[ROM][5.1.1][AOSP]Euphoria-OS 1.1

gibt ja sogar nightlys jetzt.

naja flashe mal die stable von heute.
 
Clean flash:
Euphoria-OS-1.1-shamu-OFFICIAL-20150612
tk_gapps-stock-5.1.1-20150607-signed

Google Everywhere funktioniert nicht.

Das war unter CM12.1 kein Problem. Denke das liegt an den Gapps.

Aber halb so wild.

Was interessant ist, ist das man unter Euphoria im T-Netz wirklich besseren Empfang hat.
 
Gibt es eigentlich active Display für den Lockscreen in diesem ROM?
 
Hallo. Ich habe Probleme mir dem Spiel Rallye Racing 3. Es stürzt ständig ab. Eingestellt habe ich volle Leistung. Könnte das am Kernel liegen?

Edit: Habe jetzt die Stock ROM drauf und das Spiel läuft. Übrigens ich meinte Real Racing 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Build von heute:

24.06.2015
-Lots of theme chooser updates and optimizations
-Fixed blacklisting private numbers
-Merged in translations from CM
-Dynamic tiles (ADB, IME selector, Root access, Next alarm)
-Wifi priorities and configuration of country code
-Slim Recents app screen
-Add longpress action for TaskManager button
-Navbar: add power button
-Zenmode: add 90 minutes downtime

Download
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw und vergilbt
Seit heute morgen gibt es wieder ein Update

Android Lollipop-5.1.1_r5
The time has come!

Get the build http://euphoria-os.ninja/download.ph...L-20150628.zip

Changelog:
5.1.1_r5 - tons of changes, see them here
- speed tweaks
*scrolling fling
*window switching
- lockscreen weather is again included (still not in nightlies)
- other minor bug fixes
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Bei mir lässt sich schon seit einigen Builds dt2 wake nicht richtig deaktivieren. Nach kurzer Zeit einfach wieder von selbst aktiviert.
 
ja wurde im xda berichtet.
 
BeCatch schrieb:
Bei mir lässt sich schon seit einigen Builds dt2 wake nicht richtig deaktivieren. Nach kurzer Zeit einfach wieder von selbst aktiviert.

Konkret nach jedem Bildschirm aus / ein.

Einfach ein init.d Script mit folgendem Inhalt erstellen oder in ein vorhandenes einfügen

#!/system/bin/sh
#Disable DT2W
echo OFF > /sys/bus/i2c/devices/1-004a/tsp
chmod 444 /sys/bus/i2c/devices/1-004a/tsp
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch und abramotte
Seit Build 30.06. Geht es :) trotzd. Danke!
 
Gibt ja auch noch einen vom 1.7.15
 
Seit den letzten beiden Updates regelmäßig die Meldung *Dialer wurde beendet* beim starten der Telefonapp über eine Direktwählverknüpfung.
Auch eine Neuinstallation brachte keine Verbesserung.

Weiß jemand Abhilfe?
LG Gerald
 
Es gibt ein update. Hab nur noch kein Changelog gefunden. Läuft bisher aber ganz gut.
 
Laut xda gibt's ein update mit fix. Muss nachher mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Ja wurde mir schon gepushed. Noch nicht aufgebügelt. Berichte dann mal wie diese Built läuft. Gestern erst neu gemacht das N6 und keine Lust auf Fehler.
 
Ich hab gestern auch erst clean geflasht... Arg. Update wurde mir heute Morgen auch schon angezeigt.
 
So geil die Rom auch ist, die größten Probs hatte ich schon mir ihr. :-/

Also erstmal nen paar Tage abwarten und hören was bearclaw und Klartext berichten. :p

Wenn dann eh nur Dirty Flash nochmal Clean habe ich keine Zeit und Lust.
 
Im Moment läuft es gut, aber die PlayDienste fressen (mal wieder) mein Akku auf. Bin langsam nur noch genervt vom N6... (aber das gehört nicht hier hin ;))
Bin aktuell nicht in der Laune groß rumzubasteln, will eigentlich nur ein laufendes Gerät.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.068
Sunny
Sunny
SaschaKH
Antworten
28
Aufrufe
5.995
SaschaKH
SaschaKH
SaschaKH
Antworten
14
Aufrufe
2.308
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten