[ROM][Marshmallow][6.0.1][MMB29K] Cataclysm & Mod [08. Dez 2015 Stable]

  • 72 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][Marshmallow][6.0.1][MMB29K] Cataclysm & Mod [08. Dez 2015 Stable] im Custom-ROMs für Google Nexus 6 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Nexus 6.
H

Hen Ry

Lexikon
@nekbreak
Ok, hatte die aktuelle v2.56 geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt
nekbreak

nekbreak

Experte
Und bist du zufrieden mit dem Mod? Ich finde es so spitze.
 
H

Hen Ry

Lexikon
Ich habe auch etwas bei der Übersetzung mitgewirkt, das ist auch ein Grund für den MOD.

Am Anfang hatte xTraSmooth, das ROM lief schon gut. Jetzt wo es den MOD für Stock gibt musste ich die kombination der ROM und dem MOD mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
pidl

pidl

Erfahrenes Mitglied
Hey ! Hätte ne Frage:

Will mir die Rom komplett neu rauf spielen, und dann Viper4Android (funzt bei mir irgendwie nicht) mit dem neuen Systemless Root.

Leider habe ich mich nicht genug reingelesen um zu wissen wie das nun 100% geht.

ALso:
im TWRP

Factory Reset
Cata dec 08 flashen
dann den neuen 21 dec mod
Dann UnSu? (muss ich das, bwz wo bekomm ich da denn aktuellen her?)
Dann EX Kernel 3.0.7
Dann Systemless Root mod flashen (auch, woher genau?)
und dann SuperSu2.64x flashen und TWRP SuperSu nicht installieren lassen

stimmt das bis hierhin? und was muss ich dann mit V4A machen?
 
H

Hen Ry

Lexikon
ich habe im TWRP alles außer den internen Speicher gelöscht
Cata 08 dec und dann den Mod 21 dec geflasht
einen Kernel nach Wahl, EX 307 oder Despair R42
SuperSu v2.56
oder v2.64, da auf "DO NOT INSTALL" drücken
dann Viper4
fertig
 
pidl

pidl

Erfahrenes Mitglied
Ok, welchen viper4 genau?
Bei dem aio zip kommt bei mir immer das mit "treiber installieren", bei jedem mal neu wenn ich die app starte
 
Freshmaker

Freshmaker

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Freunde, ich habe diese tolle Rom auf meinem Nexus laufen und bin begeistert. Es läuft alles super flüssig und die Anpassungsmöglichkeiten sind super. Mein Problem ist nur, dass ich anscheinend keine Root rechte erhalte... Kann mir da einer helfen? Hat die Rom nicht gleich Root? Ich hab nur die Rom geflasht, wie auf den zweiten Bild zu sehen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von qu4nd - Grund: Tapatalk [ATTACH]-Tags entfernt
J

jürgen123456

Fortgeschrittenes Mitglied
Ob es für die Rom noch ein Update gibt?
 
H

Hen Ry

Lexikon
a8be63d5349f341da2584250067e4e9c.jpg

So wie ich das verstanden habe kommen zu wenig Spenden für seine Arbeit an.

Falls sich das ändern sollte macht er wieder was.

Schau Dir mal das Ubermallow von Despair an.
 
Zuletzt bearbeitet: