[ROM] Rasbeanjelly [Android 4.3.1_r1 JLS36I]

klimo schrieb:
Da du mich an den Trinity erinnert hast, werde ich ihn heute abend drauf tun ;). Bin gespannt :)...

Ich auch, läuft bis jetzt perfekt. Sorry fürs OT Leute
 
OT immer gerne! TNP11 16xx-512 läuft super mit ondemand und row. 307-1036max
 
  • Danke
Reaktionen: Schoschi
Merge Build

new build is up

CHANGELOG:

PLATFORM_VERSION=4.3_r3
BUILD_ID=JLS36C
MERGE BUILD
 
  • Danke
Reaktionen: Schoschi und Radagast
schon wieder ein neuer build da xD
 
wird hier jemand auf das N5 wechseln?
 
ich poste hier zwar kaum, benutze aber rbj schon seit gefühlt einer ewigkeit, beste rom! :)
und ja, fainer, das ist gerade mein plan. mal schaun, was das n5 dann wirklich alles bringt.
 
tyoac schrieb:
ich poste hier zwar kaum, benutze aber rbj schon seit gefühlt einer ewigkeit, beste rom! :)
und ja, fainer, das ist gerade mein plan. mal schaun, was das n5 dann wirklich alles bringt.

Ja sieht auch bei mir so aus wobei mein Nexus erst 1 Jahr und 3 Monate alt ist. Läuft super und deshalb bin ich nicht sicher ob sich ein Wechsel lohnt
 
ich hab meins auch erst seit letzten juli oder august aber mich würde ein etwas größeres display mittlerweile nicht stören :D
sonst läufts eigentlich recht gut, könnte teilweise etwas schneller sein. vielleicht probier ich wieder mal einen custom kernel, derweil läuft nur der stock bei mir.
 
tyoac schrieb:
ich hab meins auch erst seit letzten juli oder august aber mich würde ein etwas größeres display mittlerweile nicht stören :D
sonst läufts eigentlich recht gut, könnte teilweise etwas schneller sein. vielleicht probier ich wieder mal einen custom kernel, derweil läuft nur der stock bei mir.

Trinity läuft super. Ja Geschwindigkeit + Akku. Also mein Phone läuft mit RBJ oder PSX super flüssig aber kein Vergleich zum N4. Gerade was den Akku betrifft. Das N4 mit Trinity und RBJ schafft mal locker 1-2h mehr SOT als das GNex mit RBJ und Trinity. Je nach Benutzung natürlich. Aber mind 2600mah wären schon super. Der Prozesser wird zwar sparsamer sein aber das Display wird größer in FullHD
 
Update !
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381423902082.jpg
    uploadfromtaptalk1381423902082.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 218
  • Danke
Reaktionen: owie und Radagast
N5 ist erschienen. Ist noch jemand da der beim GNex bleibt? Rascarlo hat sich noch nicht gemeldet, ob er weiter maguro supporten will aber es war mit dem nexus s so, dass er den Support eingestellt hat, als auch Google keine Updates mehr veröffentlicht hat. Dies ist beim maguro jetzt auch der fall.
 
N5 ist bestellt. Ich wäre eigentlich beim GN geblieben, da Google es aber nicht mehr supported habe ich mich dann doch entschieden, es zu bestellen. Auf so eine Bastelei mit alten Binaries will ich mich nicht einlassen.

Wenn Rascarlo seine Änderungen in den nächsten Tagen pushed, werde ich mal einen Build für das GN versuchen. Versprechen kann ich aber nix.
 
Das gefunden, sieht also vielversprechend aus:

sabanedy.jpg
 
aber vermutlich eher nicht für unser maguro, f4iner hat das oben eh schon angedeutet.
vor der ankündigung wollte ich eigentlich schon aufs n5 wechseln aber ich bin immer noch sauer auf google, darum warte ich fürs erst mal ab.
 
kenn ich alles schon, sind trotzdem nur vermutungen. die offizielle version kann man auf der google support seite finden und es hört sich eher so an, als würde es allen nexus geräten in zukunft so gehen, dass sie einfach nach dem zeitraum gedroppt werden.
kann jetzt jeder glauben, was er will, ich halte es trotzdem für schwach ;)
 
Hallo! So wie es mit dem Nexus S war ist es auch mit dem Maguro. Rascarlo hat sich gemeldet und bestätigt, dass er es nicht mehr supporten wird. Der XDA Beitrag wurde auch schon geschlossen. Er wird fürs erste beim N4 bleiben, da er das N5 noch nicht haben darf (ich hoffe das ändert sich noch). Ich behalte mein GNex noch, weil es gut läuft :) Vielen Dank an alle hier! Es war mir eine Freude mit euch etwas gemeinsames zu teilen :)

Machts gut!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383581476286.jpg
    uploadfromtaptalk1383581476286.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 259
  • Danke
Reaktionen: milden, Dirk64 und Radagast
Sehr schade ... und einen sehr großen Dank an Dich für die gute Pflege des Threads :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: f4iNER
Richtig Schade, die Roms waren immer Super....

Mal eine Frage in die Runde: "Hat noch jemand die Rasbeanjelly 4.1.2 vom 6 November 2012???"
Das war die einizige die ich mal über 30 Tage inkl. Poweruse ohne Probleme am laufen hatte.
Leider hab ich die nicht mehr... ...da mein GN jetzt das 2. Gerät werden soll wollte ich die wieder drauf machen...

Danke vorab

Update: Dank dem Datensicherungswahn.... ...auf einem alten staubigen USB Stick hab ich es noch gefunden... also erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen und sorry, dass ich den Thread wieder hochhole...

Hat jemand evtl. noch das letzte Release (vom 10. Oktober?!) für das Gnex auf dem Rechner und kann einen Mirror bereitstellen? Konnte leider absolut nichts im Netz finden und der XDA Thread inkl. Euroskank Eintrag sind auch verschwunden.
Gerne auch per PM :)
Vielen Dank schon mal und beste Grüße

Tim
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.164
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.260
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.437
rl2664
R
Zurück
Oben Unten