[ROM][N5X][7.1.x][Substratum][Fi][Wifi Calling][Pixel Launcher] ★ Pure Nexus ★

Werd ich tun. Danke.
 
Also weder ElementalX noch jolla brachten irgendeine Änderung. Ich warte jetzt mal ein ROM-Update.
 
Kann mir jemand sagen, ob die Prozentanzeige des Akkus in der Statusbar als Text bzw. Zahl unterstützt wird? Das wäre nett. :)
 
Aktuell sieht das so aus unter PN:
dc6708e0d9b8e36dbac1b86975421953.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: McTavish
Ok danke, aber nur die Zahl ohne Batteriebalken geht nicht, oder?
 
Aktuell noch nicht, wird aber mit sicherheit noch kommen, die Rom ist noch ganz neu was Android 7.0 angeht, aber auch ohne ist die Rom bisher sehr gut ;)
 
PureNexus 11/16 Update online!!

Changelog und Downloads siehe Startpost ;)

PureNexus nun mit Substratum OMS, keine Neustarts mehr nötig bei Themewechsel!
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Ich habe mit PN Nougat und und dem Elemental X Kernel keinerlei Probleme bei meinem VW.
 
Ich würde es jetzt auch ungern als "Problem" bezeichnen. Ich habe das Gefühl, dass der Verbindungsaufbau einen Tick schneller geht wie mit der 25/10. Trotzdem dauert der Verbindungsaufbau noch relativ lang im Vergleich zu meinem ersetzten MotoX. Gefühlt schlägt jede 10. Verbindung fehl. Auffällig ist, dass der Verbindungsfehler meist dann auftritt, wenn die letzte reguläre Trennung kurz vorher war (Auto abstellen, aussteigen, wieder einsteigen, anlassen). Was hast du für einen VW, BJ?

Da ich da noch ein, zwei Apps habe, die nicht so richtig auf dem N5X/PN laufen wollen, ziehe ich einen Wechsel zu einer anderen ROM in Betracht. Ich hab mich nur noch nicht entschieden, welche.
 
Nach dem Wechsel zu Screw'd 3.0.0 habe ich keine Probleme mehr mit der Bluetoothverbindung. Auch die Apps laufen jetzt alle einwandfrei. Also scheint schon mit der ROM irgend etwas nicht zu stimmen.
 
PureNexus 7.1.1 12/15 Update online!
Changelog und Downloads siehe Startpost ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ares
Full wipe oder reicht dirty? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ares
Nein [emoji4], hatte dirty gemacht aber gab's Probleme, hab dann Full wipe gemacht und es geht. Nur ein Problem mit wakelock Detector habe ich und zwar zeigt er es mir nicht mehr korrekt an
a35a0e63b270f8c42ea1058a17093ff2.jpg
 
Meinst du die grauen Balken?
Hab zwar aktuell grad ne andere ROM drauf, aber auch dort sieht es genauso aus.
Aber mit den 4% Wach schauts ja mal ganz gut aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ares
Ja, und die Zeiten werden auch nicht mehr angezeigt wie lange zum beispiel ne app schon in Benutzung war, und von der Reihenfolge stimmt das auch nicht, weil Kalender Uhr das war immer ziemlich weit unten und dann noch die großen Zahlen Hinter Kalender und Youtube hatte ich auch noch nie ;-) aber wenn es bei dir auch nicht korrekt funktioniert dann liegt das vielleicht an der App selber.
 
Ja, sieht bei mir nicht anders aus, aber denk es scheint sonst alles zu passen wenn nur die 4% Wach da hast :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ares
Ja genau, mal abwarten ob noch ein Update kommt ;-) aber so bin ich zufrieden mit der ROM ;-) achso was ich noch hatte war, wo ich geflasht habe und supersu gleich mit stand beim hochfahren Android wird gestartet oder Apps werden geladen und ging nicht mehr weg, habe dann nochmal geflasht ohne supersu dann gings und später dann supersu nach geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Werde das die Tage vllt mal testen und beobachten ;)

Eins aber ist sicher, ein Update wird sicherlich folgen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ares
Hab da mal ne Frage.
Wenn ich die ROM installiere, zusammen mit Open Gapps Nano, bleibt das Handy nach der Einrichtung bei "Android wird gestartet" hängen.
Ich kann die Einstellungen öffnen, aber eben das Handy an sich nicht nutzen. Auch mehrmaliges neuflashen half nichts. Vendor habe ich das aktuellste drauf.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Kam vorher von Stock mit offenem BL.
Grüße
 

Ähnliche Themen

qu4nd
Antworten
9
Aufrufe
2.384
GokuSS4
GokuSS4
Lemmy
Antworten
59
Aufrufe
14.092
bananensaft
B
Sunny
Antworten
4
Aufrufe
1.528
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten