[ROM][7.1.1_r26] PURE NEXUS :: Substratum | WiFi Calling [17.03.2017]

  • 34 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][7.1.1_r26] PURE NEXUS :: Substratum | WiFi Calling [17.03.2017] im Custom-ROMs für Google Nexus 6 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Nexus 6.
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Super, dank dir!
Hat die Navbar auch die neue Animation wie bei den Pixels? Wie ist es im Vergleich zu Nitrogen?
 
Bödi

Bödi

Guru
Die 7.1.1er Nitrogen hatte ich noch nicht drauf. Vorher war ich mit der Tesla unterwegs und die lief super, Pure Nexus läuft im direkten Vergleich mindestens genau so flüssig. Die NavBar hat Animationen mit so Punkten auf dem Home-Button - ob das jetzt Pixel-Animationen sind kann ich nicht sagen. :smile:
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Jo, das ist die Animation eigentlich vom Assistenten. Da dies Pixel-Exklusiv ist momentan, nenne ich es die Pixel-Animation! :D
Werde ich mir heute Abend mal anschauen! ;)
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Also, mir gefällt die ROM auf Anhieb besser, als Nitrogen. Hab allerdings ein Problem: die Bildschirmsuche geht nicht (Now on tap). Kann die Funktion auch nicht in der Google App aktivieren (ist ausgegraut) stehe im Moment auf dem Schlauch... Jemand eine Idee?
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Just for the record: mit ElementalX 4.14 läuft die ROM set gut und man kann problemlos das Display kalibrieren. Wunderbar!
 
samoht76

samoht76

Erfahrenes Mitglied
So, ich werde mir heute auch mal die Rom flashen. Liest sich alles sehr gut.
 
Greenhorn1985

Greenhorn1985

Neues Mitglied
Habe die Rom seit gestern drauf mit dem elementalX kernel und muss sagen läuft echt super. Akku Verbrauch ist auch soweit gut aber solange läuft sie ja noch nicht.
Sehr Flüssig nur zu empfehlen immer weiter so.
Und Bevor ich es vergessen:
Euch allen ein Frohes und Gesundes Neues Jahr!!!
 
konsumhaus

konsumhaus

Experte
Der Bug in den Open Gapps bzgl. FC der Play Services ist wieder behoben.
Open Gapps neuer als 06.01. sollten gehen.
 
Bödi

Bödi

Guru
Ich habe den Eingangspost und den Thread-Titel mal wieder aktualisiert. Immerhin gab es ja am 21. Januar ein Update. *räusper* Die Version läuft übrigens seit über einer Woche bei und ich bin mehr als zufrieden.
 
Bödi

Bödi

Guru
Nach längerer Abwesenheit meldet sich BeansTown106 mit einem Update für Pure Nexus zurück. Dies beinhaltet neben einigen Verbesserungen "unter der Haube" natürlich auch das offizielle Google-Sicherheits-Paket von Anfang Februar. Einzelheiten sind bitte dem Changelog zu entnehmen.

BeansTown106 schrieb:
sorry for my absence in the threads as of late i have had alot going on :(

New 7.1.1 Build!! this build includes a few nice additions and some more fixs

OK, Lets get to the goodies!!

02/15 Pure Nexus Shamu Update is Live!!!

Download Link: purenexus_shamu-7.1.1-20170215-OFFICIAL.zip | by BeansTown106 for Nexus 6

Gapps Download: downloads for -Android- Generic Device/Other by BeansTown106 | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers

Dont forget to check the changelog Changelog!!

As always if you like my work dont forget to hit that thanks button.
Donations are always appreciated but never required, I am only posting the link for convenience, Donate link
HIER könnt ihr für den Dev den Danke-Button drücken. :)

Ich habe außerdem den Startbeitrag etwas aufgeräumt. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
samoht76

samoht76

Erfahrenes Mitglied
Neues Build mit März Security Patchen ist draußen.
 
Bödi

Bödi

Guru
So, jetzt bin ich auch mal dazu gekommen, den Thread-Titel zu aktualisieren. :rolleyes2: Die wichtigste Änderung vom März-Update ist wohl die, dass die Gapps nun nicht mehr separat geflasht werden müssen, da sie im Rom-ZIP enthalten sind!

Hier noch der Original-Post von Beanstown106 auf XDA:
BeansTown106 schrieb:
again guys sorry for my absence in the threads as of late i have had alot going on luckily things are starting to settle down so i should be around more and builds should be more frequent.

New build this build is a major cleanup of code, plus the addition of rootless substratum support, also to gaurantee the best stability the gapps package was baked into the rom flash like i have been doing on the pixels. more info in change log note.

Lets get to the goodies!!

03/17 Pure Nexus Shamu Update is Live!!!

Download Link: purenexus_shamu-7.1.1-20170317-OFFICIAL.zip | by BeansTown106 for Nexus 6

Dont forget to check the Changelog!!

As always if you like my work dont forget to hit that thanks button.
Donations are always appreciated but never required, I am only posting the link for convenience, Donate link
Quelle: XDA
 
samoht76

samoht76

Erfahrenes Mitglied
Die Rom ist jetzt auf 7.1.2, Mai Updates sind dabei und die Gapps müssen wieder separat geflasht werden.
 
Greenhorn1985

Greenhorn1985

Neues Mitglied
Neues Version mit Juni Security Patchen ist draußen 12.06.17
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Hier beachten: bei clean flash nicht das große Gapps-Paket von Beans nehmen, sonder die kleine Version. Gibt sonst Schwierigkeiten mit den Playservices...