwm noch mal flashen??
 
Über Odin oder?
 
defjam2oo1
Danke Dir!!!:thumbsup:
Mit deiner Datei hat es geklappt.
 
Damit man das Backup wieder einspielen kann muss man nach dem flaschen von V5 beim Rebooten auswählen, dass das neue Recovery nicht mitgeflasht werden soll!

Miui bringt nämlich ansonsten das Stock Recovery zurück!
 
Hat vielleicht jemand den Umstieg von CM10.1 auf MIUI V5 (4.2.2) gemacht und kann was zur Performance sagen? Würde gerne mal wieder MIUI benutzen, aber wenn die Performance nicht das Wahre ist, kann ich das gleich lassen.
 
Bin gestern mal von cm10.1 auf die v5 gewechselt.
Flasht das bloß nicht. Die ROM ist total im Eimer.
Sieht zwar ganz hübsch aus aber ständig stürzt irgendwas ab, wie Kamera, Browser, Tastatur, ...
Zum Ausprobieren ganz nett, aber als Daily Rom nicht zu gebrauchen.
 
Für diejenigen unter euch, die entweder ein Performance- oder ein Recovery-Problem haben, habe euch folgende Tipps für euch: 1. TWRP funktioniert nicht mit der MIUI V5 mit Android 4.2.2. Ihr benötigt ein aktuelles CWM-Recovery. Beim ersten flashen müdst ihr darauf achten, dass ihr die automatische Stock-Recovery Installation durch MIUI unterbindet, dies wird euch am Ende eures Flashens angezeigt. 2. Achtet darauf die offizielle Version zu testen, nicht die inoffizielle V37 3. Lest im XDA Thread zu der Rom durch, wie ihr einen Kernel ohne bootloop flashen könnt
 
Servus, ich hab folgendes Problem:
Nachdem ich erfolgreich geflasht habe und das Nex startet, kommt andauernd die Meldung das die "Android Tastatur" beendet wurde. Gibt es dafür einen Fix?

Zweite Frage: Brauche ich Gapps beim Deutschen Download?

Sorry, fand MIUI ganz interessant und würde dieses gerne mal testen. Danke für die Hilfe!
 
Welche MIUI Version hast du installiert? Was dein zweites Problem angeht: Ja du benötigst die Gapps, soweit ich weiß. MfG
 
Ich habe die von MIUI Germany : miui-ger_GalaxyNexus_3.5.31_4.2
 
Auch beachten das man die gapps nach dem ersten einrichten flasht.
Also ROM installieren, starten, einrichten und danach wieder ins cwm und gapps flashen.

Und auf dem N4 läuft V5 einwandfrei und schon smooth.
Wollte ich nur mal erwähnen :-D
 
Davon kommt aber nicht der Fehler mit dem abstürzen der Android-Tastatur oder?
 
Läuft die V5 von MIUI Germany bereits mit deutschem Sprachpaket?
 
Ja. war komplett in Deutsch
 
  • Danke
Reaktionen: iZodiac

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.181
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.802
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten