[ROM] Rasbeanjelly [Android 4.3.1_r1 JLS36I]

Komisch...steht bei mir auf 1 alles...
 
Apex stable funzt nicht mit den widgets...Geh mal in denen Apex und such nach Beta Updates...damit läuft alles super flüssig!
Die Werte bei den Animationen kannst du eigentlich frei wählen...je höher du gehst, umso langsamer bzw. Mehr Effekt hast du...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
gerade geflasht. inkl. fullwipe.
funktioniert alles bestens, aber GoogleNow funktioniert nicht richtig. Es hört sozusagen ewig zu. normale suche funktioniert aber sobald man die sprachsuche benutzt hört es nicht auf "zuzuhören"
hat jemand noch das problem? ist irgendetwas falsch eingestellt oder deaktiviert??
 
KrawallBrudr schrieb:
Komisch...steht bei mir auf 1 alles...

entwickleroptionen allgemein rechts oben aktiviert?
mal nen neustart gemacht?
 
Was geht denn jetzt...gleich gibt's wieder ein Update von rascarlo...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Was, wie, wann??

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hat er vor ca. 1std. Via Twitter gepostet....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
johansson9 schrieb:
gerade geflasht. inkl. fullwipe.
funktioniert alles bestens, aber GoogleNow funktioniert nicht richtig. Es hört sozusagen ewig zu. normale suche funktioniert aber sobald man die sprachsuche benutzt hört es nicht auf "zuzuhören"
hat jemand noch das problem? ist irgendetwas falsch eingestellt oder deaktiviert??

Das gleiche Problem habe ich auch. Selbst AIVC funktioniert nicht. Scheint ein Problem mit Spracheingaben zu geben.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ein bekannter von mir hat das problem auch. Bei MiNCo hat es funktioniert. Das ganze ist mir aber nicht sonderlich wichtig, habe es nur zum Spaß getestet habe. Mal schauen ob es bei der neuen Version funktioniert..
 
Kannst ja mal berichten, ob es bei der neuen Version funktioniert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Neue Version ist online! Jetzt gibt's wieder Lockscreen Targets! Startpost wird später angepasst!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Spachsuche funzt nicht...

Das ganze System friert manchmal kpl. ein... schade, unter ics war es in meinen Augen das beste ROM. Unter JB hat er sich vielleicht zu sehr unter Druck setzen lassen und die mittlerweile 3. Version raus gebracht die nicht richtig funktioniert.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hmm... ja, das ist auch der Grund, warum ich noch bei MiNCO bin... ich finde auch die Taktung der Releases nicht gerade optimal. Lieber alle ein bis zwei Wochen ein gutes Release, als jeden Tag ein Release mit Fehlern.
Bin auch kein Freund der CM Nightlies. :tongue:

@Westwood: aber du hast mit FullWipe geflasht, oder ohne?
 
Ich flashe generell nur mit full wipe!

Ist wirklich schade...


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
des mit den Animationen ist echt schräg.
Die wollen einfach net langsamer werden. also wenn ich ne App schließe oder so geht das ultralangsam. Aber des Menü kommt hoch wie Speedy Gonzales :D

Die neue Version lohnt sich also nicht ?
Weil ich hab jetzt die von vorgestern drauf, und die läuft eigentlich relativ safe...
 
Ne, die lohnt sich leider nicht...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Also ich bin ganz zufrieden mit der Rom. Bei mir läuft seit Anfang an alles super, keine Freezes, keine Fcs .. :D

Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
ChriZer schrieb:
Also ich bin ganz zufrieden mit der Rom. Bei mir läuft seit Anfang an alles super, keine Freezes, keine Fcs .. :D

Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Bei mir genau so, keine Ahnung warum alle plötzlich so viele Fehler haben. Ich hatte noch keinen FC, reboot oder sonstiges.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
renna99 schrieb:
Bei mir genau so, keine Ahnung warum alle plötzlich so viele Fehler haben. Ich hatte noch keinen FC, reboot oder sonstiges.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Funktioniert bei dir die spracheingabe bei googlenow?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.446
rl2664
R
Zurück
Oben Unten