[ROM][Marshmallow][6.0.1][MMB29K] Cataclysm & Mod [08. Dez 2015 Stable]

  • 72 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][Marshmallow][6.0.1][MMB29K] Cataclysm & Mod [08. Dez 2015 Stable] im Custom-ROMs für Google Nexus 6 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Nexus 6.
H

Hen Ry

Lexikon
Im 1. Beitrag.
radio und bootloader flashen, reboot ins Recovery und dann die ROM flashen.
 
J

jürgen123456

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Ich hab mit die ROM jetzt auch mal installiert.
Bei mir leuchtet allerdings die LED permanent, sobald ich diese einschalte?
 
c@p

c@p

Experte
Merkwürdig, hat bei mir von Anfang an ohne Probleme funktioniert.
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Keine Ahnung... Habs sie erstmal erstmal komplett deaktiviert.
 
varadero03

varadero03

Fortgeschrittenes Mitglied
Ebenfalls Installiert, zuerst Radio und Bootloader. Reboot danach Rom im Installer komplett. Reboot und jetzt bleibt es im Bootscreen hängen seit 15 min???
 
c@p

c@p

Experte
Ist da, Update 23.10 auf RC1.
 
c@p

c@p

Experte
Es gibt bereits wieder ein Update - 24.10 RC2
Bugbeseitigung in Quick Pin Unlock und Sim Pin
 
D1sc3pt

D1sc3pt

Erfahrenes Mitglied
Kann das mit der Notification-LED bestätigen. Sobald ich eine Benachrichtigung habt, leuchtet sie permanent durch.
 
c@p

c@p

Experte
Ja, das ist so beim N6.
 
H

Hen Ry

Lexikon
Was heißt das ist so beim N6, ist es ein Hard- oder Software Problem?
Irgendwas bringt doch die LED zum Leuchten!
 
Zuletzt bearbeitet:
c@p

c@p

Experte
Was jetzt? Die LED beim N6 leuchtet permanent bei anstehenden Benachrichtigen und blinkt nicht. Da kannst du in cataclysm oder sonstwo einstellen was du willst.
 
H

Hen Ry

Lexikon
Der 3minit battery mod für die aktuelle Version im 1. Beitrag ergänzt.
 
varadero03

varadero03

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich bei Radio und Bootloader wieder zurück auf die alten von 5.1.1 flashen, mein Empfang ist sehr schlecht geworden... Danke
 
H

Hen Ry

Lexikon
uploadfromtaptalk1447689226283.png
 
nekbreak

nekbreak

Experte
Der neue Cataclysm Mod läuft ohne Probleme. Habe ihn zu der XtraSmooth Rom gelasht! Ohne Probleme, alle einstellbaren Sachen funktionieren ohne Probleme.
 
H

Hen Ry

Lexikon
Ja, sind ja beide Stock, wobei XTraSmooth keine Mods besitzt und nur auf Performance getrimmt ist.
 
nekbreak

nekbreak

Experte
Das Cataclysm Mod ist ja jetzt keine sich gene Rom mehr! Halt nur noch ein Mod. Ist ja jetzt nur noch 33 MB groß. Braucht halt eine Stock Rom!
 
varadero03

varadero03

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die Stable von 27. Installiert voriges Wochenende den vom 8.11. Kann ich jetzt den von 15.11. drüber flashen?