[ROM][5.0.2] SimpleAOSP [RRO][OTA]

qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
17.605
WICHTIGER HINWEIS: Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg, oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem Gerät!

Ulk7VH5.jpg


6KOmBJN.png


basiert auf Android-5.0.2_r1
Advanced Reboot
Headsup
Clear-All in Recents
Statusbar Weather
Lock Clock
QS Long Click Support
QS Customizations
Clock/Date Customizations
Quicksettings quick Pulldown
Kill app durch long press
Navbar Höhe verstellbar
Battery LED
Notification Light Settings
Volume Rocker Wake
Battery Level text
Kompatibel mit Overlay Manager (RRO-Builds)
OpenDelta Updates
u.v.m.

RGkjml1.png


Factory Reset
Flash Rom
Flash L-Gapps
Flash SuperSU
Reboot

EOA0z7s.png


RRO-Builds by CallMeAldy
BaNkS Gapps

Experimentell: ThemeEngine-Builds by BaNkS



N7HSRbq.png


BaNkS
snak3ater
Gnome
CallMeAldy
sparksco

6tu0x9z.png


Liste der Änderungen

ULY1unl.png


LAYERS bei Android-Hilfe: https://www.android-hilfe.de/forum/...yko-development-lolipop-android-5.661345.html
Layers bei Google+: BitSyko Development - Overlays
Source Code: https://github.com/SimpleAOSP-Lollipop
SimpleAOSP Google+ Community: https://plus.google.com/communities/113769215740955801290
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting und Klarooo
Läuft bei mir aktuell, bisher zufrieden ;)
 
jo, hier auch. Letztes RRO build und Franco's Kernel. Einwandfrei
 
Kann man bei dieser ROM die Navigationstasten individuell belegen, also z. B. Zurück Taste rechts statt links? Und falls ja, gibt es die Möglichkeit eine zusätzliche Taste mit "Bildschirm aus" hinzuzufügen? Danke für eine kurze Antwort!
 
Beides positiv ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1425137390676.png
    uploadfromtaptalk1425137390676.png
    32,2 KB · Aufrufe: 403
  • Danke
Reaktionen: adl
Aktuell gibt es ja schon Build 15 mit der neuen (2.0) Layer App. Läuft ganz gut bisher.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.068
Sunny
Sunny
SaschaKH
Antworten
14
Aufrufe
2.307
Netbook
Netbook
qu4nd
Antworten
3
Aufrufe
1.646
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten