[Rom] Stock [4.3] [yakju-jwr66v-deodexed]

Und da liegt der HUND begraben. Habe es ja schon versucht!
Zipthemer installiert die ZIP geflasht und was mache ich wie mit der rar?
Entpackt hab ich lauter png's....
 
was mache ich wie mit der rar?
Wie kommst Du zu einer rar ?? Da muss dann etwas ganz und gar falsch gelaufen sein bei Dir , nachm mit zipThemer erstellen ... müsstest Du jedenfalls eine ".zip" haben.

Morgen nochmal ganz in Ruhe nach meinem Nachtdienst-FA.

Bye an alle und ne good n8 - Gruß Ron


PS:
Hier mal nur Batterie-% geändert (sollte jedenfalls so sein)

ZUERST Dein vorhin hoffentlich erstelltes Backup zurückspielen - so das standardmäßig die Uhr wieder rechts und die Akkuanzeige auch normal ist und flash mal diese hier.

Gib mal Feedback ob funzt und wenn ja ob so eher nach Deinem Custo.
 

Anhänge

  • Android-4.3-Mod-Dirk64-48dpi-AccuProzent.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Moin Dirk

Ich vermute mal das er meint , das entweder anstelle die pngs der stat_sys_battery_xx nur die Prozent als Zahl stehen sollen bzw diese Prozentzahlen links neben dem Batterie-Icon.

So hörte es sich für mich jedenfalls an - kann mich aber auch täuschen und er meint es noch ganz anders.
 
Das denke ich auch. Hatte mal eine probiert als 4.3 ganz neu war aber mir gefällt das nicht und ich hab keine Lust, mein Nexus dauernd mit irgendwelchen Mods zu flashen. Das kann er selber machen aber ich such halt ein paar raus, die ich in Verdacht habe.
 
@ Dirk64

Hi Urlaubääär (*gg*) ...

ich hab keine Lust, mein Nexus dauernd mit irgendwelchen Mods zu flashen.
Stimme ich Dir mal voll zu , ich auch nicht mehr - da ja oftmals veränderte frameworks austauschend zum Einsatz kommen ... und ich jedesmal anschliessend wieder wien Trollo in festgelegter Manier und Reihenfolge meine Mods und Optik-Spielerlis einzuspielen durfte um auf mein ersteingerichtetes Design rückkehren zu können. So wie es jetzt ist bleibts also auch bei mir.^^

Sach ma ... , welchen Kernel nutztn Du momentan mit der Rom , weiterhin unverändert den integrierten , den r38er FANCY (bzw pre39-1ext) .... , oder hast Du hier in Deiner Rom schonmal den neuen GOLDEN eingespielt und getestet ?? Hab aktuell den r38er inner EXT-Variante drauf und spiele gerade mitm Gedanken mal mit Deiner Rom den GOLDEN-Kernel etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Gruß und weiterhin einen schönen Urlaub - Bye Ronni
 
Golden hab ich getestet und der läuft gut. Ich bleibe aber im Moment bei Fancy, damit läuft mein GNex super. Unter 4.2.2 ging der bei mir gar nicht, seit 4.3 ist er wie Gleitmittel :D

Sent from GNex...
 
Gut , werde mal spassenshalber den GOLDEN einspielen und nen paar Tage testen.

Nochmal kurz zum Fancy , da Du ja sicherlich ebenfalls TricksterMod verwendest - hast Du dort gravierende Einstell-Werte anpassend verändert oder im großen und ganzen unverändert belassen ?? Noch den r38er (stable oder exp ??) oder schon den pre39-1 eingespielt ??
 
Nix, nur Farbe und fsync aus.

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Kannst Du mir mal bitte ganz kurz erläutern was das Ausschalten des FSYNC's für Verbesserungen bringen soll ?? Hab mich da an diese Option iwi immer nicht richtig rangetraut ... weil ich mal las das bei Absturz/Freezes/etc dann die gerade in Verwendung befindlichen Daten weg sein sollen ?? Also natürlich nicht die Daten der Rom oder die App also solche , aber wohl die gerade per internetverbindung geladenen und in Verwendung befindlichen Daten.

Ja also , was bringt das also das angeschaltet lassen bzw deaktivieren genau ?
 
Zitat: fsync .. synchronisiert alle modifizierten Buffer-Cache Pages von einer speziellen Datei auf die Platte(SD), Metadaten werden hier auch synchronisiert, der aufrufende Prozeß wartet bis der Schreibvorgang beendet ist.

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Also kann man diese Option wirklich auch getrost deaktivieren ... aaaha dankeschön.


Apropro nochmal zum Fancy , ... sollte man vorm Einspielen eines anderen (also vom Fancy kommend) vorher nochmal den regulär integrierten bzw Stock-Kernel installieren - oder ist das egal ??

Falls der integrierte vorher nochmal aufgespielt werden soll , könntest Du diesen mal liebreizenderweise hochloaden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den nicht integriert, es ist einfach nur der Stock Kernel. Zwischen Kernelwechsel Wipe Dalvik und Cache, besser is das.

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Don_Ron schrieb:
Moin Dirk

Ich vermute mal das er meint , das entweder anstelle die pngs der stat_sys_battery_xx nur die Prozent als Zahl stehen sollen bzw diese Prozentzahlen links neben dem Batterie-Icon.

So hörte es sich für mich jedenfalls an - kann mich aber auch täuschen und er meint es noch ganz anders.


Richtig vermutet, nur die Prozent ohne Icons....

@Dirk, Danke für die Zip! Damit kann ich leben....:thumbup:
 
Hallo,

Dumme Frage: hat einer von euch eine funktionierende Amazon Kindle App? Bei mir funktioniert die Synchronisation nicht, ebenso beim App-Store von Amazon. Weder ein Daten löschen noch eine komplette Neuinstallation hat geholfen. Unter Stock funktioniert's.

Gruß
 
Kindle nutze ich nicht aber Amazon App Store Sync funktioniert bei mir.

Sent from GNex...
 
OK, dann bastel ich eben ein wenig rum, mal schauen ob das was wird.

Gruß
 
@ Dirk64

Hi Dirk - sorry für die Frage , funzt das "blacken" des PlayStores in Deiner deodexed Rom eigentlich garnicht ??

Habe gerade per TBO (die Freeversion) versucht die normale gegen die dortige schwarze PlayStore-zip flashenderweise austauschen zu lassen - hmmm bleibt alles wie vorher in normal hell.

Hättest Du dazu evl nen Tipp für mich oder geht das garnicht ??

Danke und schönes WE - Gruß Ron
 
Vorher unbedingt das Update deinstallieren sonst liegt es unter data/app und der Store bleibt Weiß.

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Also muss ich jetzt zusätzlich dem Update-Deinstallieren am besten auch noch in data/app rein und die dortige apk auch löschen ??
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.267
Pierro
Pierro
Dirk64
Antworten
32
Aufrufe
6.764
Dirk64
Dirk64
Zurück
Oben Unten