[Rom] Stock [4.3] [yakju-jwr66v-deodexed]

Servus hab soweit gefläscht und dann kamm das systemupdate von google und war hin und her instalieren ioder nicht... und dann hab ichs mal versucht aber im recovery stand was von unsigniertes Package und hab das dann auf nein gemacht und wiedermein Gnex hochgefahren... Meine Frage nun wenn ich das update mache ... ist der root oder irgendwas von diese version hier kaputt ?!? Achja und seit dem ich auf noch im Recovery gedrückt habe , kommt es auch nicht mehr als errinerung zum update... :-/... Danke schonmal für die antworten..
 
Dieses Rom ist deodexed, das Update nicht. Ergo, Du kannst es nicht installieren, passt nicht.

Sent from GNex...
 
Hi Dirk

Doofe Frage ... , (lol ich weiss ja - bin berüchtigt für sowas^^) ... ginge das Update - also die hier irgendwo rumschwirrende Zip deodexed zu machen und wäre somit dann nachflashbar ??

Oder bist Du evl sogar schon am machen-tun einer neuen deodexed Rom mit dem integrierten Update ?

Hmmm , was genau beinhaltet dieses Mini-Update überhaupt genau - aaargh ich und my english.

Gruß Ronni
 
Es ist quer Beet durch's ganze System, hier ein paar Bytes, da ein paar Bytes...da kann ich nix machen. Zu Deiner Beruhigung, bei mir läuft die JWR66Y deodexed ;) macht so'n paar Probleme noch und der GPS Fix gefällt mir gar nicht.
EDIT: Soll wohl ein Update (Sicherheit) für Bitcoin sein. Braucht keine Sau, läuft nicht besser und mir geht dieses Sicherheitsgetue langsam auf den S..k
:banghead:

Sent from GNex...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Also weiterhin ganz beruhigt die Deine jwr66v-FirstEdition laufenlassen und später wenns soweit ist auf die dann (wie ich Dich kenne) 1a bearbeitete "Y" hochstupsen per drüberbügeln.


Jaaadoch ... ich hab ja Geduld *grins*

Hmjaaa ... das mit dem noch nicht richtig funzenden GPS-Fix is natürlich doof , aber DU packst datt schon - bist doch my Hero ;-)

Bis dato lööpt Deine deodexed-V bei mir jedenfall fullst easy.

Gruß Ronni
 
Einzig die direkte Wlan Verbindung wenn man nach Hause kommt, ist bei mir besser geworden mit der Y. Allerdings nur bei einem GNex:confused:

Sent from GNex...
 
Bei mir momentan bei allen beiden mit WLan-Wiederverbindung aaaaaallles i.O (jeweils mit Deiner jwr66v und auch der Slim-Maguro-Beta-1 getestet)
 
  • Danke
Reaktionen: ABBolle und Don_Ron
Wie bekomme ich denn die Anzeige das dass system update heruntergeladen wurde aus der Statusleiste weg?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Sollte nach Aufruf/Bestätigung/Versuch des Updatens/Fehlermeldung wieder verschwunden sein. ;-)

Ich hatte es auch schon einmal bei dieser Rom oben in der Anzeige , nach "aborted Installation" und Geräte-Neustart ists seitdem nicht wieder aufgetaucht.
 
  • Danke
Reaktionen: asti
Besten Dank!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich auf cm zurück möchte, reicht ein full wipe? Oder wie auf der ersten Seite beschrieben noch mal alles durch gehen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Fullwipe reicht, Format System ist aber doch nur ein kleiner Schritt mehr.

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: asti
Hab das Update auf JWR66Y doch gemacht und nur nicht hochgeladen wegen besch... schlechter Leitung.

JWR66Y deodexed: http://d-h.st/e9t

;)

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, blur, Littel und eine weitere Person
Servus,
Hab mir die Rom mal draufgezogen, läuft soweit echt schnell und flüssig.
Jedoch hoffe ich, dass mir jmd
bei folgendem Problem helfen könnte:
Und zwar sind z. B. in der Kontaktliste der Hintergrund und die Schrift der Telefon Nummer fast gleich (weiss in weiss). Kann man das irgendwo einstellen?
Thx scho ma vorab

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn Du keinen zusätzlichen Mod drauf gezogen hast, dürfte das eigentlich nicht sein. Das Rom ist nicht gethemed worden und somit die Contacts.apk nicht verändert.

Sent from GNex...
 
Servusle,

war total im Stress die letzten paar Tage und hab das Thema total verdrängt. Also als Mod kam nur dieser "Mod von doclovejoy mit blauen Icons" von Seite 1 hinzu, weil das original mir a bisserl zuuu bunt war... Ansonsten gar nix. Meinst wirklich, dass es daran liegen könnte? Hab mal nen Screenie angehängt, wo ich dir nen Fantasiekontakt erstellt hab

Dirk64.png
 
Liegt am Mod. Entweder du lebst mit dem Fehler oder nutzt das ROM im Original ohne Veränderungen. So kurz vor der (hoffentlich) Veröffentlichung von "4.4" mach ich nix mehr dafür. Bitte um Verständnis.;)

Sent from GNex...
 
Kein Problem, ist ja nix System kritisches. Wollte nur mal die Ursache dafür wissen. Hätte ja sein können, dass ich was verstellt oder ne Einstellung übersehen hab.
Aber danke noma für die Mühe

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist keine Mühe ;) Der Mod greift im framework und dafür ist mir im Moment der Aufwand zu groß und ich befürchte auch, das, wenn ich gerade fertig wäre, das Update kommt. Da lohnt der Zeitaufwand nicht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Pierro
Pierro
Dirk64
Antworten
32
Aufrufe
6.768
Dirk64
Dirk64
Zurück
Oben Unten